• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

lieber n00b als naughty

Tamsin Congrejo schrieb:
*rofl*
find ich ja zu geil.
hauptsache mal den thread nicht richtig gelesen.

*EEEEEK*

genau so sieht es aus :roll:

Michael119de Allen schrieb:
Ich hoffe mal die sind ausgezeichnet und wir müssen in der nächsten Ausgabe nichts überzogenes/falsches ala "SLinfo ruft zum Simcrash auf!" lesen.

Das hoffe ich übrigens auch, wobei ich mich dann frage....

@Swapps, hast du etwa Feinde beim Avastar? :lol:
 
Nun, vlt. sammelt da jemand Infos, chat- bzw. IM-logs und Fotos für Abuse-Reports......


Edit:

wartet mal, ich such mal den log...

[2008/02/27 9:22] Carrie Sodwind: (Saved Wed Feb 27 16:56:17 2008) Hi! I write for The AvaStar paper. I read your post about Naughty Desigs and a demo against their bad customer service. I wondered if you had time to meet and discuss it? Or perhaps answer some questions... Whan is the demo? Or has it already been? Why exactly was it held? Are there many customers ho are annoyed with Naughty Designs?
[2008/02/27 9:31] Marsha Auer: I am sure I never posted something like that.
[2008/02/27 9:46] *** parent estate: 1, mainland
[2008/02/27 9:46] Carrie Sodwind: Three were a group of people organising a demo is that right?
[2008/02/27 9:46] Carrie Sodwind: There
[2008/02/27 9:46] Carrie Sodwind: not three!
[2008/02/27 9:46] Marsha Auer: Where?
[2008/02/27 9:47] Carrie Sodwind: At Naughty.... Sorry, I dont mean to disturb you... I have to get it straight becuase somebody has contacted the AvaStar about it.
[2008/02/27 9:48] Marsha Auer: then you should talk to him/her
[2008/02/27 9:49] Carrie Sodwind: Ahhh Stimmt, du hast gar nicht so viel geschrieben. Ich hab doch die falsche Name genomen
[2008/02/27 9:49] Carrie Sodwind: Sorry Marsha
[2008/02/27 9:51] Marsha Auer: ;-)
 
Im neuen Avastar ist ein Artikel über die Aktion.
Im ersten Satz heißt es "verärgerte Kunden... drohen den Sim zu zerstören" löl.
Im folgenden wird der Artikel dann weniger reißerisch.
 
Da merkt man richtig das Avastar von Bild abgeleitet wird... ziemlich Wortwahl und irgendwie nicht richtig recherchiert...
 
*hihi*
Wenn man so toll Englisch spricht, wie diese Carrie, sollte man vielleicht keine Interviews in Englisch führen . . . kann ja nix bei rauskommen . . .
Obwohl . . . *Kopf kratz* . . . Bildzeitung und Recherche
Seit wann denn dieser Umstand :?:
 
Ich finde es sehr fragwürdig, wie der Avastar Themen recherchiert, bzw, recherchieren lässt.

Wenn so ein Themenscout - wie hier offenbar geschehen - einen Thread nicht richtig versteht und sich nicht mal an den Ursprungsposter wendet, um umfassend informiert zu werden, dann engagiert der Avastar die falschen Leute für solche Aufgaben.

Ergebnis: Wie bei der Bildzeitung auch, glaubt man auch beim Avastar eher nicht an fundierte Recherche. Bei keinem Artikel.

Wenn der Avastar Wert darauf legt, sich seinen Ruf kaputt zu machen: Nur weiter so ....
 
Das Ding hat einen Ruf? Der ist doch schon weg seit dem "Bild" dabei is ^^

Aber mich würd echt interessieren was nun für Reaktionen kommen. Ob mehr Kunden Sturm laufen bzw. was die Leute nun "meinen".

Ob Naughty wirklich Umsatzrückgang hat...

Hab vor ein paar Tagen einen Test gemacht, als Mysti mehr als 16 Avatare anzeigte, zum Glück mit einer Demo. Der eine Linden wurde gebucht, aber weder ich noch meine SL Freundin erhielten die Demo Skins...

Also scheinbar ist dort einiges im Argen, denn SL funktionierte einwandfrei, da ich später Problemlos bei SineWave (Volle Sim!) Kaufen konnte.
 
ich hab den artikel mal als bild reingestellt.

also ich finde den .... ich find da keine worte mehr für ...

kann man da ne richtigstellung fordern?
 
Hansi gilt offiziell als verschollen.

(ich glaube wg. internet oder so; ich habe sie dennoch schon per mail auf den artikel hingewiesen)
 
I am the angry customer of Naughty, who never bought anything there.... ha ha

Das angebliche Zitat von mir, hat sie aus dem Forum! Da Marsha ja sagte, sie kann Deutsch, ist mir die ganze Sache immer unverständlicher... Da sie mich ja anscheinend aus dem Forum kannte, warum hat sie nur Englisch mit mir geredet?

Sie hat mich gefragt, was ich mit dazu meine, dass die Naughties keine IMs beantworten und ich hab gesagt, da scheinen Probleme zwischen Naughty und Linden zu bestehen, da sie ja Beschwerden an Linden schicken lassen.

Das war aber auch die einzige Aussage, die ich überhaupt zu dem Problem gemacht habe und ich habe dabei deutlich gemacht, dass ich das allgemein meine und nicht speziell auf Naughty beziehen möchte!

Ich habe dann auch gesagt, dass ich da eigentlich überhaupt nichts von weiß, da ich nie was bei Naughty gekauft habe und mich im forum lediglich dazu geäußert habe, da ich meine, dass man solchen nichtexistenten Service rl wie sl nur damit sanktionieren kann, indem man in solchen Läden nichts mehr kauft, egal ob sie Naughty oder xyz heißen.

..und das SIM-crashen stand eindeutig im Vordergrund all ihrer Fragen...
 
Marsha Auer schrieb:
[2008/02/27 9:47] Carrie Sodwind: At Naughty.... Sorry, I dont mean to disturb you... I have to get it straight becuase somebody has contacted the AvaStar about it.

hat denn wirklich jemand den avastar angesprochen? würde mich ja mal interessieren....
 
Wollte nicht Tyr dort jemanden anschreiben?
Aber dann hätte man ja mit ihr als Betroffener reden sollen und nicht willkürlich Leute aus dem Thread rauspicken.

(Nebenbei bemerkt: Und ich dachte immer, meine Typos wären unerträglich, aber diese Carrie haut dem Fass den Boden aus! :shock:)
 
ist das jetzt eigentlich ein allgemeines problem,dass man da keine ware mehr bekommt oder ist dem nicht mehr so?

wollte da mal shoppen gehen,kenne keine gute alternative dazu und es wäre schade um mein geld :).
 
na, das ist ja ne tolle Idee, Shadowriser!

Du kannst doch hier genau nachlesen, was für Geschäftsmethoden die haben und wie die mit Kundne umgehen! und du willst da shoppen gehen.... sag mal, gehts noch???

Du kennst keine Alternative? Hey, es gibt 100 skin-Läden im sl oder mehr. Im Moment läuft die skin-fair, geh da mal hin und sieh dich um!

Die Qualität bei Naughty ist nicht schlecht, aber der Service ne Katastrophe! und es gibt viele andere Anbieter, die ähnlich gute Qualität anbieten, ich kenn auch 2 , die besser sind (mein Geschmack)!

Du kaufst rl auch bei Schlecker und Lidl ohne schlechtes Gefühl, nicht wahr?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten