Fe McCarey
Superstar
Ja, wenn du ein 1024iger Land kaufst, musst du für die zusätzlichen 512 noch 5 € jeden Monat zahlen. Oder du nimmst gleich eine Stufe höher, zahlst 8 € im Monat und hast dann eben die 1024 + 512. Wenn du es als Gruppe kaufst kannst du 10% mehr Land kaufen. Bedenke aber, das Land muss dann IMMER Gruppenland bleiben. Sobald es wie auch immer, mal nur eine Sek kein Gruppenland mehr ist, würdest du in die nächste Tierstufe rutschen.
Ich würde, wenn man schon bereit ist neben Premium noch etwas zu investieren, dazu raten sich mindestens zu den 1024iger Stufe hoch zu leveln. mit 1536m² kann man schon sich was nettes gestalten.
Ich hatte auch erst überlegt wegen der 10% Gruppenland war mir dann aber doch etwas zu heikel. da habe ich dann lieber einen kleinen Puffer.
Ich würde, wenn man schon bereit ist neben Premium noch etwas zu investieren, dazu raten sich mindestens zu den 1024iger Stufe hoch zu leveln. mit 1536m² kann man schon sich was nettes gestalten.
Ich hatte auch erst überlegt wegen der 10% Gruppenland war mir dann aber doch etwas zu heikel. da habe ich dann lieber einen kleinen Puffer.