1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Linden Labs SSP-Kontinent

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Uli Jansma, 1. Januar 2019.

1. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Ich muss mal die Tage schauen welcher meiner Nachbarn dort die Lagschleuder ist. Den auf den anderen Sims von Bellisseria habe ich keinen Lag, in meinem Haus auf Emerson Lack aber sehr wohl.

2. Leora Jacobus

Leora Jacobus Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Wie machst Du das? Wie kann man feststellen, wodurch LAG verursacht wird?

3. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Spazierengehen und raten Leora. Genau feststellen kann es nur LL. Außer wer kennt nur noch eine andere Option.

4. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    Besonders LAG trächtig sind Breedables!

Ich habe übrigens eine Karte von Belliseria erstellt und will mir eine Exceltabelle machen mit den Namen, Koordinaten und Release- Datum jeder Region. Das ist allerdings eine Fleißarbeit. Mal sehen wie weit ich damit komme. Da die Karte vom 07.07.19 ist, ist sie auch schon wieder überholt, also erstmal die Neuerrungenschaften hinzufügen ... aber wer sie in der alten Version schon mal haben mag ... hier isse (4000x4000 griß!):

Bellisseria190707 by Leora Jacobus, auf Flickr

Fe McCarey gefällt das.
  5. reini apfelbaum

reini apfelbaum Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    53
    ach guck mal, er verlängert sich den Urlaub doch glatt auf Arbeit mit SL, ist das erlaubt oder sollten wir das melden? :hey

6. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    Hier noch mal ein update der Karten auf den heutigen Tag:

Bellisseria190801
    by Leora Jacobus, auf Flickr

Bellisseria190801GN

Wenn ihr dem Flickr Link folgt kömnt ihr sie in 4000x4000 runterladen (und mit Vergrößern dann die Regionsnamen lesen). Erstaunlich was in nur 3 Wochen dazugekommen ist! Und es ist noch eine Menge Platz in Bellisseria, überall dort wo die Regionen noch SSPE mit Vornamen heißen ... und im Süden wo noch angehäkelt wird! Man darf gespannt sein!

Whitefalcon, Yara Eilde und Fe McCarey gefällt das.
  7. Jan Hird

Jan Hird Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    44
    Hab gerade mal geschaut, auf der Sim tummeln sich tatsächlich einige Lagmonster, alle in Form von Kerzen oder anderen brennbaren Sachen, Lagerfeuer und so, die böse Partikelscripte drin haben.

Fe McCarey gefällt das.
  8. Nelly Yumako

Nelly Yumako Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Leora Jacobus und Fe McCarey gefällt das.
  9. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab eins, ich hab eins! Grad eben!
    Mönsch, ist das schön! Ich hüpfe vor Freude auf meinem Stuhl herum!
    Beim 5. Mal klicken tauchte Bellisseria auf, und sogar ein Hausboot!
    Kann jetzt grad noch nicht hin, aber in einer Stunde werd ich mich in meinem neuen Heim umsehen!

10. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    Herzlichen Glückwunsch!!!

Willkommen in Bellisseria!! - Welche Region ist es denn?

Mir ist gestern auch wieder ein verlassenes in Bellair in's Netz gegangen, werde es aber wieder in den Pool werfen.

11. Leonorah Beverly

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin ganz im Nord-Nordwesten oben, nennt sich Docklands. Eine Region, die nur aus Hausbooten besteht. Und neben mir ist eine große Freifläche, wo überhaupt nichts steht.
    Ich war so hibbelig beim Einrichten gestern, dass ich sogar alle Eingangstüren offen gelassen habe.

Nelly Yumako gefällt das.
  12. Leonorah Beverly

Punkte für Erfolge:
    123
    Ha, witzig! Jetzt ist neben mir auch alles bebaut mit Hausbooten. Offenbar hatte ich gestern grad ein frisch freigegebenes erwischt.
    Meine Haustüren sind jetzt zu :)

13. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    Docklands gibt es glaube ich nicht. Dockside ist B3 auf meiner Karte und umgeben von anderen Regionen. Dieser Bereich ist gleich ganz zu Anfang in den großen Release vergeben worden was 48 Stunden brauchte, bis alles vergriffen war. Daß Du neben Dir eine große Freifläche gesehen hast, war eine optische Täuschung - Reloggen hilft da. SO sah mein Haus auf Belair aus (was ich gestern ergattern konnte), als ich es zum ersten mal besichtigt habe.

Cliffhanger by Leora Jacobus, auf Flickr

Bellair ist auch eine alte Region und beim Wiedereinloggen heute war alles wieder da.

14. Leonorah Beverly

Punkte für Erfolge:
    123
    Stimmt, das heißt Dockside.
    Weshalb gestern alles neben mir leer war, weiß ich nicht. Es war Sandboden zu sehen, aber ganz schlampig geformt. Etwas später war ich wieder mal eine "Wolke" und musste den PC neu starten.
    Also wahrscheinlich hast du recht, @Leora Jacobus. Auf der Karte waren ja auch rechts von mir noch einige Hausboote zu sehen, deswegen hatte ich mich über die Leere gewundert.
    Nachher werde ich weitermachen mit meiner Einrichtung, momentan ist alles rot-bunt-indisch. Das Oberdeck (oder wie immer das heißt) muss ich noch befüllen.

15. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    Gerade bei Hausbooten kommt man kaum ohne Addons aus. Hast Du mal welche probiert?

16. Leonorah Beverly

Punkte für Erfolge:
    123
    Nö, keine Add-Ons, ich brauche weder Küche noch Bad, ich will einfach ein paar nette Möbel drinnen haben.
    Und davon habe ich ausreichend in meinem Inventar. Eigentlich bin ich schon fertig, ich erwäge noch, mein Schwimmauto "Playtypus 707" ganz protzig in meinen Wasser-Vorgarten zu stellen.

17. Nelly Yumako

Nelly Yumako Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    ich freu mich schon auf deine Bilder :)

Leonorah Beverly und Leora Jacobus gefällt das.
  18. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    Au jaaaaa!!

Drüben im LL Forum haben sie einen ganzen Thread für "schöner wohnen" Bilder, eigentlich sogar zwei, im anderen sind auch Landschaftsaufnahmen. Übrigens selbst für Leute die's mit Englisch nicht so haben, da fast nur Photos - immer eine scöne Anregung. Wir sollten auch hier mal unsere Machwerke vorstellen. Ich habe ja HIER und HIER schonmal vorgelegt, was Hausboot anbetrifft und @Niani Resident HIER

Noch ein paar Bilder aus meinem aktuellen Winchester Haus:

Winchester_Livingroom by Leora Jacobus, auf Flickr

Winchester_Entrance

Winchester_Kitchen

Winchester_Bedroom2

19. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    @Leora Jacobus , über so einen Teppich kann man aber schnell stolpern

Leora Jacobus gefällt das.
  20. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    In RL könnte man, in SL bin ich aber noch nie gestolpert ... einer der vielen Vorteile! ... da fliegt man nur manchmal raus.

Daran ist dann aber selten ein (fliegender) Teppich schuld! :rofl

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden