Finde es beeindruckend wie Ihr es schafft mit zig Alt in zig Gruppen rein und wieder raus zu gehen. Alles in verschiedenen Invs zu sortieren und zu speichern. Ich brauche alleine schon für ein neues Outfit teilweise 2 Stunden bis ich zufrieden bin und beschäftige mich dann halt wieder mit meinem RL
Ich denke die zig Alts betreffen von uns allen nur Leora

. Ich selber habe ein Altinchen und dann den Kerle-Alt.
Leora ist soviel ich weiss auf Rente und kann sich dementsprechend ihre Zeit selber aufteilen, was mich betrifft bin ich immer noch arbeitsunfähig (wie sich das anhört) und es wird leider nicht besser

, daher verfüge ich ebenfalls über eine Menge Zeit, die es auszufüllen gilt. Das schaffe ich auch, weil ich trotzigerweise eine Menge Interessen habe und ständig jaule, der Tag hätte nicht genug Stunden

.
Würde ich wieder arbeiten können, dann würden Altinchen und Kerle-Alt nicht so aussehen, wie sie das jetzt tun, sondern noch wie in 2018

.
Im Moment (seit gestern), "betreue" ich Altinchen sehr intensiv (war heisst, ich packe ungefähr eineinhalb Jahre Hop&Shop Pakete aus

) und habe ihr heute sogar den Lara X angezogen, weil die Anni ihr gestern während des Saturday Sales einige Sachen von "Madame Noir" spendiert hat.
Zumindest mein SL Leben läuft!


