• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Licht aus - Licht an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Licht%20an.jpg


*ggg* Tanja... dann sollt jetzt fressen angesagt sein...

*Thunfischdöschen herstell*
 
Iiiih! Ist das hell hier!

Danke!Ihr seid so fürsorglich.



Hab ich das Licht wieder :lichtan eingeschaltet?




/me deckt sich den Kopf mit der Zeitung zu und schürft darunter abwechselnd den Kammillentee und den Kaffee...
 
:lichtanSo, Silvan und Angie haben mich wachgemacht, satt bin ich jetzt auch

*zu Mysty auf´s Bett hüpf*

Aufteeeeeehn, spielen will :happycat
 
:lichtan

Stell dich nicht so an Mysty, oder bist du ein Kerl oder ne Maus?

*bappt ein Pflaster auf den Winzlingspieks*

Jetzt muß es aber gut sein
 
:lichtan

-> betrieblicher Ersthelfer ist.

Für die ganz großen Kerle, die sich nichtmal selber ein Pflaster auf den Finger kleben können, habe ich hier einen kleinen Vorrat rosa Barbiepflaster mit Blümchen oder tatsächlich einer Barbie-Abbildung drauf.

Komisch, nach dem ersten Mal konnten die dann alle sich wieder selber bekleben ^^

Ja, ich habe gerne auch mal eine leicht fiese Ader ;-)
 
:lichtanDann wird sie mich am Donnerstag von der Sim werfen, nachdem sie kreischend vor mir weggelaufen ist, wenn ich sie nach ihrem Urlaub begrüssen will :traurig:grunz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten