• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Linden Lab empfiehlt Umstieg von Emerald

V

virtual-world.info

Guest
San Francisco. In einer direkten E-Mail an alle Second Life Benutzer empfiehlt der Interimsgeschäftsführer von Linden Lab, Philip Rosedale, den Umstieg vom Emerald-Viewer auf andere Produkte. Dieser Vorgang ist in der Geschichte Second Lifes bisher einmalig, er steht im direkten Zusammenhang mit der kürzlich erfolgten DDoS-Attack und zeigt, dass Linden Lab nun mit der Third Party Viewer Policy endgültig Ernst macht.

Weiterlesen auf Virtual-World.info...

Und diskutiere die News hier mit der Community!
 
Ha Ha << (Mal den Ha Ha Typen von den Simpsons zitiert)

Das wird noch mehr Wellen schlagen glaube ich , mal sehen was als nächstes von Emerald kommt!

aladin
 
Vielleicht interessiert scih Linden jetzt ja mal etwas mehr für die Produkte des Hauses und ihrer Ableger... Onyx, ....CDS

*Popcorn und Bier greif und zuschaut*
 
find ich auch, staendig hin und her ist nicht gut fuer meine Maus.
Den hier kann man getrost zu dem Umfug um Emerald verschieben.
Denke das passt da gut rein.
 
Vollste Zustimmung !

Ich kann´s auch wirklich nicht mehr hören.
wbu6xhauqr86.gif


Das ist genau so als hätte man 2 Autos zur Auswahl:

Das erste Auto ist etwas luxuriöser, hat ein paar Extras mehr. Beim Hochschalten - zum Test ob man schnell fahren kann kostet es nix - wenn man aber wirklich schnell fahren will, dann kostet das Hochschalten 10.- Linden pro Gang. Dafür aber ist die Lenkung unsicher, der Airbag löst nie aus und beim Fahren könnte es explodieren. Ausserdem sendet es u.U. die Fahrtstrecke nach Flensburg und die Ingenieure sind in zweifelhafte Sachen verwickelt.

Das zweite Auto ist absolut sicher hat aber weniger Extras und braucht beim Hochschalten immer 10.- Linden Sprit pro Gang.

Und jetzt wird hier seit Tagen, Wochen, Monaten diskutiert warum man vielleicht doch mit dem ersten Auto fahren sollte, könnte, möchte - anstatt das man die Kiste mit "abgehakt" auf den Schrott schiebt !
 
Und jetzt wird hier seit Tagen, Wochen, Monaten diskutiert warum man vielleicht doch mit dem ersten Auto fahren sollte, könnte, möchte - anstatt das man die Kiste mit "abgehakt" auf den Schrott schiebt !

Boah, voll auf den Punkt gebracht.





Jaaaaaaaaa, laßt uns den Viewer 2 endlich abschaffen, auf den Schrott damit, wo er hingehört.




:p
 
Jaaaaaaaaa, laßt uns den Viewer 2 endlich abschaffen, auf den Schrott damit, wo er hingehört.
:p

LOL !!!!! Der 2.0 ? Das ist doch wieder ein gaaaanz anderes Auto ! Sozusagen ein Erlkönig im Entwicklungsstadium und noch als hässliches Entlein getarnt und verunstaltet mit Sidebars, so dass man schwerer durch die Scheiben auf die Strasse sehen kann :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten