• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

lieber n00b als naughty

Samantha Smadga

Superstar
/me unterschreibt bei Momo.

Ich sehe nix, wirklich ü-ber-haupt-nix verwerfliches an einer Demo, die berechtigerweise wegen des unglauben miesen Kundenservices von Naughty vor deren Toren abgehalten wird.
 
E

Ezian Ecksol

Guest
Eli Stallion schrieb:
Nicht jeden Tag, aber einmal ist ok. Ist ja alles nur Spaß.
Nicht alles ist Spaß, aber dieser Thread ist Spaß. jedenfalls für mich. Ich selbst habe real noch nicht mal Zeit, dahinzugehen. Ich weiß, dass manche Menschen Schwierigkeiten mit Ironie haben:ch habe weder vor, jeden Tag eine Sim zu crashen, noch einmal, und habe es auch noch nie. In diesem Thread sind einige Leute verärgert über Naughty und planen spielerisch, eine Demo dort zu veranstalten. Ich denke, dass steht im Vordergrund, und nicht eine Sim zu crashen. Das ist eher eine scherzhafte Zusatznote zu dem Thema, und zwar hier im Thread, und nicht draußen in SL. Jetzt verstanden?

netfreak Goodman schrieb:
für mich jedoch hört der Spaß bei solchen Themen aber definitiv auf.
Hast du denn überhaupt mal Spaß?
 

Eli Stallion

Aktiver Nutzer
Ezian Ecksol schrieb:
Eli Stallion schrieb:
Nicht jeden Tag, aber einmal ist ok. Ist ja alles nur Spaß.
Nicht alles ist Spaß, aber dieser Thread ist Spaß. jedenfalls für mich. Ich selbst habe real noch nicht mal Zeit, dahinzugehen. Ich weiß, dass manche Menschen Schwierigkeiten mit Ironie haben:ch habe weder vor, jeden Tag eine Sim zu crashen, noch einmal, und habe es auch noch nie. In diesem Thread sind einige Leute verärgert über Naughty und planen spielerisch, eine Demo dort zu veranstalten. Ich denke, dass steht im Vordergrund, und nicht eine Sim zu crashen. Das ist eher eine scherzhafte Zusatznote zu dem Thema, und zwar hier im Thread, und nicht draußen in SL. Jetzt verstanden?

netfreak Goodman schrieb:
für mich jedoch hört der Spaß bei solchen Themen aber definitiv auf.
Hast du denn überhaupt mal Spaß?
Kann sein, das ich Ironie nicht besonders gut erkennen kann, (mhmne, eigentlich nicht...)
Naja, jedenfalls, das was auf der ersten seite des Threads z.b. steht, klang nicht sehr ironisch. Auch wenn es vielleicht so gemeint war. (doch mein Fehler?)
Wie auch immer, danke ich habe es verstanden. :eek:
 

Tyr Pye

Freund/in des Forums
apicula Zanetti schrieb:
huch es geht um dieses Zitat aus dem Profil?
**IMS NO LONGER WORKING**

-No longer taking responsibility for missing purchases. Please contact Linden Labs for support when this happens.
-Do not send me notecards please.
-Do not IM me.
Thanks.

Nun ich finde es ist eine gute Aktion der berühmten Marke um Linden Lab darauf aufmerksam zu machen das die was tun müssen.

Anstatt das Business der Marke zu schädigen, denen sowieso schon genug Skintexturen regelmässig geklaut werden, solltet ihr lieber haufenweise support Tickets an Linden ablassen wegen purchase Fehlfunktionen.

Es scheint wirklich gestraft zu werden wenn jemand erfolgreich in SL ist.

Nicht nur das die produkte gnadenlos geklaut werden - nein - man krieg auch noch die Schuld für Linden Labs Software-Probleme. Ich kann mir gut vorstellen das auch ihr wenn ihr so erfolgreich wärt nicht 48h am Tag mit dem Ausbügeln von SL-Fehlern euren Kunden gegenüber beschäftigt sein könnt.

Ich kapier diese Lynch Moral ehrlich gesagt überhaupt nicht und wundere mich immer wieder was für überflüssige Auswüchse von Handlungen es so in SL gibt.

Ne sim crashen kann zu testzwecken nützlich sein wenn man sim owner ist und die Veränderungen im estat admin tool oder anderen Status-Anzeigen checken möchte aber was hier für ne Lynch Justiz abgeht kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Aha...
Also weil LL die Skin-Anbieter nicht ausreichend schützt, werde ich um 1400L$ betrogen? Andere genauso? Würdest Du genauso reden, wenn Du etwas gekauft hättest?
Wenn die Supermärkte und Tankstellen ihre Kosten, die neue Gesetze und Inflationen verursachen, auf den Konsumenten schieben, dann schreien alle auf..von wegen "der kleine Mann" bekommts ab. Der "hilflose Bürger" muss es ausbaden.

Aber hier findest Du es ok, wenn die Käufer die gearschten sind, weil LL und Skinanbieter Probleme haben? Hier findest Du es ok, wenn deren Konflikt auf dem Rücken der Konsumenten ausgetragen wird?

Übrigens: Hier beschweren sich immer viele, dass LL die Hersteller nicht ausreichend schützt...hat sich jemals ein Hersteller bei LL bedankt, dass er sich nebenbei ein ordentliches Taschengeld dazuverdient, indem er "virtelle" Waren verkauft? In dem er Kopien von Texturen, die er 1x erstellt hat, tausendfach verscherbelt? Ohne weitere Herstellungskosten? Bedankt, dass LL eine Plattform bietet, wo man nebenbei viel Kohle machen kann?
Ist das alles nicht ein bisschen "Jammern auf hohem Niveau"?

