• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Linda Kellie ist wieder da!

Tani

Aktiver Nutzer
Asche auf mein Haupt! Denn ich kenne sie auch nicht!
Leora, mir scheint du würdest da jemanden stalken. Du weißt schon, das man das nicht darf....oder? o_O
 
Ja hab ich gerade auch gelesen. Habe eine Altine als Undercover V-Frau in die Gruppen geschickt. Der gefühlt 876te Versuch eines Online Junkies trocken zu werden ...Mal sehen wielange DAS nun wieder anhält! :facepalm:
Findest Du es gut einen Alt als, wie nennst Du es, Undercover in die Gruppen zu schicken? Erinnert mich etwas an die Stalker die Alts machen um andere damit zu belästigen
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Mädels, übertreibt mal nicht.
Stalken ist wohl doch etwas anderes als Interesse zeigen.

Ich habe hier im Forum einige Themen abonniert, folge anderen in sozialen Netzwerken.
Bin ich nun ein Stalker?
 

Yara Eilde

Superstar
Der gefühlt 876te Versuch eines Online Junkies trocken zu werden ...Mal sehen wielange DAS nun wieder anhält!
Schon diesen Satz finde ich sehr unsensibel.
Oder wir alle, die unsere Abende in SL oder OS oder sonstwo online verbringen, sollten uns betroffen fühlen. Vielleicht denkst du mal darüber nach.

Durandir, Interesse kann man zeigen. Aber muss das in mehreren Foren immer öffentlich erfolgen und dann noch in dieser Art?

Wer ihre Sachen nicht kennt, der kann mal hier unter Downloads nachsehen https://zadaroo.com/ Gewiss alles etwas veraltet, aber immer noch vieles davon zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fe McCarey

Superstar
Ich kenne diese Frau nicht. Und ehrlich h gesagt interessiert es mich auch nicht was die wann wi mal gemacht hat oder macht. Soll jeder wie er will. Und wenn sie dazu einen alt nach dem anderen Nacht, auch ok. Andere machen 10 Alts für was weiss ich. Und sei es zum freebies sammeln. Auch ok. Aber dieser hinterherhecheln.... Das geht in meinen Augen gar nicht. Erst recht nicht wenn dann noch mit einem süffisant Unterton da drüber berichtet wird. Und Leora, einiges geht deinerseits schon leicht in Richtung stalken. Die Grenze ist da recht verwaschen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 32402

Guest
Linda Kelly ist ernst genommen auch niemand wichtiges. Warum man die nun kennen sollte, ist mir ein Rätsel. Ich kenn sie halt zufällig durch die Open Sim Geschichte und ihren Objekten die sie für Free hergegeben hat. Aber sonst ist sie garantiert kein Promi, der was besonderes geleistet hat. Da haben andere garantiert mehr Anerkennung verdient.
 

Nelly Yumako

Superstar
Ich möchte auch meinen Senf dazugeben:
Mich gruselts immer, wenn ich von Leoras neusten Erkenntnissen über Linda Kellie lese. Anfangs hab ich mich bissi geschämt, weil ich sie nicht kenne und mir diese Erkenntnisse nichts bedeuten aber eigentlich finde ich das jetzt langsam nur noch gruselig, wie man so viel Interesse für jemanden zeigen kann, weil der Freebies macht. Ich hab mich auch schon gefragt, ob das schon Stalken ist.

Auf jeden Fall ist das "Aufzeigen" der Alts bestimmt nicht erlaubt.
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
... aber eigentlich finde ich das jetzt langsam nur noch gruselig, wie man so viel Interesse für jemanden zeigen kann, weil der Freebies macht.

Auch das ist etwas, was man an Second Life akzeptieren sollte:
Dass jeder dafür Interesse zeigen kann, was ihn oder sie interessiert.
Einige finden alle Arten von Fahrzeugen interessant, andere gehen gern shoppen, einige züchten putzige Primhaufen usw. usf.
Und ich finde es auch interessant und lobenswert, wenn darüber hier bei SLinfo berichtet wird.

Jemand, der Freebies für andere erstellt, gibt doch zumindest der Community etwas.
Da finde ich es viel beschämender, wie wenig Interesse von vielen inzwischen daran gezeigt wird, wenn etwas für die SL-Community getan wird.
Der Community-Gedanke von früher, der für mich einmal einen der Reize von Second Life ausmachte, ist zum größten Teil vergessen.
Aber das ist nun ein völlig anderes Thema und ich lasse es gut sein.

PS: Grad mal im Inventar gesucht. Ich habe kein einziges Item von Linda Kellie.
Aber einiges von Arcadia Asylum. Die hat auch Freebies gemacht und ich weiß das zu schätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fe McCarey

Superstar
Durandir, nicht mißverstehen. ich schätze das auch. Immerhin habe ich in der Vergangenheit auch das ein oder andere Freebie in Umlauf gebracht.

Was mich irritiert ist das da jemand deshalb derartig "unter Beobachtung" gestellt wird. Nimm mal an einer der Linden-Mitarbeiten würde sich einen Alt machen - ich wette sogar, jeder von denen hat mindestens einen :) - wer anderes erkennt das oder rät einfach und postet das dann quer durch Foren, Newsgroups, Gruppen usw. Wäre das für dich Ok?

Für mich eben nicht. Für mich gilt, jeder Account wird für sich als was selbst ständiges gesehen, sprich der Alt eines Accounts, selbst wenn ich ihn kenne und weiß wer noch dahin steht, ist für mich eine selbst ständige Person. Oder wenigstens versuche ich es so zu handhaben. wenn ich mit Jon Ingam unterwegs bin, mag ich nicht mit Fe angesprochen werden ;). Und sicherlich wäre ich recht angepisst wenn ich mitbekommen würde, das wer fremdes meint anderen sagen zu müssen, der Jon, da steckt aber die Fe dahinter...
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Die Frage war ernst, und wenn ich das hier so lese, kennen sehr viele die gute Frau nicht.

Du liest/Ihr lest einfach zu wenig im SLinfo-Forum. :D

... Wäre das für dich Ok?

Nein, das wäre es nicht und ich würde solche Informationen auch nicht gegen den Willen der/des Betreffenden weitergeben.
Linda Kellie gibt aber selbst auf Ihrer Website Ihren RL-Namen preis und verknüpft ihn mit Ihrer SL-Identität:
"Linda Kellie (the freebie bitch) is now firmly in my past. Of course since Linda Kellie Henson is my real life name that will stay with me."
In verschiedenen Grid-Foren nennt sie auch Ihre weiteren Identitäten.
Ich denke, dass daher von Leora keine intimen Geheimnisse ausgeplaudert wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

aviva Sparta

Superstar
Auf jeden Fall ist das "Aufzeigen" der Alts bestimmt nicht erlaubt.

Richtig - es verstösst gegen die TOS:

(iv) Post, display, or transmit Content (including any communication(s) with employees of Linden Lab) that is harmful, threatening or harassing, defamatory, libelous, false, inaccurate, misleading, or invades another person's privacy;

Es gehört einfach zu der Privatsphäre.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Ich habe ja nicht "aufgezeigt" daß das ihr Alt IST, sondern ich habe es nur VERMUTET.

Und falls das alles irgendwie so rüberkommt als wolle ich Linda schlechtmachen, dann kommt es FALSCH rüber.

Für mich ist sie ein Promi und ebenso wichtig wie z.B. Truth Hawks. Ihr Sachen sind längst nicht so gut, aber sie schenkt alles her und nicht nur Appetithäppchen um später Umsätze zu gerieren. Ohne sie wäre Open Sim nicht was es ist.

Ich bin wie gesagt ein großer Fan von ihr, was mich nicht hindert mit leisem Schmunzeln ihre vielen Querelen zu beobachten (und zu kommentieren), zumal sie ja selbst ungeheuer offen und öffentlich darüber berichtet, auch z.B. daß sie in Therapie ist/war. Kann/konnte man alles auf Webseiten (von ihr selbst erstellt) nachlesen.

Sie ist einfach eine Person des öffentlichen Interesses und meine Berichte über sie sind ebensowenig "Stalken" wie die Berichterstattung über die englischen Royals und ihr neues Baby. ;)
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Tu ich doch! Ich tu ihr doch nichts!

Die wenigen Male wo ich inworld mit ihr gesprochen habe, waren durchaus freundschaftlich und positiv.
 

Sixx McMahon

Superstar
Für mich ist sie ein Promi und ebenso wichtig wie z.B. Truth Hawks.
Sie ist einfach eine Person des öffentlichen Interesses

Bitte versteh das jetzt nicht falsch, aber das ist doch wohl echt quatsch.
Wenn Sie ein Promi wäre oder eine Person öffentlichen Interesses, dann würde
man doch wohl erheblich mehr von Ihr lesen, sehen oder hören als nur diesen
Beitrag hier im Forum. Es mag ja sein das Du sie toll findest, was auch völlig
ok ist, aber das erhebt sie nicht in einen Promi-Status.. mal abgesehn davon
wer alleine in RL schon als Promi gilt und im Grunde nur ein Vollhonk ist..

Ich bin ja nun auch schon 10 Jahre in SL und hab von der noch nie was gehört,
gelesen, gesehn oder gekauft.. also ist sie halt ein Contentersteller unter
vielen, der halt auch Freebies her gibt.. davon gibt es im übrigen auch einige..

... und wer ist Truth Hawks
laugh3.gif


*träller* Linda... who the fuck ist Linda....
whistle2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Yara Eilde

Superstar
Ich hatte doch vorhin schon diese Seite verlinkt. Wenn man da auf Download geht, kann man sich die Sachen runterladen und hat sie dann auf Festplatte. Wer sie dann wieder in SL hoch lädt
ist der Ersteller. So einfach ist das. Vor Jahren waren diese full perm Sachen auch in SL begehrt. Nur heute interessiert es keinem mehr. An die Animationen werden sich viele sicher noch erinnern.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
...
Ich bin ja nun auch schon 10 Jahre in SL und hab von der noch nie was gehört,
gelesen, gesehn oder gekauft..

Ist Dir schon der Name dieses Unterforums aufgefallen? ... :notme

Wer stets nur in SL gewesen ist, der kennt Linda Kellie vielleicht nicht, aber ich möchte wetten, in Open Sim gibt es kaum einen, dem sie kein Begriff ist ... und kaum einen, der nicht diverses von ihr im Inventar hat. Dort ist sie eine Legende!!

...also ist sie halt ein Contentersteller unter
vielen, der halt auch Freebies her gibt.. davon gibt es im übrigen auch einige..

Großer Unterschied: Sie gibt grundsätzlich ALLES gratis und fullperm raus, ohne jedwede Gewinnabsicht.

Die Freebies in SL sind doch nur Kostpröbchen mit denen Du angefixt werden sollt um dann später richtig Geld auszugeben.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten