• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Linden Home oder Skybox?

Ja, wenn du ein 1024iger Land kaufst, musst du für die zusätzlichen 512 noch 5 € jeden Monat zahlen. Oder du nimmst gleich eine Stufe höher, zahlst 8 € im Monat und hast dann eben die 1024 + 512. Wenn du es als Gruppe kaufst kannst du 10% mehr Land kaufen. Bedenke aber, das Land muss dann IMMER Gruppenland bleiben. Sobald es wie auch immer, mal nur eine Sek kein Gruppenland mehr ist, würdest du in die nächste Tierstufe rutschen.

Ich würde, wenn man schon bereit ist neben Premium noch etwas zu investieren, dazu raten sich mindestens zu den 1024iger Stufe hoch zu leveln. mit 1536m² kann man schon sich was nettes gestalten.

Ich hatte auch erst überlegt wegen der 10% Gruppenland war mir dann aber doch etwas zu heikel. da habe ich dann lieber einen kleinen Puffer.
 
das is ja cool, also kann man geschickt angestellt, mit einem 1024er account (8€/mtl.) 1536mq-527 prim (auf doppelprim-land 1054 prim) nutzen?
 
hey danke für die Infos!
Kann man eigentlich zwei aneinanderliegende Grundstücke, wenn beide mir gehören, selber zu einem Grundstück zusammenfügen (wegen den Prims) und später auch wieder unterteilen, wenn ich was verkaufen will? ... oder benötige ich dafür LL zum zusammenfügen und unterteilen?
 
Wenn man in einem Satz zwei gegensätzliche Fragen stellt und dann als Antwort "Ja" erhält, ist man so klug als wie zuvor---:confused:

Stimmt - hatte zuviel Text im Quote mitgenommen - mein Ja bezog sich auf dies:

Kann man eigentlich zwei aneinanderliegende Grundstücke, wenn beide mir gehören, selber zu einem Grundstück zusammenfügen (wegen den Prims) und später auch wieder unterteilen, wenn ich was verkaufen will?

Sorry.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten