• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

lieber n00b als naughty

@ Maike,

du brauchst doch nicht gleich so in die Luft gehen. Er hat nicht geschrieben, ob er da ein Skin kaufen möchte und außerdem hat er eine normale Frage gestellt.

@ Shadowriser

ich weiß nicht ob das Problem bei Naughtys alltäglich ist, ich hatte bisher nie Probleme, aber unter den jetzt gegebenen Umständen würde ich da nicht mehr einkaufen gehen.

Und falls du gute Alternativen zu Skins und Haare suchst kann ich dir sicher 2 - 3 LM anbieten, die meiner Meinung entweder gleichwertig sind oder zum Teil beserre Qualität anbieten und besseres Service sowieso. :wink:
 
ich hatte bisher ebenso keine probs mit naughty und war mit denen durchaus zufrieden und ich hatte keinen grund zu wechseln.

wenn das was hier steht jedoch alles so extrem ist,würde ich da auch nicht mehr kaufen,da mir das risiko zu hoch ist.


sehe da auch kein großes problem in der frage.hätte ja durchaus sein könnne,dass sich die situation wieder normalisiert hat.


wenn jemand besseres kennt,bin für tipps hier , per pn oder für LM ingame offen und kauf auch woanders,wenn es gute alternativen gibt.



@maike: ka,wieso du dich durch die frage direkt persönlich angegriffen fühlst und etwas übertrieben reagierst.
und um auf die frage einzugehen,auch wenn es hier nicht hingehört: ja ich kauf auch in den genannten läden ab und zu ein,ohne schlechtes gewissen :)
 
@ Shadowriser!

ich fühle mich nicht presönlich angegeriffen, überhaupt nicht!

ABER: wenn ich doch weiß, dass in dem Laden solche Methoden vorherrschen, wie bei Naughty, dann kann man die Situation meiner Meinung nach nur ändern, indem man dieses Geschäft boykottiert. Auch dann, wenn man da vor 4 Monaten schon mal was gekauft hat und es zu der Zeit problemlos geklappt hat! Nur ein drastischer Umsatzrückgang wird die Betreiber dazu bringen, ihren Service zu verbessern!

Ebenso gebietet mir mein soziales Gewissen rl ein Geschäft zu meiden, von dem ich weiß, dass da das deutsche Betriebsverfassungsgesetz nicht beachtet wird und Arbeitnehmer ausgenützt werden.
 
Maike Hoorenbeek schrieb:
@ Shadowriser!

Ebenso gebietet mir mein soziales Gewissen rl ein Geschäft zu meiden, von dem ich weiß, dass da das deutsche Betriebsverfassungsgesetz nicht beachtet wird und Arbeitnehmer ausgenützt werden.

Moin

Also wenn du so denkst, dann frag ich mich, wo kaufst du im RL deine Lebensmittel und sonstige Dinge ? :twisted:

Grüßle eine ausgenutzte Arbeitnehmerin im Einzelhandel 8)
 
btw:

so etwas muss man sich reinziehen wenn man andere unterstützt:

[10:43] exxxx Woodget: (Saved Wed Mar 05 16:25:10 2008) du solltest mal mehr nachdenken bevor du so schwachsinn wie mit naughty in ein forum schreibst!

mir sind spontan ein paar beleidigungen eingefallen finds aber im grunde genommen sensationell wie jemand was rausfeuern kann, der nicht richtig gelesen hat.
 
ja genau, am besten ignorieren und steig auf keine diskussion ein, weil das wieder nur Wellen schlagen würde.

Vielleicht meldet der oder diejenige sich auch hier in diesem Thread und beschreibt seine Meinung, wie er/sie das sieht.
 
ja genau *eeeek*

ich nehme an, dass die betreffende person nur diesen thread hier gelesen hat und nicht den davorgehenden, der ausgang für das hier war.
 
er hätte ja wenigstens begründen können und genauer erläutern können, worauf er diese äußerung bezieht... finde das schon seltsam, so ins blaue hinein leute anzublaffen, die man nicht kennt...
 
du ich habe nur diese IM bekommen.

meine antwort war in etwa

"du mich auch! btw: hast du richtig gelesen? ach und *muted* brauchst also gar nicht erst antworten"

hoffe ich hab das richtig in erinnerung.

naja, du das ist der preis des ruhms *roflmao* :)
 
Tamsin Congrejo schrieb:
Tyr Pye schrieb:
Mal ein Update für meine "Mitleider":

Ambyance2 Anubis war mittlerweile seit 1 Monat nicht mehr online.

Lost Thereian hat letzt Woche sein Profil geupdatet:
**IMS NO LONGER WORKING**

-No longer taking responsibility for missing purchases. Please contact Linden Labs for support when this happens.
-Do not send me notecards please.
-Do not IM me.
Thanks.

Ja..Danke, Lost und bitte verrecke an der Pest..

Hab ihm natürlich gleich noch eine Notecard geschickt. Ist ja kein Wunschkonzert hier ^^

Übrigens: Meine zweite Email an deren Homepage-Email-Kontaktadresse kam diesmal schon nach nur 1 Tag zurück.

Mein Abuse-Report hat noch nichts ergeben.


Hab im Gruppenchat mal nach Hilfe gefragt. Die Personen, die auf nicht gelieferte Items warten, mehren sich. Hab zB wieder jemanden getroffen, der noch auf eine gekaufte Frisur wartet.


bor das ist ja wohl der kracher.
ich würde sagen, wir machen mal nen tag aus wo wir uns alle auf der sim treffen und das ding zum abstürzen bringen, was haltet ihr davon?

:evil:

NUr mal so am Rande, keine Shnung obs schon erwähnt wurde, aber ihr wisst schon dass Lost schlichtweh gealtet hat? Sprich.....nunja. Strengt euch an...wer ist Lost Thereian? ;D
 
Hass IMs? Für einen Post? :lol: Mancherlei Leute sollten sich vielleicht doch erhängen anstatt ein derart tristes Dasein zu fristen.
 
Nachvollziehen kann mans aber irgendwie schon. Auf der einen Seite ist es LL egal in welchem Ausmaß da die Hersteller, im speziellen Skin Hersteller, geschädigt werden. Auf der anderen Seite müssen die Hersteller dann wieder grade stehen wenn SL (wieder)mal rumspackt und eigentlich funktionierende Transfers nicht stattfinden.

Es ist ja nicht so das die Skin Hersteller, besonders Naughty, nur ein klein wenig einstecken müssen. Mal gesehen wieviele tausende wenn nicht sogar zehn tausende bereits mit dem geripptem Dante skin durch die Gegen rennen? (der mit dem rundum Schnauzer)
Das is schon keine kleine Sache mehr.
 
Nee, ich kann nicht nachvollziehen, warum zahlende Kunden darunter leiden müssen, dass nicht zahlende "Kunden" Skins rippen.
 
Weil es wie so oft, um sehr viel Geld geht. Und der eine seinen Kopf beim anderen durchsetzen will.

Ob der Dickkopf nun Manfred Schell heißt oder eben Lost Thereian. Es trifft immer den Kunden.

Ansich ne ganz einfach Geschichte wiedermal. Irgendwo auch n Stück weit ungerecht diese ganzen Hassparolen, warts mal ab bis es vielleicht irgendwann um deine Kohle geht. (was ich keinem wünsche)
 
*auf Kalender schaut und mal Thread hochschubst*

Was ist eigentlich aus der Thematik geworden? Hat sich irgendwas geändert, etc.?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten