• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Licht aus - Licht an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wär's mit einem Gartenfest?

Wäre doch schön mal wieder ein wenig zu feiern.
Silvan, Du hast doch vom Piraten spielen noch ein Fass Bier übrig. Wills Du das nicht spendieren?

Ich sorge dann für ein paar saftige Steaks und Würste zum Grillen.

Unsere Kleinen können ja ein paar Salate machen...



:lichtan
 
Licht%20an.jpg


Super Dada - wünsch Dir wunderschönes Wetter, geniess es :)

Grillen? Tönt nicht schlecht Mysty
 
Kein Feuer, keine Kettensäge, kein Ahornsirup.

Nix darf man.

Na gut. Lege ich mich halt in den Liegestuhl und warte bis das Essen fertig ist.

:lichtan
 
Licht%20aus!.jpg


*ggg* nix da Silvan.... die Biergartengarnitur wartet auf Dich.... im Keller :lol:

<- setzt sich in den freigewordenen Liegestuhl...
 
Fleisch auf dem Grill drehen darfst du - Tisch decken darfst du - Aufräumen darfst du - ....... - reicht das nicht Silvan ?

mach auch :lichtan damit du nicht stolperst im Keller
 
Angie, warum sitzt du auf mir drauf? Ich war doch noch gar nicht aufgestanden.

Außerdem darf ich nicht schwer heben, hab doch Rücken :p

In den Keller gehe ich nicht mehr, da fällt immer so schnell die Tür ins Schloß...

:lichtaus
 
:lichtanAufstehen? Warum?

Ich riech noch kein Fleisch *Dada vorsichtig zwischen dn Pfötchen drück und einen wunderschönen Urlaub wünsch*
 
Hallo!
Bin zurück vom Einkaufen...
...hab ein paar tolle Sachen erstanden.

Hier erst einmal ein schönes Spanferkelchen und sechs saftige T-Bone Steaks.

:lichtaus
 
Macht mal jemand Feuer?

Nein! Nicht Du Silvan! Dann brauchen wir wieder die Feuerwehr...

So ein Spanferkel braucht schon ein paar Stunden.

:lichtaus


Für Dich Silvan habe ich eine besondere Aufgabe. Du darfst den neuen High-Tech Drehspieß aufbauen. Mit Fernbedienung... vorwärts... rückwärts... schnell... langsam... alles vom Liegestuhl aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten