• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

"Liebe Randi" is back ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja ich seh schon, ich hab eine sehr komplexe Frage gestellt... *nod*

trotzdem bin ich für diesen Thread, weil es einfach gut tat, mit meinem Problem an die Öffentlichkeit zu gehen. Eure aufmunternden Kommentare haben mir geholfen, meine Krise zu überwinden... *streicht sich nachdenklich über die Körperhaare an den Stellen wo keine hingehören und verschwindet* :lol:
 
Tabea Dibou schrieb:
jaja ich seh schon, ich hab eine sehr komplexe Frage gestellt... *nod*

trotzdem bin ich für diesen Thread, weil es einfach gut tat, mit meinem Problem an die Öffentlichkeit zu gehen. Eure aufmunternden Kommentare haben mir geholfen, meine Krise zu überwinden... *streicht sich nachdenklich über die Körperhaare an den Stellen wo keine hingehören und verschwindet* :lol:

Wieso gibts kein kotzendes Smiley? :cry:
 
der letzte Post beweist: Randy äääh...Tabs hat Lösungen parat.

Also ran an den Briefkasten Tabs und Anfragen beantworten.
 
ich schlage vor uli ist unsere randy :)

...da hab ich grad ne frage, die mich sehr bedrückt :oops: ...ich habe ein problem...*rumdrucks...also... :oops: ..uli !...ich hatte neulich fast mein erstes mal, es war auf einer schick gestalteten lowprim sim, sie war hübsch, sehr hübsch und sehr dominant - nicht die sim, das mädel. als sie mir schon zu beginn ihren grossen zeh zeigte wusste ich, - junge heute musst du nun endlich ran, es gibt kein zurück, ich müsste meinen mann stehen...nunja, das stehen war nun das problem :oops: ...zuerst stand ich auf der leitung - ich verstand das "xyz (name geändert, anm. d. red) is slightly arused" nicht, aber als sie mich dann doch unmissverständlich aufforderte aus für mich unerklärlichen gründen zu ihr in die gruppe zukommen ??? ...aber ich wollte doch nur sie, und nicht eine ganze gruppe...da war es passiert ....er stand nicht, das xcite prachtstück x69 shaved & cut wollte einfach nicht...auch hektisches rumfummeln am hud brachte keine besserung...peinlich... :oops: ...

uli, ich bin am boden zerstört, ich wollte mich schon mit tomulis minestrone selbst vergiften....was habe ich falsch gemacht, warum passiert nur mir das, oder haben andere auch solche probleme ? ...bin ich impotent ? sollte ich doch lieber in irgendwelche gruppen ?..für was ist das gut ? was ist eine no-script area ? soll ich die blauen prims futtern ? ist sie jetzt trotzdem schwanger ? was kann ich tun...bitte hilf mir ...*heul..rotz
 
Also ich schlag auch vor, dass unsere Problemtante Uli Randi heißt. Passt schon vom Phonetischen her so gut.

*futtert in Erwartung der Lösung auch mit großen staundenden Kinderaugen Popcorn* :lol:
 
also wenn uli rädni macht, ... *zöger .... dann mach ich seine urlaubsvertretung ... direkt ... schonunglos ... kurz angebunden. hahaha hrhr :twisted: :twisted: :twisted:
 
Sin Ronmark schrieb:
bitte hilf mir ...*heul..rotz

Uli sagt:

Sin, ich weiß nicht worauf Du noch wartest. Es gibt in SL so viele Gruppen. Wenn es bei der einen nicht klappt, dann bestimmt bei der anderen. Und was die Sache mit der Lowprim Sim betrifft: Ich wäre da was vorsichtiger. Eher Du Dich versiehst ist die Sim weg und kannst Du auf Deinen Höhepunkt flöten und anstelle doch noch eine Minestrone bei Tomuli genießen …
 
bisschen einfühlsamer muss Uli Randi aber noch werden!

ich habs ja gewusst, da werden echte, schwere Probleme geschildert und es kommt ne flappsige Antwort, die sich mehr auf die Sim bezieht, als auf Sins Kummer!
 
*nickt heftig zu Maike und verschluckt sich prompt an ihrem Popcorn*
ich finde auch, Sins Problem müsste etwas tiefschürfender angegangen werden... er ist am Boden zerstört... :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten