1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Linden Labs SSP-Kontinent

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Uli Jansma, 1. Januar 2019.

  1. Cryogen Crimson

    Cryogen Crimson Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Du hast 5 Linden Homes, kannst aber prinzipiell nur eines davon nutzen?
    Respekt!
    Andere warten seit Wochen darauf, endlich ein Haus oder Hausboot zu ergattern.
    Aber jedem sei "sein" SL gegönnt.
     
  2. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.468
    Zustimmungen:
    2.043
    Punkte für Erfolge:
    114
    JA ich bin pöööööööööse!!!! :D

    Habe mich das auch rund 500 € kosten lassen! Du auch? :notme:notme:notme

    Außerdem kann ich natürlich alle 5 "nutzen" . verschiedene Einrichtungsstile ausprobieren, Garten, Haus, Hausboot mit Schwimmbad ...

    für mich ebenso spannend wie der 5. Lidschatten des neuesten Bentokopfes. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2019
  3. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    2.177
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich finde es völlig OK. Wenn man 5 Premiums hat, so hat man auch das Recht 5 Hausboote, Häuser oder was immer das Premium bietet sich zu besorgen. Und wenn Leora es geschafft hat sich 5 Plätze zu organisieren so ist es ihr gutes Recht. Auch wenn es mir immer ein Rätsel bleiben wird, warum man soviel Alts haben muss :)
     
  4. reini apfelbaum

    reini apfelbaum Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    53
    mal ein Tip Leonora
    Airbnb SL, kannst die Hütten Saisonal vermieten;)
     
  5. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.468
    Zustimmungen:
    2.043
    Punkte für Erfolge:
    114
    Was wir haben müssen ist sehr bescheiden, WOLLEN tun wir meist VIEL mehr! :D
     
    Khufu Greymoon und Claro Laval gefällt das.
  6. Nelly Yumako

    Nelly Yumako Superstar

    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    1.537
    Punkte für Erfolge:
    129
    Und es geht weiter :)

    New-Houseboats.png

    Hier und hier

    New-Houseboats2.png

    Dazwischen sind auch normale Häuser schon fast fertig.
     
  7. Bartholomew Gallacher

    Bartholomew Gallacher Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    43
    Wow, die typisch deutsche Neidkultur bricht sich hier aber brachial Bahn!

    Wie heißt es so schön: Mitleid bekommt man geschenkt, Neider aber muss man sich verdienen...
     
  8. Nelly Yumako

    Nelly Yumako Superstar

    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    1.537
    Punkte für Erfolge:
    129
    Hm? ich versteh jetzt den Zusammenhang nicht so ganz
     
    Gitta4 Setzer gefällt das.
  9. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    6.727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich könnte weinen vor Freude, heute habe ich zum ersten Mal "Bellisseria" in der Landauswahl gesehen!
    Bisher hatte ich den Verdacht, es handle sich um eine Schimäre.
    Vor Erstaunen blieb mir eine Sekunde lang der Mund offen, danach war das Haus/Hausboot natürlich schon weg.
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  10. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.468
    Zustimmungen:
    2.043
    Punkte für Erfolge:
    114
    Du solltest diesen Thread verfolgen:

    When did you last see a Bellessarian home available?

    Da wird von der Refresher- Gemeinde laufend (fast) jede Sichtung gemeldet. Heute (immer Montags, Mittwochs, Freitags) zwischen 16:00 und 24:00 unserer Zeit ist wieder heiße Phase wo sie eine Region freigeben mit 20-30 Häuser (gelegentlich auch ein paar Hausbooten). Gewöhnlich sind die innerhalb von wenigen Sekunden vergriffen, bei 80 Sekunden Autorefresh siehst bzw. hörst Du oft nichtmal etwas davon. Aber es wird immer mit Jubelschreien dort vermeldet, wenn einer eins erwischt hat.

    Danach kann man getrost zu Bett gehen (oder aus dem Haus), es sei denn man hofft auf eine weitere Region. Das kam nämlich auch schon vor, ebenso wie Regionen an Dienstagen und Donnerstagen. Außerdem kann man 24/7 sporadische Häuser und Boote im Schleppnetz haben, die andere aufgeben. Im Mittel so 5 pro 24 Stunden würde ich schätzen.

    Ich lasse Autorefresh meist mehrere Stunden am Netbook nebenher laufen während ich am Tower (oder im Haus) was anderes mache. Insgesamt habe ich so mindestens schon 10 ergattert - und 5 wieder in den Pool geworfen.
     
