• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Likedeeler suchen weiterhin

mmmm mal ne frage Nekos sind nicht zu gelassen habe i9ch ebend gelesen ???
aber es gibt doch meerkatzen ..lloooooool ..


na mal ansehn eure spilplatz :)
 
Sunray Aeon schrieb:
[OT]
loooooooooooool sexi :D :D :D
es sollte ruhig auch mehrkatzen geben =^.^=
[/OT]


dazu nur ein " Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"

und meerkatzen sind ladratten ??? hääääääää wie jetz ??? dachte das sie süße kittys die das meer nicht mehr wollen und darum mehr am meer leben wie im meer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

nein is klar .aber warum könen den keine am meer lebenden meer kätzchen
da mitmachen is doch lustig mit ohren und schwätzchen in ne alten regentonne leben :)))))
also liebe piratenbrut :roll: :) macht euch mal gedangen es gab doch auch schiffskatzen und so :)

( is nicht alles so ernst gemeit aber is doch ne idee oder nicht??????)
 
Ich lach mich weg, Meerkatzen. :lol: Ihr seid ja lustig *gg. Na aber wir wissen ja wohl alle, dass Meerkatzen nix mit Katzen zu tun haben, nicht? Denn Meerkatzen sind auf Bäumen lebende Primaten. *klugscheiss. :mrgreen: So gesehen...hm, klar, in einem Affenavatar ist es durchaus möglich teilzunehmen. Als Meerkatze halt, die gibts ja auf den Inseln also passt es. Oder ihr könnt auch mit Papageien-Ava mitmachen oder mit kleinem Ratten-Ava. Oder als richtige Katze, die gabs ja auch auf Schiffen oder in den Piratennestern. Sowas ist natürlich auch möglich und bei Grendels sollte es ja die passenden Avas geben. *hehe
 
ahaaaaaaaaaa

meerkatzen sind eine affen art klr


aber wir sind in sl lool und da ist doch alles möglich ......
ich habe eine wunderschönen katzenava aber damit kan ich ja keine praten verhaun :))))

/me batelt sich nen ava / eine affen kopf .eine fischflosse, und kitty ohren und schwänzchen, dazu moch da mega schwert und ne ohren klappe damit die nicht voll wasser laufen


/me hockt in der ecke und überlegt nen namen und was noch fehlt :))))))))))))


ich schmeiss mich weg
das baue ich noch haha und dan komme ich aus der tiefe und verhaue mit ner 3 zackigen keule alle piraten lool
 
Hihi ich versuch mir vorzustellen wie das "Ding" dann wohl hinterher aussieht. :mrgreen:

Also das RP sollte so Mitte August starten. Es kann sich aber noch kurzfristig verzögern, weil wir eventuell RL in Kürze umziehen, wenn alles klappt. Aber das steht eben noch nicht fest, daher ist erstmal Mitte August der Termin. Am besten sollten Interessierte in die Gruppe "Deutsche Piraten und Freibeuter" eintreten, dort bekommt man alle Infos über den jeweiligen Stand der Dinge zum Likedeeler RP. Hier kann man auch nach Einkaufstipps und so fragen. Ist die OOC Gruppe.
 
Ihr bringt da jetzt was durcheinander. Merkatzen sind keine Affen, und Meerkats sind keine Meerkatzen, ich muss es ja wissen, bin ja eine.

Learn more here
http://en.wikipedia.org/wiki/Meerkat

"Meerkat" is a loan word from Afrikaans. The name came from Dutch but by misidentification. Dutch meerkat and German Meerkatze refer to the "guenon", a monkey of the Cercopithecus genus. The word "meerkat" is Dutch for "lake cat", but the suricata is not in the cat family, and neither suricatas nor guenons are attracted to lakes; the word possibly started as a Dutch adaptation of a derivative of Sanskrit markaţa मर्कट = "monkey", perhaps in Africa via an Indian sailor onboard a Dutch East India Company ship. The traders of the Dutch East India Company were likely familiar with monkeys, but the Dutch settlers attached the name to the wrong animal at the Cape. The suricata is called stokstaartje = "little stick-tail" in Dutch and Erdmännchen = "little earth-man" in German. The scientific name suricate comes from the Swahili language and it means "rock-cat".


Ahoi,
17 Meerkats auf des Dodenmannes Kiste,
yohoo, und ne Buddel voll Rum. *hicks*

Celina
 
Kelda McMillan schrieb:
Hihi ich versuch mir vorzustellen wie das "Ding" dann wohl hinterher aussieht. :mrgreen:

Also das RP sollte so Mitte August starten. Es kann sich aber noch kurzfristig verzögern, weil wir eventuell RL in Kürze umziehen, wenn alles klappt. Aber das steht eben noch nicht fest, daher ist erstmal Mitte August der Termin. Am besten sollten Interessierte in die Gruppe "Deutsche Piraten und Freibeuter" eintreten, dort bekommt man alle Infos über den jeweiligen Stand der Dinge zum Likedeeler RP. Hier kann man auch nach Einkaufstipps und so fragen. Ist die OOC Gruppe.
 
Kelda McMillan schrieb:
Hihi ich versuch mir vorzustellen wie das "Ding" dann wohl hinterher aussieht. :mrgreen:

Also das RP sollte so Mitte August starten. Es kann sich aber noch kurzfristig verzögern, weil wir eventuell RL in Kürze umziehen, wenn alles klappt. Aber das steht eben noch nicht fest, daher ist erstmal Mitte August der Termin. Am besten sollten Interessierte in die Gruppe "Deutsche Piraten und Freibeuter" eintreten, dort bekommt man alle Infos über den jeweiligen Stand der Dinge zum Likedeeler RP. Hier kann man auch nach Einkaufstipps und so fragen. Ist die OOC Gruppe.

Dann werde ich mich mal in diese Gruppe eintragen. :)
 
Kelda McMillan schrieb:
Danke für die Erklärung Celina. Wobei mein Englisch nur mässig ist. :oops: Ich schau daher lieber ins deutsche Wikipedia. Und sexina sprach von Meerkatzen:

sexina Babii:

mmmm mal ne frage Nekos sind nicht zu gelassen habe i9ch ebend gelesen ???
aber es gibt doch meerkatzen ..lloooooool ..

Hier mal die deutsche Wikipedia Fassung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Meerkatzen

Das is allerdings was anderes. :D
Till Eulenspiegel ist da das Stuchwort jetz.
Jedenfalls, kann ja nichts schaden, das mal durchzugehen. ^^
 
Ist doch nicht schlimm, Chanselle. Kommt vor. :wink: Freut mich, dass du zu den DPF stösst. Dann sag ich ma HeWi Chanselle. :)

Till Eulenspiegel? Wie jetzt? Das hab ich jetzt nicht gerallt. :oops: :lol:
 
Hi,

sagt mal gibt es das RP irgendwann mal oder doch nicht? weil würd es mir gern mal anschaun, finde idee sehr schön.

LG
Nebs
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten