• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Linden Lab verkauft an eine Investmentgruppe

Kendrick McMillan

Neuer Nutzer
Ich lass mich überraschen. Wie Barth schon schrieb, gab es schon immer Investoren.....wenn ich mich recht erinnre sind schon seit vielen Jahren derEbay Gründer und auch Onkel "Mr.Amazon" Bezos mit an Bord.
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Ich lass mich überraschen. Wie Barth schon schrieb, gab es schon immer Investoren.....wenn ich mich recht erinnre sind schon seit vielen Jahren derEbay Gründer und auch Onkel "Mr.Amazon" Bezos mit an Bord.

Bezos, Mitch Kapor und andere haben zuletzt 2011 Geld in ein Projekt von Philip Rosedale gesteckt, Coffee&Power.
Deren letzter Eintrag bei Twitter stammt von 2013.

Die Liste der gescheiterten Engagements von LindenLab ist ziemlich lang:
Creatorverse, Patterns, Blocksworld, Sansar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Oben Unten