  11. Zeus Edelman

    Zeus Edelman Superstar

    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    84

    Jetzt mal so nach ein paar Wochen und Monaten lesen und Staunen:

    Sei ehrlich, du bekommst doch Provision von LL für jeden neuen deutschen Premium Kunden, oder? ;)
     
    Nelly Yumako gefällt das.
  12. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.468
    Zustimmungen:
    2.043
    Punkte für Erfolge:
    114
    Na klaro!! Schade jetzt ist mein kleiner Nebenerwerb aufgeflogen!! :rofl:rofl:rofl
     
  13. Falk Mills

    Falk Mills Freund/in des Forums

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da bin ich nach meinem Urlaub ersten Tag auf Arbeit und denke, schau doch mal im Linden Forum was sich da so tut. Also angemeldet auf der Linden-Website und schon aus Gewohnheit drücke ich dann erstmal wegen der Linden-Homes auf den Button und ich wollte schon mit der Maus auf den zurück-Pfeil gehen, da sehe ich ein neues LH. Tippe irgendwas in den Ortsnamen und weiter, immer noch verfügbar, meist war dann ja Ende. AGB´s angenommen (normal lese ich die ja immer ) und es hat geklappt.

    Muss ich doch heute Abend mal schauen, wie es da drumrum aussieht.
     
  14. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.468
    Zustimmungen:
    2.043
    Punkte für Erfolge:
    114
    Glückwunsch!!!!!

    Herzlich willkommen in Bellisseria!! :thumpup::thumpup::thumpup:

    Wo ist es denn?? In Rabelais? Es wird gerade im LL Forum darüber gesprochen, daß es da wohl gerade einen "early release" dieser Region gegeben haben soll. Wenn ja brauche ich mein Refresh Maschinchen ja für heute garnicht mehr anzuschmeißen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2019
    Cryogen Crimson gefällt das.
  15. Cindy Holmer

    Cindy Holmer Superstar

    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich hab es auch geschafft, bin jetzt Besitzer von einem Hausboot. Juhuuuuuuu
     
  16. Falk Mills

    Falk Mills Freund/in des Forums

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    93
    Meins liegt auf Racoon Run, ist also ein aufgegebenes.
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  17. Falk Mills

    Falk Mills Freund/in des Forums

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    93
    Frage mich jetzt nur welchen Stil ich nehme.
     
  18. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.468
    Zustimmungen:
    2.043
    Punkte für Erfolge:
    114
    Am beliebtesten ist das Winchester, weil es am meisten Wohnfläche, zwei Stockwerke und vor allem einen BALKON hat, von dem aus Du die (hoffentlich gute) Aussicht weit besser genießen kannst als von einer ebenerdigen Terasse aus.

    Ich benutze meist das oder das Continental, zu dem es ein sehr schönes Addon gibt, das es enorm aufwertet. Ich habe die Variante mit der geschlossenen Veranda gekauft, mir dann aber selbst die Fliegengitter wieder entfernt, weil offen schöner ist. Die beiden einstöckigen Häuser sind mir irgendwie zu eng mit zu wenigen Zimmern. Das hat wieder den Vorteil, daß Du sie leichter mit Möbeln vollkriegst. Wenn Du im MP Suchwort "Linden Home" wählst, kommt eine Fülle von Addons für alle Haustypen.

    Ich würde Dir raten, bevor Du Dich auf einen Haustyp festlegst und viel Mühe und Geld in's Einrichten investierst, erst mal die "Parade of Homes" zu besuchen (das sind Häuser die für Besucher geöffnet sind) und dort zu schauen, was andere so machen und dich inspirieren zu lassen. Es gibt zwei große Bellisseria Gruppen. In einer davon (oder beiden) bekommst Du ein HUD mit dem Du direkt von Haus zu Haus TP-en kannst.

    Ich habe dann immer gleich wenn mir ein Möbelstück gefällt mit Edit nach dem Hersteller geschaut und es mir auf dem MP in meine Favoritenliste genommen. Die ist schon ellenlang. Wenn ich dann mal meinen endgültigen Standort habe, kann ich in Ruhe einrichten. Bisher sozusagen nur in Kladde ;)
     
  19. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    4.309
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    114
    Schau dir doch mal die zusatzelemente an die man nutzen kann. Gibt es auf MP und über den Briefkasten des Hauses. Damit kann man Haus und Grundstück aufpeppen. Gibt evtl etwas Entscheidungshilfe bei der Wahl des Hauses.
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  20. Cryogen Crimson

    Cryogen Crimson Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Da hast du eine schicke Region erwischt!
    Glückwunsch!

    In den beiden größten Bellisseria Gruppen gibt es in den Gruppennachrichten übrigens eine Auflistung aller Add-Ons für die Häuser und Hausboote.
     
    Fe McCarey und Leora Jacobus gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden