• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Linden löscht Inhalte

susi Repine

Aktiver Nutzer
Hallochen,

leider auf englisch aber sicher für einige interessant:
http://www.massively.com/2008/06/15/linden-labs-big-content-takedown


Kurz zusamengefasst:
Linden löscht einige Texturen und Scripte in SL und das komplett, sprich auch aus aus dem Inventar der User.

Betroffen sind auch einige erweiterte MLP 1.2 Skripte (nicht das Orginal von Miffy Fluffy!).

Sollten also einige Sachen nicht mehr funktionieren und z.B. Skripte im Inhalt fehlen kann das daran liegen.
Bei mir selbst wer ein "Cuddle Rug" betroffen, den der Hersteller aber von alleine ersetzt hat.



LG
Susi
 
Technische Gründe oder politische Gründe (z.B. entsprechen nicht amerikanischen Prüderievorstellungen) ?

Kann den Artikel leider nicht lesen.

LG

Leon
 
Hm..... gestern kam ein Kunde zu mir und erzählte mir, dass seine Möbel die er angeblich bei mir gekauft hat verschwunden sind, nicht aus dem Invi sondern sie standen bei ihm am Strand. Er meint dass Linden sie gelöscht hat. Es war ein Bett und eine Hängematte.
Es stellte sich kurze Zeit später aber raus, dass er sie nicht bei mir sondern woanders gekauft hat, aber verschwunden sind die Sachen trotzdem, könnte das auch damit zusammenhängen???
 
Mea Carnell schrieb:
Es stellte sich kurze Zeit später aber raus, dass er sie nicht bei mir sondern woanders gekauft hat, aber verschwunden sind die Sachen trotzdem, könnte das auch damit zusammenhängen???

Also bei mir sind nur die Skripte aus dem Inhalt weg, der Cuddle Rug selbt ist noch da.

lg
Susi
 
Mhm, jetzt bin ich mal gespannt was bei mir dann alles nicht mehr funktioniert. Oh je.... manchmal kommt man sich vor wie eine spielpuppe in einem kasperle theater :?
 
Also so wie ich es bis jetzt mitbekommen haben, sind bei manchen Usern auch ganze Gegenstände verschwunden. Am besten sollte man sich, dann an die Ersteller wenden und eine neue geupdatete Version verlangen.

MfG Mouse :)
 
Bei mir betraf es eine Sammlung aus Sculptie-Felsen. Die sind im Inventar zwar noch da, aber von meiner Sim verschwunden und auch nicht mehr zu rezzen.
 
Mir gings wie Sylvie,

eine ganze Gruppe an Gegenständen, die auf meinem Strand stand ist verschwunden, ist zwar in meinem inventory aber nicht mehr rezzbar.
:shock:
 
Puh, da ist es wohl gut, wenn man viele Dinge (was Haus, Möbel und betreffende Texturen betrifft) selber macht. Da wacht man nicht eines Tages auf und alles ist weg :)
 
Sylvie Munro schrieb:
Bei mir betraf es eine Sammlung aus Sculptie-Felsen. Die sind im Inventar zwar noch da, aber von meiner Sim verschwunden und auch nicht mehr zu rezzen.

Jetzt am Wochenende gab es wieder ziemlich starke Asset-Server-Probleme (auch wenn LL die nicht geblogt hat), vieles ging nicht zu rezzen, ließ sich rezzen, aber Texturen luden nicht, etc. Wartet lieber noch mal ab, bevor ihr der Meinung seid, LL hat willkürlich alle möglichen Assets gelöscht.
 
Ich hatte am Samstag den Fall, daß eine Animation aus meinem Bogen verschwunden war.
Ich habe den Bogen dann noch mal aus der Box ausgepackt.
Dort war die Animation aber noch drin.
Die Sache hängt wohl auch mit den Server Problemen zusammen.
 
Ich glaub, ich spinne!!!!

Jetzt hab ich gedacht, ich schau doch mal bei meinem Bett nach, ob das MLP-script noch da ist... und was ist... es ist weg!

Bett noch da (hab ich selber gemacht), Posen noch da, Script weg. Alles alles was dazugehört, waren glaub ich zwei Scripten, 2 Posebälle, Backup-Datei.

Also das kann's ja echt nicht sein. :evil:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten