MidnightColor Resident
Superstar
ok dann danke für die Antwort.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und alles über 512qm die von deinem verfügbaren qms zur Verfügung stehen, muss dann per USD gezahlt werden? Oder kann man die Miete auch wie auf Estates über Linden-Dollar begleichen?
Anders ist es wenn Du eine Sim oder Parzelle von Privat kaufst. Dann bist zu zwar in der
Landübersicht der Besitzer - aber faktisch bist nur nur Mieter, da Dir das Land oder die
Parzelle nicht wirklich gehört.
Lindenlab, dabei gilt es zu beachten, daß gewisse Dinge nicht gern gesehen sind, bzw. auf die adult Regionen gehören.1. Wer macht die Regeln auf dem Mainland?
Ja, Du hast genau diese Größe als Premium frei zur Verfügung, solltest Du das Land an eine Gruppe übertragen, dann kommen nochmal 256qm kostenlos hinzu.2. Werden die 512qm wirklich auch auf Mainland angerechnet, wenn man kein LindenHome erwirbt?
Vom US$-Accountguthaben an LL3. Zahlungsweisen
Vom US$-Accountguthaben an LL
Wer hat schon "US$-Accountguthaben" ?
Also letztlich Zahlung über Kreditkarte, Paypal oder Skrill direkt an LL.
Woher kommt das den? Ich hab gerade danach gegoogelt aber zu dem Thema kann ich überhaupt nichts finden.Ja, Du hast genau diese Größe als Premium frei zur Verfügung, solltest Du das Land an eine Gruppe übertragen, dann kommen nochmal 256qm kostenlos hinzu.
Kenne ich schon, sonst würde ich ja nicht meine Fragen im Forum stellen. Über die 256 lese ich dort gar nichts.
Super, vielen Dank für eure Antworten!
Woher kommt das den? Ich hab gerade danach gegoogelt aber zu dem Thema kann ich überhaupt nichts finden.
Verstehe ich es richtig, wenn man eine Parzelle Mainland mietet, diese dann auf eine Gruppe überträgt kommen wirklich 256qm Ermässigung nochmal dazu? (statt 512qm also 768qm?)
Wo gibt es genauere Infos zu dem Thema?
Das wären ja zusätzlich kostenlos geschenkte Quadratmeter und Prims.