• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Licht aus - Licht an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh mann seid ihr Mimosen!

Habt ihr nicht den Konjunktiv bemerkt?
Hier ist niemand beklebt. Aber es könnt passieren, wenn Mysty oder Andere weitertraktiert werden...

:lichtaus
 
:lichtan


Doch hab ich mitbekommen, die Vorstellung ein rosa Katzenschwein zu sein ist fürchterlich

*raaaawaaaabäheeeeeäääÄÄÄÄÄHHHHH*
 
MMMhhhhh.... kann man den Konjunktiv essen???? *hunger hab*

Licht%20aus!.jpg
 
*krächz* *räusper* *hust*

Wieso schreit denn hier alles durcheinander?

:lichtan


/me macht sich erst einmal wieder einen Tee... :husten

...und legt Angie die Reste des Spanferkels raus
 
Die am anderen Ende des Forums sind doof zu mir gewesen, darf ich mich hier ausweinen?

Hats mir auch ein Süppchen? ich hab dir auch frischen Tee mitgebracht Mysty.

:lichtaus
 
:lichtaus, die Sonne ist schon da und lacht.

So, hab mich ausgeweint und Sinne auf Rache ;-)

Deswegen wünsche ich alle einen schönen guten Morgen

Harr Harr
 
:lichtaus Geht ihnen nicht gut :-(

Sind 20 Stück und alle krank, Spritzen kann ja wohl nur die Ownerin verabreichen.

Hab gestern Futter gekauft damit sie wenigstens nicht sterben und hoffe, dass die Ownerin bis zum WE wieder on kommt.

PS: Lieben Dank an Dada, die mich bis morgens um 00:30 Uhr beratend unterstützt hat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten