• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Liebe am Arbeitsplatz im SL

user_9991_Liebe_am_Arbtiesplatz.jpg


so vieles ist im SL wie im echten Leben!

Vor jetzt gut 15 Monaten lernte ich im SL zufällig durch eine Radiosendung, wo ich dem Moderator bei der Vorbesprechung eines Intervies half, einen ganz seltsamen Typen kennen. Der Mann hatte einen Altmännerava, mehrere Sims und war der erste Ava, den ich traf, der anscheinend im SL genauso busy war, wie sonst nur Geschäftsleute im RL. Er sprach über seine Arbeit im SL und ich bekam, erstmalig eine Ahnung davon, dass es Leute gibt, die SL richtig arbeiten, für die SL ein "Beruf" ist.

Das fand ich spannend und wollte mehr darüber erfahren. Er erklärte mir, dass er unheimlich viel zu tun habe und dringend eine Assistentin suche. Der Job reizte mich, aber ich habe noch 6 Monate gewartet, bis ich mich da beworben habe. Ich fand den Typen doch zu ungewöhnlich und erst beim bundesweiten Treffen konnte meine SL-Freundin sich den Mann mal RL ansehen und mir sagen, was da für ein Typ hintersteht. Den Job habe ich dann sofort bekommen, aber ehrlich gesagt, anfangs nix von dem verstanden, was ich machen sollte.

Da fand ich es absolut toll, dass er mir alles so geduldig erklärte, immer wieder! So habe ich dann Tag für Tag mehr verstanden und konnte somit auch hilfreicher werden. Unsere Zusammenarbeit wurde immer enger und dann........


user_9991_hochzeit.jpg


Alle sind herzlich eingeladen!
 
:shock: ...ja und dann...was war dann ?..*lauscht gespannt der geschichte.... :roll:

*versucht mit einem flachen spässchen eine kleine träne zu unterdrücken...alles gute euch beiden... :)
 
Wünsche euch beiden von ganzem Herzen alles Liebe und Gute sowie das es für immer halten mag
 
Hey,

ich wusste das ja schon dass, die beiden im Februar heiraten :)

Wünsche euch beiden natürlich alles gute, habt beide die richtige Wahl getroffen, beide sind super Sympartisch, Nett, Hilfsbereit und immer für ein Gespräch zu haben.

Also von mir wie gesagt alles alles gute, ich bin auf jedenfall da.
 
Hey Maikelein :) Herzlichen Glückwunsch! Am Hochzeitsgeschenk wird schon gebastelt :)
 
Hochzeitsgeschenk *haarerauff.....verdammt....was schenkt man 2 so liebenswerten Menschen :?: :?: :?: :evil:

hach, Herzlichen Glückwunsch trotzdem ihr 2 :wink:
 
*steckt die Hände an die hüfte*

Also die Überschrift find ich ja zweideutig.. unter "liebe am Arbeitsplatz" stell ich mir was anderes vor *g*

Aber auf jedenfall alles gute euch beiden für zu Zukunft.

@Hexi
Babyhöschen
 
Na, aber meinen allerherzlichsten Glückwunsch, sag ich dann einfach mal.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten