• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

lieber n00b als naughty

I

Iman Dryke

Guest
Fugo Sinatra schrieb:
Coole Ideen!
Muß ja nicht nur ein Slogan sein, die Vielfalt machts; mehrere Schilder zu basteln dürfte nicht das Problem sein.

Das ist eine gute Idee, denn so sehr ich für die Sache bin, sähe Cynthias erster Slogan an mir nicht gerade glaubwürdig aus *gg*
 

Tamsin Congrejo

Superstar
wir können ja verschiedene angriffswege ermitteln und jeder sucht sich den raus, der am besten passt.

ich würde von kopf bis fuß eine image-missing skin tragen (woher krieg ich die bloss *g*) und ein schild mit 'i'd rather wear no skin than a naughty skin' tragen *hrhrhr*
 

Juicily Loon

Superstar
ich war mal so frei und hab die posts bezgl. der revolte vom eigentlichen thread abgetrennt, ... sie beruhen zwar aufeinander, aber es ist in meinen augen doch ein eigenständiges thema...
 

netfreak Goodman

Aktiver Nutzer
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Ihr wollt ein fremden SIM kaputt machen / zum Absturz bringen? :shock:

Na das halte ich mal für eine höchst fragwürdige Aktion. :?:

Und sorry wenn ich das mal so sage, aber das ist doch mindestens genauso Assozial; ihr begebt euch meiner Meinung nach damit irgendwie auf das selbe Niveau.
(Abgesehen davon das sowas ausser evtl. Ärger / Abuse Reports eh nichts bringen wird.)
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
ich denk eher es soll das ausmass einer Demo haben..

Ob mollotov Cocktails geschmissen werden oder Autos brennen.... ^^
 

Marsha Auer

Superstar
Wieso Net,
es ist doch nicht verboten, eine Sim zu betreten. Und wenn sich dort viele zufällig aufhalten?? Kann ja mal passieren. Gerade wenn da schöne Läden stehen, mit begehrenswerten Dingen, die zum Kaufe angepriesen werden.
Und so viele Abuse Reports am Stück, was soll da denn drin stehen?
"Resident war anwesend."
 

netfreak Goodman

Aktiver Nutzer
Marsha Auer schrieb:
Wieso Net,
es ist doch nicht verboten, eine Sim zu betreten. Und wenn sich dort viele zufällig aufhalten?? Kann ja mal passieren.

Nein ist es nicht, habe ich auch nie behauptet.
Einen Anschlag zu planen (und das auch noch öffentlich) hingegen schon.
Dürfte auch eindeutig gegen die TOS verstossen.
 

Eli Stallion

Aktiver Nutzer
Marsha Auer schrieb:
Wieso Net,
es ist doch nicht verboten, eine Sim zu betreten. Und wenn sich dort viele zufällig aufhalten?? Kann ja mal passieren. Gerade wenn da schöne Läden stehen, mit begehrenswerten Dingen, die zum Kaufe angepriesen werden.
Und so viele Abuse Reports am Stück, was soll da denn drin stehen?
"Resident war anwesend."
Vielleicht eher:
"Anwesende Residents hatten offensichtlich die Absicht die Sim zu crashen."
Über sowas wird glücklicherweise nicht diskutiert, die Entscheidung liegt bei LL es so zu sehen oder nicht.
 
Also erstmal dreht es sich um eine gepflegte Demo für Tyr's Rechte und die anderer Kunden.
Nicht mehr, nicht weniger.
Ob es drei oder dreißig sind, die demonstrierend ein Schild hoch halten, spielt erstmal keine Rolle.

Werden es fuffzig oder mehr, auch gut.

Wie ich diese erhobenen Zeigefinger liebe.


Und Elec: Demonstrationen haben nicht zwangsweise was mit Gewalt zu tun.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten