I am the angry customer of Naughty, who never bought anything there.... ha ha
Das angebliche Zitat von mir, hat sie aus dem Forum! Da Marsha ja sagte, sie kann Deutsch, ist mir die ganze Sache immer unverständlicher... Da sie mich ja anscheinend aus dem Forum kannte, warum hat sie nur Englisch mit mir geredet?
Sie hat mich gefragt, was ich mit dazu meine, dass die Naughties keine IMs beantworten und ich hab gesagt, da scheinen Probleme zwischen Naughty und
Linden zu bestehen, da sie ja Beschwerden an
Linden schicken lassen.
Das war aber auch die einzige Aussage, die ich überhaupt zu dem Problem gemacht habe und ich habe dabei deutlich gemacht, dass ich das allgemein meine und nicht speziell auf Naughty beziehen möchte!
Ich habe dann auch gesagt, dass ich da eigentlich überhaupt nichts von weiß, da ich nie was bei Naughty gekauft habe und mich im forum lediglich dazu geäußert habe, da ich meine, dass man solchen nichtexistenten Service rl wie sl nur damit sanktionieren kann, indem man in solchen Läden nichts mehr kauft, egal ob sie Naughty oder xyz heißen.
..und das SIM-crashen stand eindeutig im Vordergrund all ihrer Fragen...