LL und die Designer sind eine Ko-Existenz. LL verdient dadurch, dass Konsumenten echtes Geld eintauschen, damit sie virtuelle Waren der Designer kaufen können. Die Designer verdienen aber ebenso daran! Wenn LL aber mehr Service anbieten muss, weil die Kunden zu zahlreich werden, dann stellen sie Leute ein. Die Designer hingegen verbessern ihren Service nur selten! Bezahlen tun nur wir: die Konsumenten. wir "geben nur aus" und verdienen nichts. Wir sind die Idioten in dem Machtkampf.

Ich kritisiere hier nicht die "Kleinunternehmer"...nicht die, die gerade mal ein bisschen Gewinn machen oder vielleicht gerade mal ihre Ausgaben decken können. Hier gehts nicht um mittelgroße Unternehmen, wo es mal ein bisschen länger dauern kann..

Aber Naughty Designs ist ein SL-Großkonzern! Warst Du mal in deren Laden? Keine Kontaktdaten..keine Angestellte...kein Aushang bei Problemfällen!
Schau Dir die anderen SL-Konzerne an..slx, uk, ETD, xcite! und wie sie alle heissen...da gibts sofort Hilfe! Da findest Du Angestelle im Laden..da hast Du mehrere Ansprechpartner! Da gibts Antwort, selbst wenn es mal 3-4 Tage dauert! Beispiel SLX: Ich habe mittlerweile 348 Items bei SLX gekauft! Ca. 30 Stück davon wurden nicht auf Anhieb geliefert..aber wenn man SLX anschreibt, dann meldet sich immer eine sehr freundliche Tigress Stormwind, die sich lächelnd von meinem miesen Englisch quälen lasst und ersetzt alles! DAS IST SERVICE!

Naughty Designs scheint mir nur ein Abzocke von 2 Leuten zu sein, die keine Lust auf Service haben. Die wollen Dir nur in die Tasche greifen!
 
E

Ezian Ecksol

Guest
Ich habe bisher zum Glück noch immer bei einer Misdelivery nach kurzer, netter IM vom Anbieter Ersatz bekommen. Ich finde, auch wenn LL schuld ist, ist das eine Grunddienstleistung, die man von jedem Verkäufer erwarten kann, denn wir sitzen alle im gleichen SL-Boot.
 
ich kann Tyr da nur 100% zustimmen! Was da abgeht ist Abzocke und ein nicht-existenter Service, den sich rl niemand gefallen lassen würde!

Dieses Statement, dass sie weder IMs noch NCs lesen oder beantworten toppt echt Alles! Wenn die nicht liefern können (oder wollen) und die Schuld allein auf LL schieben, dann ist das in meinen Augen unglaubwürdig. Solche großen sl-Unternehmen haben mit Sicherheit Kontakte und Möglichkeiten. Das hört sich für mich eher so an, als gäbe es da einen Konflikt zwischen Naughty und LL und der wird auf dem Rücken der Kunden ausgetragen!

Solche Aktionen wie SIM crashen sind witzig, gehen denen aber am A... vorbei! Das einzige was denen weh tut, ist ein Boykott der Kunden. Das werden wir aber kaum mit Schildern erreichen! Da müssen andere Medien her - und da stellt sich die Frage, was für Medien gibt es im sl eigentlich, die eine größere internationale Gruppe erreichen?

Anfangen sollte man jedoch bei sich selber! Ich kauf da nix mehr... das juckt die zwar nicht, aber wenn es viele machen, merken sie es irgendwann!
 
R

Rigoletto Schroeder

Guest
Theta Infinity schrieb:
... Planung eines Terroristischen Anschlags ...

Ne ne, dafür reicht das nicht. Höchstens Bildung einer kriminellen Vereinigung. :lol: :lol:

Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!

Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
 

Lano Ling

Superstar
Wäre das nicht ein Artikel für den Avastar?

Ich werde da selbstverständlich auch nicht mehr kaufen. Wer in SL einen Shop unterhält, muss sich auch um die Auslieferung oder Rückzahlung der Waren kümmern. Besonders dann, wenn es Probleme gibt. Nachlieferung von Produkten, die wegen Lag nicht ausgeliefert wurden, ist in SL doch die normalste Sache der Second Welt.

Was kann so schwer daran sein, ein paar NCs zu lesen und Items manuell zu verschicken?!

Ganz mies. Wenn sie keine Lust mehr haben, dann sollen sie ihre Shops schließen und schon müssen sie keine Reklamationen mehr bearbeiten. :evil:
 
E

Exolate Carter

Guest
Ich hatte es bereits schon mal angeboten.

ich bin dabei !!!
Perfekt wäre es mal unter der Woche abends.
 

netfreak Goodman

Aktiver Nutzer
Ezian Ecksol schrieb:
Hast du denn überhaupt mal Spaß?
Bisher JEDEN Tag den ich in SL verbrachte. :lol:

Marsha Auer schrieb:
Hat er nicht, der spielt immer so ernst
Du kennst mich doch überhaupt nicht. =:)

Man darf auch nicht die nützliche Filterfunktion von SL vergessen:
Unkreative / Phantasielose bsw. nicht Spielkinder melden sich meist erst gar nicht an. Und das ist auch gut so! :wink:
 

netfreak Goodman

Aktiver Nutzer
Na dann wird es doch mal höchste Zeit mich aufzuklären. :?: :!: :wink:

Welchen Teil von
"Hat er nicht, der spielt immer so ernst"
habe ich denn missverstanden?
 

netfreak Goodman

Aktiver Nutzer
Hätt ich mir denken können.

Ist ja immer so mit haltlosen Vorwürfen:
Viel heisse Luft um nichts und in Wirklichkeit ist auch gar nichts dahinter. :roll: :wink:
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten