• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Licht aus - Licht an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Licht an!
*gibt Yoshi auch eine Trompete und schmettert "When the Saints Go Marching In"*
(Ich kann übrigens nicht Trompete spielen, also kannst du dir in etwa vorstellen, wie schief und schrill sich das anhört!)
 
Licht aus!

Es reicht, wenn die Ohren malträtiert werden, diese Vergewaltigung von Musikinstrumenten und einem alten Gospel möchte ich nicht auch noch ansehen müssen.
 
Licht aus!

Ich will mich jetzt schämen für den Schreibfehler.
Hier sind noch ein paar t als Ersatz für das vergessene: ttttttttttttttttttttttt
 
Licht aus! Wer weiß was da für eine Katastrophe ans Licht kommt.
 
Licht an! Wenn es Geistertrompeten sind, brauchen wir Licht, ganz viel Licht. :shock:
 
Licht aus!

Ich hab es gesehen!
Habt ihr auch alle gesehen, wer von denen die größte Trompete hat?
Ratet mal, solange das Licht aus ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten