• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Lieblings-Gruppen: die was kosten aber sich lohnen

ja, habs gefunden :) Dankeschön. Viele kosten ja momentan noch nichts, aber die meisten werden mit Sicherheit nächstes Jahr wieder eine Gebühr verlangen.

Und das ist das blöde!

Da ich nur zwei Premium Avas und acht ohne habe, ist die maximale Gruppenzahl recht gering. Ich kann es mir also nicht leisten erstmal in allen NEUNZIG drunzubleiben und erst auszutreten wenn sich herausstellt daß sie immer umsonst sind.

Guapa z.B. ist echt teuer mit 150L$ , dabei weiß ich noch nichtmal ob die auch außerhalb der LeLu Aktion Group Gifts anbieten.

Und das ist das blöde!

Da ich nur zwei Premium Avas und acht ohne habe, ist die maximale Gruppenzahl recht gering. Ich kann es mir also nicht leisten erstmal in allen NEUNZIG drunzubleiben und erst auszutreten wenn sich herausstellt daß sie immer umsonst sind.

Guapa z.B. ist echt teuer mit 150L$ , dabei weiß ich noch nichtmal ob die auch außerhalb der LeLu Aktion Group Gifts anbieten.

Ähm teuer!!! Ich war in Gruppe die 5k gekostet haben.. und dann hat der Shop dicht gemacht... aber nicht 150 Linden

Die spinnen die Unorthodoxen!

Es gibt dort nur Hairbases - nichtmal besonders tolle - zu Phantasiepreisen und der Platz wo sie ihr Christmas Gift versteckt haben war SO schwer zu erreichen, daß Ich meine Avas per TP durchgeschleust habe, - also immer einer holt den nächsten rein ehe er ausloggt.

Die leben wahrscheinlich davon daß mal einer aus versehen auf Gruppenbeitritt klickt (und genügend Geld im Portmonnaie hat) ;)

Die erste wo man besser drin geblieben wäre (bzw sich hätte beeilen mssen einzutreten) ist Eudora - tolle Skins- Gruppe kostet jetzt 99 und die letzten drei Mädels müssen verzichten auf das Weihnachtsgift das noch dahängt. Wer zu spät kommt den bestraft halt das Leben.

Eudora.jpg

Eine weitere Gruppe wo ich mich letztes Jahr geärgert habe, ausgetreten zu sein ist Ives Beauty. Die kosten sonst was (99?) und bringen öfter mal nette Skins und Lipsticks als GG ... NOCH sind sie umsonst.

Die erste wo man besser drin geblieben wäre (bzw sich hätte beeilen mssen einzutreten) ist Eudora - tolle Skins- Gruppe kostet jetzt 99 und die letzten drei Mädels müssen verzichten auf das Weihnachtsgift das noch dahängt. Wer zu spät kommt den bestraft halt das Leben. ...
Das gleiche gilt für Opulein ... dort kostet die Gruppe jetzt 150 L$ - Geschenk noch da aber jetzt nicht mehr umsonst.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu da hab ich was zum erzählen klapperte ja diese 12 Days Shops ab landete bei einem Shop weis leider Name nicht mehr
da kostetete der Gruppen Eintritt 8888 Linden kein Witz dachte ich lese nicht richtig. Liebe grüsse Viola.

Welche Gruppe kostet den 5K:sorry:
Dachte schon meine wären teuer mit 350 ... aus denen bin ich natürlich nicht ausgetreten. Immer schön die für umsonst gewählt ...

War nen Shop der Fullperm Sculpts und später Mesh verkauft hat, gab Monatlich nen Fullperm Gift. Die 5k waren sogar noch billig, da ich rein bin als sie ne 50% Aktion hatte. Heißt die Gruppe hat ursprünglich 10k gekostet

Na gut, bei Fullpermgifts, wenn sie denn gut gemacht sind und dann noch monatlich, lohnt es sich schon.
Ich bin bei der Adventskalender Aktion bei WONNE gelandet, kannte ich vorher noch nicht. Gruppe war natürlich gratis und hinter jedem Türchen ein Full Perm gift, kleine, aber richtig gute! In DER Gruppe bleibe ich natürlich auch. :idn1

Finde es beeindruckend wie Ihr es schafft mit zig Alt in zig Gruppen rein und wieder raus zu gehen. Alles in verschiedenen Invs zu sortieren und zu speichern. Ich brauche alleine schon für ein neues Outfit teilweise 2 Stunden bis ich zufrieden bin und beschäftige mich dann halt wieder mit meinem RL
Was bin ich froh das es nicht nur mir so geht, zwei Stunden für ein Outfit kann ich auch!

Finde es beeindruckend wie Ihr es schafft mit zig Alt in zig Gruppen rein und wieder raus zu gehen. Alles in verschiedenen Invs zu sortieren und zu speichern. Ich brauche alleine schon für ein neues Outfit teilweise 2 Stunden bis ich zufrieden bin und beschäftige mich dann halt wieder mit meinem RL
Da kriegt man Routine. - Einiges zur Technik hatte ich ja schon beschrieben

Das erste Mädel holt alle F Sachen, packt sie aus und bewertet sie DAS ist ziemlich zeitaufwändig. Das Hinterherhoppeln der Schwestern nur zu den 17 mit 1 bewerteten Items geht anhand der Tabelle und der Seraphim- Liste dann relativ fix.

Die packen auch garnicht mehr aus. Ich habe unter "Körperteile" ein Dir Lelutka_XMas_ohne_Heads und darin ein Subdir 0_____XMas2024_Diverses da kommt erstmal alles rein. Ausgepackt wird dann nur bei Bedarf.

Ausprobieren und Outfits machen kommt irgendwann später in aller Ruhe.

Das mit den Gruppen geht recht flüssig. Wenn Du das jeweilige Geschenk rechtsklickst und zu editieren versuchst, erscheint bei Eigenschaften die Gruppe als Link. Draufklicken und eintreten. Wenn das nicht geht, bist Du schon drin, dann nur aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die zig Alts betreffen von uns allen nur Leora ;). Ich selber habe ein Altinchen und dann den Kerle-Alt.
Leora ist soviel ich weiss auf Rente und kann sich dementsprechend ihre Zeit selber aufteilen, was mich betrifft bin ich immer noch arbeitsunfähig (wie sich das anhört) und es wird leider nicht besser ;), daher verfüge ich ebenfalls über eine Menge Zeit, die es auszufüllen gilt. Das schaffe ich auch, weil ich trotzigerweise eine Menge Interessen habe und ständig jaule, der Tag hätte nicht genug Stunden :rofl.
Würde ich wieder arbeiten können, dann würden Altinchen und Kerle-Alt nicht so aussehen, wie sie das jetzt tun, sondern noch wie in 2018 :idn1.

Im Moment (seit gestern), "betreue" ich Altinchen sehr intensiv (war heisst, ich packe ungefähr eineinhalb Jahre Hop&Shop Pakete aus :facepalm:) und habe ihr heute sogar den Lara X angezogen, weil die Anni ihr gestern während des Saturday Sales einige Sachen von "Madame Noir" spendiert hat.
Zumindest mein SL Leben läuft! :thumpup::aaaaa::rofl

Seit wann müssen wir uns denn hier rechtfertigen? :sorry:

Es liegt doch vollkommen im eigenen Ermessen, wie man seine Zeit in SL verbringt und wieviele Stunden dafür drauf gehen. Ich gehe davon aus, dass hier jeder ein mündiger Erwachsener mit ausreichend Lebenserfahrung ist, um seine Prioritäten verantwortungsbewusst zu sortieren … mit anderen Worten, das ist letztendlich jedermanns eigene Entscheidung!

Auch welchen Body man bevorzugt oder ob man sein SL mit Freebies bestreitet oder (zu) viel Geld investiert. Oder ob man mit Basic Account, Premium oder Premium Plus unterwegs ist.

Was der eine scheiße findet, gefällt dem anderen um so mehr. Ist nun mal so ... :o_o:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten