1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Linden Homes: Baurechte für andere

Dieses Thema im Forum "Besitz, Erwerb, & Gruppen-Rechte von Land" wurde erstellt von Lurch Swindlehurst, 10. Juni 2014.

1. Lurch Swindlehurst

Lurch Swindlehurst Superstar

Punkte für Erfolge:
    49
    Hallo zusammen,

ich habe ein Linden Home und möchte es gerne für slinfo.de nutzen. Dazu würde ich gerne andere bauen lassen. Ein deeden an die slinfo.de Gruppe geht nicht.

Wer kennt Tricks?

LG Lurch aka Michael

2. sven Homewood

sven Homewood R.I.P.

Punkte für Erfolge:
    48
    Deeden ist nicht notwendig (und nicht erlaubt). Es reicht auf die Gruppe zu setzen.

3. Durandir Darwin

Durandir Darwin Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    139
    Soweit ich weiß, können Linden Homes nicht an eine Gruppe übertragen werden (deeden).

Aber ist es nicht möglich, unter LandInfo festzulegen, wer z.B. dort rezzen darf?

Mir fehlt die praktische Erfahrung, ich bin zwar Premium, aber ohne Linden Home.

4. sven Homewood

sven Homewood R.I.P.

Punkte für Erfolge:
    48
    Sie dürfen nicht, per Vertrag verboten, aber einfach das Land auf Gruppe setzen reicht. Dann den Gruppenmitgliedern das bauen erlauben.

5. Lurch Swindlehurst

Punkte für Erfolge:
    49
    Es klappt, deeden ging doch, trotz einer Fehlermeldung. Dankeee!

6. sven Homewood

sven Homewood R.I.P.

Punkte für Erfolge:
    48
  7. Mareta Dagostino

Mareta Dagostino Superstar

Punkte für Erfolge:
    49
    Land auf Gruppe setzen geht und ist erlaubt, so habe ich es auch in meinem Linden-Home. Deeden ist verboten (wie bereits erwähnt), und auch dann dünnes Eis, wenn es zufällig technisch funktioniert.

Wenn das Land auf eine Gruppe gesetzt ist, dürfen Gruppenmitglieder mit geeigneten Rechten (Gruppeneinstellungen!) dort bauen, die Objekte bleiben aber im Eigentum der jeweiligen Erbauer.

8. Lurch Swindlehurst

Punkte für Erfolge:
    49
    Mareta hat es für mich Doofi klar ausgedrückt. GEnau so habe ich es jetzt und damit ist alles gut :) Danke Euch für die schnellen Hinweise! Michael