Vielhoeherer Rang
Nutzer
Hallo Leute.
Ich bin bis jetzt Besitzerin eines Linden Homes.
Irgendwie habe ich da zu wenig Prims und ich überlege, wie ich mich denn nun günstig vergrößern könnte z.B. mit einer Skybox.
So wie ich das bis jetzt verstehe, hat man bei 512qm immer nur 117 Prims.
Richtig?
Ich weiß jetzt gerade nicht, wieviel Prims mich das Linden Home ohne eigenes Inventar kostet, aber was ist den die kleinst mögliche Primanzahl für eine 512qm Skybox ohne jegliches Gedöns?
Also nur um darin eigene Sachen aufzustellen?
Und wenn ich jemanden mit einem weiteren Premium Account kenne, der mit mir zusammen 1024qm Land kaufen würde, könnten wir dann in der aufgestellten 512qm Skybox 234 Prims verbraten und geht das überhaupt?
Ihr seht, fragen über Fragen.
Mag mir wer helfen?
Ich habe bis jetzt keine ahnung von eigenem Land und Tier und wie das alles heißt ...
Grüße
Viel
-Mein Name ist scheiße, ich weiß, würde zahlen, um ihn ändern zu dürfen-
Ich bin bis jetzt Besitzerin eines Linden Homes.
Irgendwie habe ich da zu wenig Prims und ich überlege, wie ich mich denn nun günstig vergrößern könnte z.B. mit einer Skybox.
So wie ich das bis jetzt verstehe, hat man bei 512qm immer nur 117 Prims.
Richtig?
Ich weiß jetzt gerade nicht, wieviel Prims mich das Linden Home ohne eigenes Inventar kostet, aber was ist den die kleinst mögliche Primanzahl für eine 512qm Skybox ohne jegliches Gedöns?
Also nur um darin eigene Sachen aufzustellen?
Und wenn ich jemanden mit einem weiteren Premium Account kenne, der mit mir zusammen 1024qm Land kaufen würde, könnten wir dann in der aufgestellten 512qm Skybox 234 Prims verbraten und geht das überhaupt?
Ihr seht, fragen über Fragen.
Mag mir wer helfen?
Ich habe bis jetzt keine ahnung von eigenem Land und Tier und wie das alles heißt ...
Grüße
Viel
-Mein Name ist scheiße, ich weiß, würde zahlen, um ihn ändern zu dürfen-