• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Linda Kellie ist wieder da!

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Nach sooooo langer Abstinenz von virtuellen Welten ist das eine kleine Sensation!

Sie hat mit Jessica Random zusammen 36 Sims in DigiWorldz

Ist in Google+ sehr aktiv

und gibt wieder Freebies raus - diesmal fullperm Mesh- Templates

Außerdem macht sie in YouTube Tutorials, vor allem zur Kleidererstellung in MESH
 
Zuletzt bearbeitet:

Sixx McMahon

Superstar
Sie hat mit Jessica Random zusammen 36 Sims in DigiWorldz

nur 36... na das kost zum Glück ja kein Vermögen
8.gif
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
nöööö in Open Sim ist das spottbillig und da sie Content- Herstellerin ist nehme ich an dasß sie es (fast) gratis bekommt.

Hab mal nachgeschaut:


6x6 Variable Region $ 26.00 Monthly
This is a 6x6 var region which is equal to 36 normal sized regions. Starting prim capacity is 15,000 but can be easily increased using add on prim paks.

oder (was sie glaube ich hat) nen ganzen Server für 185 im Monat

One server,dedicated to only your regions.
dual 6 core CPU at 3.26 Ghz (12 cores total)
32GB DDR 3 ram
240 GB SSD Regions
1 TB SATA Backup Storage
Includes on site backup storage on a separate machine
Includes managed and monitored service
Your regions can be attached to the DigiWorldz Grid, another grid which allows external connections, or a combination of both.
 
Zuletzt bearbeitet:

Katka Vollmar

Freund/in des Forums
Zumindest in DigiWorldz scheint sie ihre Zelte schon wieder abgebrochen zu haben. Es sind nur noch 2 Moonlight-Regionen online.

In ihrem Profil steht: I've closed down my regions here but I am still in Opensim and will come back to visit from time to time :confused:
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Zumindest in DigiWorldz scheint sie ihre Zelte schon wieder abgebrochen zu haben. Es sind nur noch 2 Moonlight-Regionen online.

In ihrem Profil steht: I've closed down my regions here but I am still in Opensim and will come back to visit from time to time :confused:

Hab dort mal einen Account gemacht und nach ihr gefragt. Sie ist seit gestern WECH!

Angeblich gab es keinen Streit, sie müsse sich nur wieder mehr um ihr RL kümmern.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Immerhin habe ich meinen A...llerwertesten mal wieder OS-mäßig hochgekriegt und wieder mal ein neues Grid erforscht. Werde erstmal ein Stündchen damit verbrigen meinen (dort ganz ansehnlichen) Starter- Ava durch mein OS Standard- Outfit zu ersetzen, statt dauernd in SL meine Freebies zu sortieren ;)

Im Canadian Grid werde ich auch noch nach ihr suchen. Bin Fan von Linda!

PS: Gerade antwortete sie auf meine Anfrage in Google+

My stores are at login.greatcanadiangrid.ca:8002:Moonlight Shops and that is the freebie mesh store as well as some things I sell in my other stores. The Adult region I have set up for play is at login.greatcanadiangrid.ca:8002:The Lodge

Könnte also auch per Hypergrid ab Metro oder OSGrid hin. Muß ja nicht überall nen Account haben ;)

Auch heute in Google+ Linda O-Ton:

Before rumors fly around.........
I am giving up my regions on the DigiWorldz Grid.

It is not because it's a bad grid. I had regions on two grids and I needed to make a choice on which one fits "me" better. I chose to make GCG my main grid. This does not mean that I have left Digiworldz. It just means that I don't have regions there.
The DigiWorldz grid has a lot to offer and is a newer grid with many changes going on that I am sure will be beneficial to many OpenSim users.
Terry is an amazing man who is kind and super duper smart :) His staff is dedicated and helpful. I encourage everyone to check out Digiworldz if you haven't already.
And, of course, I hope you also will come visit me in the Great Canadian Grid.

Also handele ich sozusagen in "vorauseilendem Gehorsam" ganz in ihrem Sinne! *lol*

Im Grunde ist es einfach Neugier ... und ein Bißchen SL Langeweile
 
Zuletzt bearbeitet:

Nelly Yumako

Superstar
Bei mir wars Neugier. Und es ist wirklich eine Zeitreise. Man muss seine Ansprüche erstmal wieder kräftig zurückschrauben, aber dann kann man Spaß haben. Sorry @Leora, dass ich gestern Abend keine Zeit mehr hatte. Wir holen das mal nach, wenn du magst.

BTW Die ersten Freebies, die ich gefunden habe, waren ein gewisses Attachment für (meist) Herren und ein paar Collars. Und The Lodge ist keine Shopping-Mall :shock:
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Linda Kellie hat offenbar das 36 Regionen Projekt in DigiWorldz einfach aufgegeben weil es ihr zu zeitaufwändig gewesen ist, ohne (wie früher öfter geschehen) in Krach mit der Gridleitung verfallen zu sein. Jedenfalls stellen beide Seiten das so dar und ich habe bisher keinen Grund, es nicht zu glauben. Ist ja auch irre wenn man sich vorstellt 36 Regionen sinnvoll gestalten zu wollen! Ihre "beste Freundin" Jessica Random ist übrigens RL ein Mann, hat inzwischen zu seiner männlichen Seite zurückgefunden und heiß jetzt Tim Random *grinsel* (Näheres hier)

Im GreatCanadian Grid hat sie nur noch zwei Regionen Ich hatte sie nach der Hypergrid Adresse gefragt und sie antwortete
...My stores are at login.greatcanadiangrid.ca:8002:Moonlight Shops and that is the freebie mesh store as well as some things I sell in my other stores. The Adult region I have set up for play is at login.greatcanadiangrid.ca:8002:The Lodge
(Näheres hier)

Man kann von jedem Grid aus durch das Hypergrid dorthin. Ich hatte aber erst Probleme als ich die gesamte Adresse eingab, eleganter geht es wenn man erstmal login.greatcanadiangrid.ca:8002 in die Karte eingibt. Dann landet man in der Wellcome Zone des GreatCanadian Grid und von dort geht es wie in SL gewohnt weiter zu jeder gewünschten Region.

The Lodge ist tatsächlich eine Adult Region aber sehr nett gestaltet. Linda hatte schon immer was für BDSM übrig und bietet hier einiges an ;) Moonlight Shops ist eine reine Shopping Region. Rechts drei Läden in denen sie Sachen zum Verkauf anbietet die tatsächlich einen großen Qualitätssprung gemacht haben gegenüber ihren früheren Freebies. Sie scheint jetzt gut mit Blender umgehen zu können. Habe mir Groupgifts geholt und ein paar Demos. Ihre Haare sind jetzt aus Mesh und echt schön. Aber Geld gebe ich in Open Sim prinzipiell nicht aus.

Eigentlich interessant wird es aber wenn man sich am Landepunkt nach links wendet. In einer großen Halle bietet sie dort untexturierte full perm Meshes an, die man explizit überallhin mitnehmen und ganz beliebig verwenden darf. Sehr viele Möbel und eine Grundgarderobe an Kleidung.Ich habe fast alles eingesackt und zuhause in Metro gerezzt und anprobiert. Ein wahrer Schatz!! Ich werde in absehbarer Zeit wohl kaum lernen, Meshes selbst zu erstellen, aber sie zu texturieren, das traue ich mir zu und in Hinblick auf Sansar will ich einiges auf der Platte haben das man vielleicht dort wird verwenden können.

So schließt sich der Kreis von SL - OS - Sansar! Alle drei haben ihre Rolle und wirken irgendwie zusammen!

@ Nelly: Gerne holen wir das nach ... einstweilen guggstu hier
 
Zuletzt bearbeitet:

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Gerade habe ich bei Hypergrid Business eine interessante Seite gefunden

Top avatar outfitters on the hypergrid

Ihr findet dort Top- Adressen wo ihr euren OpenSim Avatar gratis ausstatten könnt.

Angeführt wird diese Liste von Clutterfly, Lindas neuem Shopping Center das vorübergehend ein eigenes Grid gewesen ist aber jetzt nach Metropolis umgezogen. Hypergrid Adresse hypergrid.org:8002:Clutterfly Shopping Ich stehe gerade dort!



Clutterfly01
by Leora Jacobus, auf Flickr


... unglaubliche Auswahl, viel jetzt in MESH, auch animierte Sitzmöbel und MESH- Templates zum Selberbasteln.

.... und natürlich alles für UMME!
 

Jenna Felton

Superstar
Komisch, ich wollte mir das mal anschauen und frage mich, ob ich HG TP verlernt habe.

Eingelogt habe ich mich im OS Grid. Dann auf der Karte "login.greatcanadiangrid.ca:8002" eingegeben, auf FIND und dann TP, und finde mich hier wieder.



In der Addresszeile steht "GREAT CANADIAN GRID", klicke ich aber darauf, steht da aber "hop://login.osgrid.org/Welcome/29/29/21". habe erst aber nicht hingeschaut. Dann gebe ich in der Karte "Moonlight" und TP, gelange ich hierher.



In der Addresszeile steht "TIPTOE Designs Mainstore Moonlight" und wenn ich darauf klicke, die Adresse ist "hop://login.osgrid.org/Moonlight/64/208/22". Sachen von Linda finde ich dort leider nicht.

Also bin ich nicht im GCG? Nach "login.greatcanadiangrid.ca:8002" kann ich hier nicht mehr über die Karte hin, es steht die Region konnte nicht gefunden werden.

Relogge ich nun in OSGrid wieder, in Last location, stehe ich nicht auf der Moonlight, sondern hier, "COMMONWEALTH ESTATE" steht in der Adresszeile, "hop://login.osgrid.org/Commonwealth Estate/417/392/521" wenn ich darauf klicke.



Von da aus habe ich heute angefangen. Und von hier aus könnte ich erneut nach "login.greatcanadiangrid.ca:8002" gehen, das Ziel wird wieder gefunden.

Also war ich doch im GCG? Versuche ich stattessen die Adresse in der Map anwählen "hop://login.greatcanadiangrid.ca:8002", ist die Region nicht gefunden. Was nun? Oder war das richtig und ich hab den Shop von Linda übersehen?

Regionen "The Lodge" oder "Lodge", werden auch nicht gefunden.

Edit. Ich habe das Datum übersehen, der Thread ist doch vom letzten Jahr. Wieso war der unter den Neusten ganz oben? Kopfkratz. Also so wie es aussieht, habe ich die Regionen und Shops von Linda nicht mehr finden können, falls ich nun im richtigen Grid war.

Edit 2: Die blinde Kuh hat nach Clutterfly endlich dann doch noch geschafft :) Deshalb war der Thread oben, wegen Leora's letztem Post das ich nicht gelesen habe und versucht habe die oberen Adressen anzuwählen. Egal, zumindest meinen derzeitigen Avatar kann man hier bewundern. Und "osgrid" steht in der adresse trotzdem, anscheinend, egal in welche Grid man gelandet ist.
 

Anhänge

  • Snapshot1.jpg
    Snapshot1.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 13
  • Snapshot2.jpg
    Snapshot2.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 12
  • Snapshot3.jpg
    Snapshot3.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:

Dorena Verne

Superstar
Bin wirklich begeistert von den neuen Sachen,..wie von leora schon erwähnt,..viel Mesh dabei. Habe nun etliche neue Outfits.:)
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Nachdem Cutterfly auch aus Metropolis wieder verschwunden ist, habe ich es soeben mehr durch Zufall woanders entdeckt.

Mein Weg dahin war etwas verzweigt aber lohnend: Habe meinen Metropolis Avatar eingeloggt und bin dann über die Karte mit

Soloton.Selfhost.eu:8002

auf den Weltraumbahnhof von Spike Sol gesprungen. Der bietet eine Fülle von Hypergrid Teleportern. Im Raum "Freebies und Mall 3" gibt es ein Tor mit dem Namen "Clutterfly: Phaandoria", Da muß man einfach durchgehen, schon ist man im großen Clutterfly Freebie- Mall. Dort gibt es massig Auswahl, alles MESH, Kleidung und Möbel, auch als Templates. Mit "home" war ich im nu wieder in Metropolis und packe soeben auf meiner Skyplattform die reiche Beute aus. Ist anstandslos durch's Hypergrid geflogen. Hier mal als Beispiel ein sportliches Outfit mit Jeans und Hoody


CutterflyHoody
by Leora Jacobus, auf Flickr

Eventuell kommt ihr auch direkt dorthin über

phaandoria.de:8002

Das hat bei mir aber nicht geklappt. Gehören tut dort alles einer Arielle Delamelibre, laut Profil eine rassige südländische Schöne, aber irgendwas sagt mir sie ist ein weiteres alter Ego von Linda! ;)

Also beim weiteren Auspacken muß ich sagen: die Größe M passt meinem Systembody ausgezeichnet, besser als in SL. Die Kits zum Selbertexturieren sind (wie alles) fullperm, man darf alles sogar weiterverkaufen. Auch die Möbel, sehr schön animiert, das ganze Programm von Single bis Sex, diverse Ausführungen an Texturen und so weiter. Wirklich ein lohnender Ausflug!
 
Zuletzt bearbeitet:

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Übrigens ... war wieder mal neugierig, was aus Linda Kellie geworden sein mag.

Die neuen Möbel verlinken als Creator zu einem Profil, darin kann man lesen ...

I'M HOME!
From the minute that I first entered GCG I felt it was my home like no other grid. And now I am back and so happy.

am trying to live a simple and uncomplicated life here. I don't deal well with "petty" "stupid" "competitive" "mean" or "greedy" people. So if you are any of those just walk away.

Clutterfly Freebies
Home of a the Linda Kellie Free items.
NOT open to the hypergrid
, Clutterfly (187, 153, 36)



Clutterfly TOS?
Anything that I have out there full perms with the avatar names of Shelby Moonlight or Linda Kellie have no rules. You can do anything with them that you'd like. That includes selling them :)
I made most the things so that people could use them as building/creating tools. So please don't worry and just enjoy them :)



Set home to here
This is a region for anyone needing a place to set home to. Just join the PosyBee group and you can start using this land. There are places to relax and cuddle and chat. Also there are houses you can use to change your clothes or have some private time.
NOT open to the hypergrid
, PosyBee (133, 125, 30)

Just saying
I don't care how many people are on this grid that I call home. I don't care about big name creators. I like buying good stuff but if they choose to leave then .... meh.
I only care that the people who I call "friends" are good, nice, compasionate people. Those are the people I want in my home.

und sie verlinken zu einem BLOG "Posy Bee" .....

worin man nochmal allerlei lesen kann, unter anderem warum sie das Hypergrid hasst ! :confused:

also wo die Frau ist, da ist Drama! :facepalm:
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten