Ich stelle die Wichtigkeit der Knowledgebaseartikel nicht in Frage, sie sind sehr wichtig!
Was ich in dem Bezug in Frage stelle ist die Vorgehenseweise von LL, die Community übersetzt, die Community überprüft, die Endkontrolle macht dann ein externes Büro, bzw. ein deutschsprachiger Linden.
Hmm. Mir drängt sich da jetzt der finanzielle Gedanke auf. Hier arbeitet die Community zu einem nicht unerheblichen Teil für LL direkt. Für lau natürlich, ist ja für die Allgemeinheit. Dann kommt zum Teil ein externes Übersetzungsbüro, welches das ganze Überprüft und ggf. ausbessert, oder zumindest dem Author wieder zurückwirft. Dafür erhalten die ja Geld, und da es Profis sind, sind das keine Cent Beträge.
Das was Swapps gerade vorhin gepostet hat unterstreiche ich.
Das was LL so in der Art macht, nicht gerade. Bleibt zu hoffen das sich das ändert. Das ist die Ausnutzung der Resourcen der Community.
lg
Sveta