Mal etwas zu den Hausbooten ....
... Wenn ich die Seite aktualisiere und dort taucht ein Hausboot auf, druecke ich die Auswahl weg, denn ich halte die Schwimmenden Huetten wirklich fuer Wohnklo's und gehe sogar noch weiter, vielleicht sollte man auf die Aussenwand DIXI oder TOI TOI drauf schreiben....
Ein Bißchen war ich früher geneigt,
@Daemonika Nightfire zuzustimmen, denn es sind mir zu viele dicht aneinander gedrängt, außerdem empfinde ich die Formen als nicht wirklich schön, von außen etwas wie Bretterbuden und von innen meist zu groß und leer, ohne Zwischenwände, ähnlich wie die alten Homes. Ich wollte NIE eine Hausboot, aber da im Eifer des Gefechtes mein Male- Alt plötzlich eines am Halse hatte, verspürte ich doch Lust, damit mal ein wenig zu experimentieren und siehe da ... es ist mir an's Herz gewachsen!
Zum einen wegen des direkt angrenzenden Wassers! Während Du in den Garten der Häuser einen Swimmingpool nicht vernünftig versenken kannst und auf häßliche oberirdische Alternativen zurückgreifen müßtest, habe ich mir in meinen kleinen Anteil am Hafenbecken selbst eine Badeplattform gebaut und sie mit all den schönen Animationen (und dem Sprungbrett und der Leiter) aus dem Pixel Mode Kidney Pool bestückt. Dort werde ich den Sommer über planschen, wenn mir im RL zu heiß wird!
HB_Swim3 by
Leora Jacobus, auf Flickr
HB_Swim2 by
HB_Swim4 by
und am Abend läßt man den Tag auf dem Oberdeck mit Blick auf Boote und Sterne bei einem Glas Wein ausklingen...
Night_Deck by