• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

lieber n00b als naughty

aufstand, ich bin dabei ! :)

netfreak Goodman schrieb:
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Ihr wollt ein fremden SIM kaputt machen / zum Absturz bringen? :shock:

Na das halte ich mal für eine höchst fragwürdige Aktion. :?:
hey, spar dir doch die moral, hast nächste woche doppelt so viel davon ;)

beim sim crash geht keine sim kaputt. die macht man einfach aus und wieder an, dann läuft sie wieder. außerdem ist das ja kein crash durch ein gescriptetes object, wir existieren einfach und dürfen uns in sl frei bewegen :)

PS, netfreak: ich plane keinen Anschlag. Ich will nur dahin, um zuzuschauen ;)
 
ups, da fehlte noch ein Satz...

Ob Mollotovcotails geworfen werden oder Autos brennen bestimmen die Leute vor ort jeder selbst....

-----------------------------------------------------
Klar soll das ne Demo werden OHNE Gewalt. Mit Schildern.. aber mehr wie Kunden vergraulen wird wohl nicht, da die Besitzer wohl kaum vor Ort sein werden, oder?
 
sehr geil was sich hier entwickelt ^^

was haltet ihr davon ingame eine gruppe zu erstellen ? da treten alle demonstranten bei, so dass wir ratzfatz, wenn mal spontan-demo sein soll, alle erreichen können?

so rundmail-like: "Lost Thereian ist online! Los, in 5min im Main-Shop treffen. Schilder hochhalten!!"
 
huch es geht um dieses Zitat aus dem Profil?
**IMS NO LONGER WORKING**

-No longer taking responsibility for missing purchases. Please contact Linden Labs for support when this happens.
-Do not send me notecards please.
-Do not IM me.
Thanks.

Nun ich finde es ist eine gute Aktion der berühmten Marke um Linden Lab darauf aufmerksam zu machen das die was tun müssen.

Anstatt das Business der Marke zu schädigen, denen sowieso schon genug Skintexturen regelmässig geklaut werden, solltet ihr lieber haufenweise support Tickets an Linden ablassen wegen purchase Fehlfunktionen.

Es scheint wirklich gestraft zu werden wenn jemand erfolgreich in SL ist.

Nicht nur das die produkte gnadenlos geklaut werden - nein - man krieg auch noch die Schuld für Linden Labs Software-Probleme. Ich kann mir gut vorstellen das auch ihr wenn ihr so erfolgreich wärt nicht 48h am Tag mit dem Ausbügeln von SL-Fehlern euren Kunden gegenüber beschäftigt sein könnt.

Ich kapier diese Lynch Moral ehrlich gesagt überhaupt nicht und wundere mich immer wieder was für überflüssige Auswüchse von Handlungen es so in SL gibt.

Ne sim crashen kann zu testzwecken nützlich sein wenn man sim owner ist und die Veränderungen im estat admin tool oder anderen Status-Anzeigen checken möchte aber was hier für ne Lynch Justiz abgeht kann ich absolut nicht nachvollziehen.
 
Ezian Ecksol schrieb:
aufstand, ich bin dabei ! :)

netfreak Goodman schrieb:
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Ihr wollt ein fremden SIM kaputt machen / zum Absturz bringen? :shock:

Na das halte ich mal für eine höchst fragwürdige Aktion. :?:
hey, spar dir doch die moral, hast nächste woche doppelt so viel davon ;)

beim sim crash geht keine sim kaputt. die macht man einfach aus und wieder an, dann läuft sie wieder. außerdem ist das ja kein crash durch ein gescriptetes object, wir existieren einfach und dürfen uns in sl frei bewegen :)

PS, netfreak: ich plane keinen Anschlag. Ich will nur dahin, um zuzuschauen ;)
Haste ne eigene Sim? Ich komm dann mal vorbei mit ein paar Freunden und wir crashen die. Einfach aus und wieder anmachen :) Hey - passiert ja nix weiter, ist ja nix dabei :)
Und hey- das machen wir jeden Tag :) Dürfen uns ja frei bewegen :)

Hat noch wer ne Sim, die wir uns anschauen können? Wenn sie crashen sollte - hey - das war nicht unsere Absicht, kann ja mal passieren :)

Doppelmoral und Anarchie ftw!
 
Kinders ... wenn ihr schon zum Krieg trommelt ... dann denkt erstmal darüber nach wie ihr gewinnen könnt.

Wenn sich alle auf die Sim stürzen ... schön, aber bringt denen nur Traffic, egal ob die Sim abschmiert oder nicht.

Geht es doch geschickter an ... nichts ist wirksamer als die Macht der Masse.

Entwerft ein schönes aussagekräftiges Schild, ggf. mit Giver zu einem Notecard (in der erklärt wird was los ist) und dem Schild selbst. Das kann sich jeder aufs Land setzen und/oder damit rumlaufen.

Wichtig ist auch für alle nachvollziehbar zu dokumentieren was los ist/war. Ich lese zwar häufig hier im Forum und viel, aber ich habe keine Ahung um was es gerade genau geht, außer das irgendwer meint etwas nicht bekommen zu haben.

Wenn die wirklich so schlecht sind wie ihr monentaner Ruf wird das schnell die Runde machen und damit sind die richtig erledigt.

Bringt in meinen Augen wesentlich mehr als deren überzeugte Kunden vorort zu bequatschen oder dort zu demonstrieren, die halten euch evt. nur für einen Haufen Irrer oder Mitbewerber.
 
apicula Zanetti schrieb:
huch es geht um dieses Zitat aus dem Profil?
**IMS NO LONGER WORKING**

-No longer taking responsibility for missing purchases. Please contact Linden Labs for support when this happens.
-Do not send me notecards please.
-Do not IM me.
Thanks.

Nun ich finde es ist eine gute Aktion der berühmten Marke um Linden Lab darauf aufmerksam zu machen das die was tun müssen.

Anstatt das Business der Marke zu schädigen, denen sowieso schon genug Skintexturen regelmässig geklaut werden, solltet ihr lieber haufenweise support Tickets an Linden ablassen wegen purchase Fehlfunktionen.

Es scheint wirklich gestraft zu werden wenn jemand erfolgreich in SL ist.

Nicht nur das die produkte gnadenlos geklaut werden - nein - man krieg auch noch die Schuld für Linden Labs Software-Probleme. Ich kann mir gut vorstellen das auch ihr wenn ihr so erfolgreich wärt nicht 48h am Tag mit dem Ausbügeln von SL-Fehlern euren Kunden gegenüber beschäftigt sein könnt.

Ich kapier diese Lynch Moral ehrlich gesagt überhaupt nicht und wundere mich immer wieder was für überflüssige Auswüchse von Handlungen es so in SL gibt.

Ne sim crashen kann zu testzwecken nützlich sein wenn man sim owner ist und die Veränderungen im estat admin tool oder anderen Status-Anzeigen checken möchte aber was hier für ne Lynch Justiz abgeht kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Es wäre aber für den Verkäufer ein leichtes einfach die Ware zu verschicken. Die meißten Sachen sind no trans und copy, da kann der Käufer ja kein Schindluder treiben. Und auf Ims gar nicht zu reagieren ist auch keine beseonders nette Verhaltensweise.
 
Freut euch doch lieber das es netfreak war der diesen Kommentar gemacht hat, bei jemand anderem wärs nicht unter 2 Bildschirmseiten mit Rechtsbelehrung und Zitaten von Artikeln aus dem Strafrecht, zum Thema Planung eines Terroristischen Anschlags, abgegangen. :wink:

Btw ich finde die Idee gut, was ich allerdings witzig finde ist das plötzlich, nach all der Lobhudelei für Naughty in diversen Blogs, nun Front gegen den Laden gemacht wird und nur weil sie hemmungslos und ohne Service zu bieten die Kühe melken die die Fashion Blogs und die Fangirls in ihre Hallen treiben. :D

Warum noch mit den Kunden abgeben wenn sie einem das Geld freiwillig und in Massen in die Taschen stopfen. Solange der Laden noch genug abwirft bleibt er auf, wenn nicht, das Nachfolgelabel zum erneuten Abmelken haben die sicher schon am Start. Und die gleichen Blogs die vorher Naughty groß gemacht haben werden is mit dem Neuen auch machen.

Einfach drollig. :lol:
 
Ezian Ecksol schrieb:
hey, spar dir doch die moral, hast nächste woche doppelt so viel davon ;)

Wo ich mir was spare, entscheide ich lieber immer noch selbst.
Denkst du überhaupt nach bevor du hier etwas postest?

Ezian Ecksol schrieb:
beim sim crash geht keine sim kaputt. die macht man einfach aus und wieder an, dann läuft sie wieder.

Und alle Dinge die gerade gebaut / erstellt oder gekauft wurden sind futsch.

Ezian Ecksol schrieb:
außerdem ist das ja kein crash durch ein gescriptetes object, wir existieren einfach und dürfen uns in sl frei bewegen :)

Es gibt zum Glück genug Bereiche in SL die nur für bestimmte Personen vorenthalten sind, aber das ist wieder ein anderes Thema.
 
@Eli Stallion, netfreak: o maaan ihr spielverderber :( :roll: darf man nicht mal in einem thread etwas spaß machen *grummel* natürlich plane ich nicht wirklich, jemand ernsthaften schaden zuzufügen, niemand von uns würde jetzt jeden tag dort hingehen, um "sims zu crashen". na gut, machen wir das licht wieder an im thread, räumen die chips-tüten weg, business-anzug anziehen, ernste miene aufsetzen..

Sorry, ich kann nichts dafür, dass ihr keinen Sinn für Ironie und Spaß in einem Thread habt.

Theta Infinity schrieb:
Freut euch doch lieber das es netfreak war der diesen Kommentar gemacht hat, bei jemand anderem wärs nicht unter 2 Bildschirmseiten mit Rechtsbelehrung und Zitaten von Artikeln aus dem Strafrecht, zum Thema Planung eines Terroristischen Anschlags, abgegangen. :wink:
*gg*
 
@Magus, wo bleibt dann der Spaß?? :twisted: Natürlich hast du Recht damit, aber ey, so eine spontane Party ist doch was feines :lol:

@apicula: Ich finde es nur schade, dass gerade der kleine Kunde mit deren Problemen allein klarkommen soll. Das hier hat mit Raubkopien nichts zu tun, ganz im Gegenteil, sie sollten froh sein, dass es immer noch Leute gibt, die sich für das Originalprodukt entscheiden trotz Freebienaughtys. Wenn sie nicht in der Lage sind ihre Kunden zu betreuen, dann sollten sie den Verkauf einstellen, ganz einfach!

Theta Infinity schrieb:
Freut euch doch lieber das es netfreak war der diesen Kommentar gemacht hat, bei jemand anderem wärs nicht unter 2 Bildschirmseiten mit Rechtsbelehrung und Zitaten von Artikeln aus dem Strafrecht, zum Thema Planung eines Terroristischen Anschlags, abgegangen. :wink:

Der war gut!! :lol: Ansonsten finde ich Naughty nach wie vor genial, aber deren Verhalten muss ich trotzdem nicht gutheißen.

¡¡Tyr, wir sind bei dir, viva la revolución!!

Ich darf natürlich nicht vergessen mein Anarchy-Tshirt anzuziehen wenn es soweit ist :wink:
 
Ezian Ecksol schrieb:
@Eli Stallion, netfreak: o maaan ihr spielverderber :( :roll: darf man nicht mal in einem thread etwas spaß machen *grummel* natürlich plane ich nicht wirklich, jemand ernsthaften schaden zuzufügen, niemand von uns würde jetzt jeden tag dort hingehen, um "sims zu crashen". na gut, machen wir das licht wieder an im thread, räumen die chips-tüten weg, business-anzug anziehen, ernste miene aufsetzen..

Sorry, ich kann nichts dafür, dass ihr keinen Sinn für Ironie und Spaß in einem Thread habt.

Theta Infinity schrieb:
Freut euch doch lieber das es netfreak war der diesen Kommentar gemacht hat, bei jemand anderem wärs nicht unter 2 Bildschirmseiten mit Rechtsbelehrung und Zitaten von Artikeln aus dem Strafrecht, zum Thema Planung eines Terroristischen Anschlags, abgegangen. :wink:
*gg*
Nicht jeden Tag, aber einmal ist ok. Ist ja alles nur Spaß.
 
/me stellt ketzerisch die Frage, ob soviel plötzlicher und überraschender Kampfgeist in diesem Forum auch aufkommen würde, wenn irgendwelche Nazis auf einer Sim eine Veranstaltung machen würden...
 
au weia, Linda, das hier ist nur Spaß... :roll:

Für ernste Sachen würde ich eh nicht in SL kämpfen, dafür ist das RL da!
 
Linda Paine schrieb:
/me stellt ketzerisch die Frage, ob soviel plötzlicher und überraschender Kampfgeist in diesem Forum auch aufkommen würde, wenn irgendwelche Nazis auf einer Sim eine Veranstaltung machen würden...

Keine Angst; dessen kannst du dir sicher sein. :wink:
(so etwas ähnliches hatten wir schon mal Inworld)

und zum Thema Spaß:
Griefer behaupten das auch immer; für mich jedoch hört der Spaß bei solchen Themen aber definitiv auf.
 
netfreak Goodman schrieb:
Magus Loon schrieb:
Bringt in meinen Augen wesentlich mehr als deren überzeugte Kunden vorort zu bequatschen oder dort zu demonstrieren, die halten euch evt. nur für einen Haufen Irrer oder Mitbewerber.
Kann ich nur unterstreichen / sehe ich ganz genau so. :wink:
Jungs, hört mal zu, was die Tante jetzt sagt (ja, ich bin bisschen stinkig):

Wir werden - das sag ich jetzt mal so - sicher keine Kunden bequatschen.

Lasst uns doch einmal eine wirkliche AKTION (über deren exakten Verlauf ja eh noch entschieden wird) machen gegen Unrecht, das in SL und das einem Mitglied der Community geschieht. Und lasst (to whom it may concern) uns das bitte machen ohne moralinsaures Dasmachtmachnichtunddasbringtauchnichtsgeplapper, das Bemühen der TOS (was eh keinen Sinn machen würde) oder Mindestensdreißzigzeilenparagraphenreiterei.

Ich lass mich jedenfalls gern als Irre bezeichnen, wenn ich irgendwo gegen Unrecht stehe und ein Schild mit einem Protest-Text hoch halte.

Und einige andere hier sicher auch.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten