Anni Silverweb
Forumsgott/göttin
Gebe ich dir absolut Recht Charlie
, allerdings war mein Post weniger eine Rechtfertigung (wäre ja noch schöner
), als eine Erklärung, falls jemand sich wundert wo andere so ihre Zeit herbekommen.
Aber um mal auf die Lara zurückzukommen............Nee, Joke, alles gut!

EDIT Letzteres, bzw. dieser Post war jetzt auch keine Rechtfertigung!
Aber um mal auf die Lara zurückzukommen............Nee, Joke, alles gut!

EDIT Letzteres, bzw. dieser Post war jetzt auch keine Rechtfertigung!