• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

"Liebe Randi" is back ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maike Hoorenbeek schrieb:
bisschen einfühlsamer muss Uli Randi aber noch werden!

Das habe ich der Dame XYZ schon mitgeteilt, bzw in einer PM. Wenn die Frau nicht einfühlsam genug ist, bewegt sich da unten nichts.

LG,
Uli

Ps. Maike, Du hast Post :)
 
:shock: ..also uli, holst du mich mal bitte vom bahnhof ab...das versteh ich jetzt nicht :oops:

ich soll also in viele gruppen und vorsichtig bei lowprim sims auf den höchsten punkt gehen und dort flöten..hinterher eine minestrone geniessen ? :shock: :shock: ...junge !! :evil: ...ich wollte nageln, hatte SOO einen hammer aber einen krummen nagel, da gabs keinen höchsten punkt und keiner konnte so richtig flöten...das war eher ein kichern und jammern...also, du könntest dich schon etwas mehr anstrengen, es sind noch soviele fragen offen :evil:
 
wo issen die Post, Uli? In meinem Postfach ist nix von dir. Oder meinst du die Post von Exo? Bist du jetzt sein Sekretär? :shock:

*echt ne Menge Jobs hat der Mann.....

@Sin
Pfui, solche Themen sind nix für Uli Randi! Ist doch sowas wie Bravo und nicht die St. Pauli Nachrichten :evil:
 
*setzt sich gemütlich in ihren Ohrensessel und harrt der nächsten Problemchen, die da so noch kommen werden*

Sin .... Sin ..... Sin ...
Hätte ja ALLES von Dir gedacht :shock: ! Aber STEH-Probleme ... da wäre ich erst als LETZTES drauf gekommen !

*zu Uli gewandt*
"Machst Dich gut als Kummerkastentante !"
*greift in die Popcorntüte von Maike und kaut genüsslich vor sich hin*
 
Tonia Brockholst schrieb:
Sin .... Sin ..... Sin ...
Hätte ja ALLES von Dir gedacht :shock: ! Aber STEH-Probleme ... da wäre ich erst als LETZTES drauf gekommen !

Damit wir dies in Zukunft nicht haben, schlage ich vor, dass man ab sofort Frage per PM schickt und ich werde sie dann hier anonym behandeln.

*schaut zu Tonia* nicht zuviel Popcorn ... weißt ja, wenn die einmal anfangen zu poppen kann es recht ungemütlich werden :lol:
 
ElecV Voom schrieb:
Ich mach gern die Härtefälle *G*

Uli sagt:

ElecV, alle Fälle haben eine gewisse härt. Dein Angebot ist ja sehr lieb gemeint, aber bei der Wahl sollte wir schon besser einen Mann als Nachfolger wählen, damit der ganze emotionale Kram mal aussen vor bleibt.

LG,
Uli
 
Uli Jansma schrieb:
...aber bei der Wahl sollte wir schon besser einen Mann als Nachfolger wählen, damit der ganze emotionale Kram mal aussen vor bleibt.

Ach der Posten steht noch zur Disposition??? Wir hatten uns doch schon auf Uli Randi eingeschossen? Nö, jemand andern frag ich nicht.
 
Tabea Dibou schrieb:
Uli Jansma schrieb:
...aber bei der Wahl sollte wir schon besser einen Mann als Nachfolger wählen, damit der ganze emotionale Kram mal aussen vor bleibt.

Ach der Posten steht noch zur Disposition??? Wir hatten uns doch schon auf Uli Randi eingeschossen? Nö, jemand andern frag ich nicht.


och komm tabs...da hast du mich ja schon ganz andere sachen gefragt..weisst noch..." sin was soll ich machen, ich muss aufs klo aber es laggt und ich bekomm die hose nicht runter" 8)
 
Sin Ronmark schrieb:
och komm tabs...da hast du mich ja schon ganz andere sachen gefragt..weisst noch..." sin was soll ich machen, ich muss aufs klo aber es laggt und ich bekomm die hose nicht runter" 8)

stimmt Sin, jetzt wo du's sagst... deine mitfühlende Antwort hatte mir damals ne furchtbar peinliche Situation erspart... :lol:

Also doch eher Sin Randi??? :D
 
Tabea Dibou schrieb:
Sin Ronmark schrieb:
och komm tabs...da hast du mich ja schon ganz andere sachen gefragt..weisst noch..." sin was soll ich machen, ich muss aufs klo aber es laggt und ich bekomm die hose nicht runter" 8)

stimmt Sin, jetzt wo du's sagst... deine mitfühlende Antwort hatte mir damals ne furchtbar peinliche Situation erspart... :lol:

Also doch eher Sin Randi??? :D

:shock: :oops: ..ne ne...dafür bin ich ungeeignet..ausserdem hört sich "sin randi" eher nach einem indischen elefantendompteur an...
 
Der Uli liest sich so komisch, deshalb habe ich mal das optisch verbessert. Optional könnte man auch machen: "Sprechstunde mit Dr. Uli", dann wäre das Geschlecht offen.

Mal ne andere Frage: Hat Uli eigentlich die Ausbildung dafür? Die Randi hatte doch sicher einen Hochschulabschluss mind. oder?
 
Oh Luke, da bringst du ja vielleicht was aufs Tabelette!

Aber findest du nicht, dass ihn die Qualität seiner bisherigen Antworten absolut für den Job qualifiziert??? Schließlich hat er Sin und mir schon unheimliche Lebenshilfe gegeben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten