• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Linden Dollar ???

Frops

Nutzer
HAllo !



Wie werde ich denn jetzt am besten die Linden Taller wieder los ohne viel aufwand und Pay PAl usw.

DANKE

im vorraus
 
Schau mal hier im Forum wenn du in der Menüleiste oben auf SLinfo Spezial klickst und dann unten auf L$ Exchange dann kommen ein paar Links zu Geldwechslern.
Die kaufen auch L$ an.

Allerdings wenn du die RISK API nicht bestehst dann sieht es schlecht aus.
Das ist ein Hinweis das du deine Lindendollars nicht rechtmässig erworben hast.
 
Danke für die schnelle antwort .

. Wo ist da jetzt das Problem ?? und wie gesagt die Seiten habe ich schon gesehen und einer von dennen Zahlt auch über Western Union aus aber was soll das heissen das ich einen Check bekomme oder wie ? Und wie kann ich denn diese sache micht dem risk umehen ??
 
L$ per Tele Linden kaufen ist extrem teuer und jetzt verkaufst willst du die wieder
verkaufen zu einem hohen Verkaufskurs.
Das doch total sinnfrei...

mfg milz
 
Frage nach Details am besten den Anbieter, wie das mit Western Union funktioniert.

Was ist Riskapi? Milz hat es mal erklärt

Hi

Die Risk-Api prüft nicht die Linden Dollar sondern liefert ein simples Scoring ala Schufa
für deinen Account.
LL fast div Kritierien zusammen und bildet daraus dann den Parameter Vertrauenswürdig
ja oder nein.
Als Anbieter kann ich dann deine UUID und einen Betrag an eine API (Schnittstelle)
von LL senden und bekomm dann Passed oder False als antwort.

Wir haben eine Risk APi Zugang und mir ist aufgefallen das häufig neue Accounts
die auch noch nicht in er Name2Key Datenbank von what zu finden den RISK API
test nicht bestehen.
Ich habe mal 2 Alts von mir geprüft die 100% keine negativen Werte haben können
aber sonst auch wenig aktiv sind in SL. Beide haben den Test nicht bestanden.

mfg milz yue
 
Sorry, du willst keine Bankgeschäfte machen per Internet, ich soll die aber den Code zum aufladen von Irgendwasn mailen?

Windiger geht es nicht?

Bankgeschäfte sind sicher im Internet, wenn man sich an gängige Sicherheitstatschläge hält. Es wird Millionen mal gemacht am Tag (oder noch mehr)
 
Sorry, du willst keine Bankgeschäfte machen per Internet, ich soll die aber den Code zum aufladen von Irgendwasn mailen?

Windiger geht es nicht?

Bankgeschäfte sind sicher im Internet, wenn man sich an gängige Sicherheitstatschläge hält. Es wird Millionen mal gemacht am Tag (oder noch mehr)


Bank überweissung kommt nicht in frage :)
 
dann frage ich das doch mal anders wo kann man Linden Anonym auszahlen . ;-)

Das mir doch wichtig ich hab schon so viele sachen gehört und gesehen zb . Eba...usw da wird auch viel mist gemacht mit bankdaten .

MFG
 
dann frage ich das doch mal anders wo kann man Linden Anonym auszahlen . ;-)

Das mir doch wichtig ich hab schon so viele sachen gehört und gesehen zb . Eba...usw da wird auch viel mist gemacht mit bankdaten .

MFG

anonym... willst du ein rl treffen veranlassen, und dir das Geld bar geben lassen?
Wenn du das Geld tauschen willst MUSST du ja IRGENDWELCHE Daten von dir Preisgeben, damit der Tausch stattfinden kann.

Ich frage mich, wie man über 120 mal bei diesem Telefonservice anrufen kann und jetzt anschließend alles mit einmal verkaufen will?

Lege dir doch ein paypal Konto zu.. aber damit das Geld nachher von Paypal auf dein RL Konto kommt, musst du auch deine Bankdaten preisgeben... ups, ein Teufelskreis.


Edit: Und wo wir gerade beim Thema sind.. einer meiner alt accounts ist ebenfalls seit einiger Zeit risk api geflagged.. dabei hab ich absolut nichts mit dem angestellt. Nur Geld von xstreetsl abgehoben und wollte es auf virwox einzahlen.. Vielleicht weiss jemand, was das für Kritierien sind?
 
Frops, das Problem ist: alles was du uns erzählst, klingt ziemlich windig.

Niemand kauft 180 L$ pro Euro und verkauft sie dann für den halben Preis.
Außer Leute, die Geld waschen wollen oder müssen.

Niemand zahlt Geld aus ohne Quittung, daher kann es anonyme Auszahlungen nicht geben. Jeder, der Geldgeschäfte macht, braucht eine Quittung, sonst wird das Finanzamt die an dich gezahlten Euros als Gewinn sehen und Steuern dafür haben wollen.

Wähle eine der angebotenen Möglichkeiten, das Geld an dich auszahlen zu lassen, aber eine Adresse für Barauszahlung oder Scheckzusendung oder eine Paypal- oder Bankkontonummer wirst du schon angeben müssen. Anders geht es einfach nicht.

So wie es jetzt klingt, stimmt irgendwas nicht mit deinem Geld und das macht jeden mistrauisch. Wer immer dir das Geld abnimmt läuft Gefahr, morgen schon seinen SL-Account los zu sein, wenn da was nicht stimmt. Denn Geldbetrügereien oder der Verdacht solcher sind Dinge, bei denen Linden Labs schnell und gnadenlos reagiert.

Nun überleg dir das noch mal in Ruhe, Bankgeschäfte übers Internet sind sicherer als alles andere was du hier vorschlägst.

Die L$ bei ebay zu verkaufen, ist übrigens auch eine sehr schlechte Idee, nicht wegen deiner Geheimhaltungsinteressen, sondern weil anschließend beide ihren Account los sind, Käufer und Verkäufer.
 
anonym... willst du ein rl treffen veranlassen, und dir das Geld bar geben lassen?
Wenn du das Geld tauschen willst MUSST du ja IRGENDWELCHE Daten von dir Preisgeben, damit der Tausch stattfinden kann.

Ich frage mich, wie man über 120 mal bei diesem Telefonservice anrufen kann und jetzt anschließend alles mit einmal verkaufen will?

Lege dir doch ein paypal Konto zu.. aber damit das Geld nachher von Paypal auf dein RL Konto kommt, musst du auch deine Bankdaten preisgeben... ups, ein Teufelskreis.


Edit: Und wo wir gerade beim Thema sind.. einer meiner alt accounts ist ebenfalls seit einiger Zeit risk api geflagged.. dabei hab ich absolut nichts mit dem angestellt. Nur Geld von xstreetsl abgehoben und wollte es auf virwox einzahlen.. Vielleicht weiss jemand, was das für Kritierien sind?

Ein Rl Treffen wäre wohl echt das beste :) da wissen beide was sie bekommen . Ich will halt nur anonym bleiben .
 
@ Danziel Lane

Ja vertsehe das ja schon hab halt zu viel geld :)ICh war halt nur neugierig wie das da läut mit den Linden. ist mir eigentlich relativ egal zu welchen kurz ich die linden wieder rausgebe :) aber 40€ sollte schon drinne sein :) und das mit dem Check an meine adresse würde ich tun da ich ja keine bankdaten usw. weg gebe nur eine Adresse mit der keine was anfangen kann und vor einbrechern bin ich hier dank Hi End Alarm überwachung geschützt :)

 
lol

Also fassen wir mal zusammen:

Nebie Account der 22 000 L$ ohne angaben von persönlichen Daten zu einem total niedrigen Kurs verhökern will....

hmmm

Ne lass ma stecken! ;-)

aladin
 
Eben ... Frops deine Geschichte macht für mich keinen Sinn. Die 22 kL haben weit über 100 Eu gekostet und nun willst du sie für 40 verscherbeln unter sehr kuriosen Bedingungen, obwohl sie über 60 wert sind.

So was machen Geldwäscher ... allerdings wenn du für alle 40 Euro solchen Aufwand betreibst, wird das Waschen noch lange dauern.

Es gibt für mich nur zwei logische Gründe, warum jemand so was anbietet:
a. der Insolvenzverwalter würde den Daumen draufhalten, wenn's übers Konto oder Paypal geht.
b. der Einkauf war nicht von deinem Telefon aus gemacht, sondern von anderen Telefonen.

In beiden Fällen ist der Kauf für den Käufer sehr riskant, daher werden wohl alle die Finger davon lassen. Den Leuten ist in der Regel ihr SL-Account mehr wert als bei einem Umtausch mal 20 Euronen zu sparen.

Tut mir Leid, aber anders macht deine Anfrage für mich keinen Sinn, denn Paypal, Bank und Western Union als nicht akzeptabel zu deklarieren, da seh ich keine andere Möglichkeit als meine Vermutungen.
 
Ja nun es sagt ja keiner da man bei Telelinden von seinem eigenen Privatanschluss anrufen muss, ne.

Dann sind die Kurse von denen sogar unschlagbar, wenn es ein anderer Zahlt z.B.

Natürlich nur rein theoretisch, weil das ja keiner machen würde von fremden oder gar Firmenanschlüssen da anzurufen*s

Schmunzelnde grüsse
Milo
 
Darf man die linden denn überhaupt Privat verkaufen ? auf diese weise ?



MFg

Das beste wäre wohl ein reales treffen aber ob das so möglich ist und sich das lohnt für lächerliche 000 linden ?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten