• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Linden in Euro tauschen

Hallo zusammen,

nachdem mein Account nun schon zum dritten mal innerhalb von einer Woche gesperrt worden ist habe ich keine Lust mehr weiter meine Zeit weiter mit Telefonaten der Sl Hotline zu verbringen und werde meine Geschäfte bei Sl einstellen.

Ich bin immer gesperrt worden weil Kunden mit Linden gezahlt haben die aus Ebay stammen. Ich selber habe nie bei Ebay Linden gekauft oder verkauft.

Nun mächte ich gern meine Linden in Euros tauschen. Privat verkaufen ist ja nun nicht mehr möglich. Also bleibt nur der Auslandscheck.

Hat das schon mal jemand gemacht ? Wie sind da die Erfahrungen?

~greetings~
 
Ich denke der Scheck ist die denkbar ungünstigste Lösung da er ernorme Kosten verursacht und auc hdie Ausfürung ser lange dauert.
Geht ab 250US Dollar, dauert 15 tage und kostet 15US Dollar

Wenn du PP hast wäre immer noch die Möglichkeit die Linden über Lindex direkt verkaufen.


edit: habe andere Quellen aufgrund http://www.slinfo.de/index.php?option=com_content&task=view&id=479&Itemid=43 wieder entfernt.
Zu spät gesehen :)

Dazu mal angemerkt, es gibt meines erachtens einige andere Quellen die man als sicher einstufen könnte, aber aufgrund der vorherrschenden Situation macht Swapps das einzig richtige indem generell ersteinmal nur auf Lindex verwiesen wird.
 
Die Linden$ in US-Dollar habe ich schon.

Mit PP meinst du sicher Paypal. Das habe ich nicht. Hatte bisher keine Verwendung dafür. Paypal nimmt doch auch Gebühren. Die 15 US$ machen den Kohl nicht fett. Nachdem ich nun schon zum dritten mal gesperrt worden bin ziehe ich mein RL Geld aus SL und habe den Gegenwert von 3 Mainlandsims zu transferieren. Da ist für mich der sicherste Weg der Beste.

Ich weis halt was da für ein Scheck ankommt und was meine Bank dazu sagt. Da wären Erfahrungen hilfreich gewesen. Ich schau mir mal die Seite von Paypal an. Evtl ist das ja doch der bessere Weg.

~greetings~
 
SlExchange + Paypal ist auch sehr schnell. Bei meiner ersten Auszahlung hat es nur einen Tag gedauert, und die darauffolgenden male nur wenige Sekunden bis das Geld auf dem Paypal Konto war. Vermute aber mal das es über die Lindenseite ähnlich schnell geht da Slexchange ja auch die Risk Api und somit das gleiche Prüfungsprozedere verwendet.
 
Hmm ... Privat ginge schon ... Du lässt Dir die Euros überweisen und kaufst dann der Person was ab, für die Summe der Linden. Ist ja kein Problem eine Kiste zu rezzen und einen Preis dran zu machen :wink:

So ist ein Verkauf und kein Geschenk, was dann in der Tranzaktionsliste wieder so aussieht wie bei Ebay gekauft.

Nur eine Idee!

Gruß Suh
 
Das ist letztendlich wurscht ob du es jemandem direkt gibst oder über einen Objekt. LL verfolgt L$ zurück die nicht bezahlt wurden..da is völlig egal auf welchen Weg sie den Besitzer wechseln.
 
Ja das is bei unbezahlten LS der Fall..
Aber Linden schließt wohl mittlerweile mehr Accounts aus Willkür.. Und das lässt sich mit dem Objektkauf umgehen.
 
ich finde es als eine frechheit jemanden zu sperren nur weil er mit linden aus ebay bezahlt wurde.......
das ist der tiefste komunismus........
wie soll man hier sein geld umtauschen???
tüpisch die amis.......investieren und das geld soll dann im spiel bleiben..........
die einzige möglichkeit über linden zu tauschen mit verlust..........
 
na ja "aus ebay" kommt kein geld :D ..
versteh sowieso nicht warum nur immer ebay genannt wird. ls aus kreditkartenbetrug können überall kursieren. bei jeder exchange und bei jedem auktionshaus. und bei ebay gibts jawohl nicht NUR geld aus kreditkartenbetrug etc.
wie gesagt, viel wird einfach aus spaß gesperrt, nach dem motto, der resident wird sich schon melden wenns wichtig ist.

ich fahr mittlerweile ganz gut mit dem privatverkauf.. alle kunden werden über terminal ausgezahlt, und bis jetzt wurd noch keiner gesperrt.
 
Oh gott nicht auch noch hier so eine Diskussion
grab_2.gif
:D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten