• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Linden Labs SSP-Kontinent

Cryogen Crimson

Forumsgott/göttin
Glückwunsch!
Nun hat die Suche endlich ein Ende, nicht war?

War es in etwa so, wie ich es beschrieben habe?
Erst ein paar Linden-Mitarbeiter, dann Region Restart, roter Rahmen verschwunden und anschließender Freigabe?
 

Fe McCarey

Superstar
Keine Ahnung. Ich hatte jedenfalls bis lass es hochkommen, 5min vorher niemand dort gesehen von den Linden. Da es bereits fast 23.00 Uhr war hatte ich dann beschlossen Richtung Bett zu gehen. Habe dann einfach im Bett noch über Handy einen Versuch gestartet und im ersten Moment noch gedacht, das ist sicherlich ein zurück gegangenes Haus aber egal. War es dann aber eben nicht :p.

Also wenn waren die fix. Aber das was ich Freitag mitbekommen habe war so wie du beschrieben hast. Da waren dann im Chat auch Linden und Moles aktiv. Das war Montag nicht der Fall.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Freue mich gerade einen ast ab, habe gerade endlich mein Traumhaus bekommen. Auf Pearlcoast direkt an der Küste und Eckgrundstück

War bei mir ganz ähnlich - und doch wieder ganz anders!

Hatte nachmittags ab ca 15:00 auf dem Netbook den Refresh am Laufen und hab in dem "When did you see the last ..." Thread munter mitgequatscht ... NIX bis ca 23:00!! Dann beschloß ich zu Bett zu gehen ... als ich das Netbook gerade runterfahren wollte, da SAH ich (ohne das vorher der Alarm angeschlagen hatte) ... "Bellisseria" ... ich wie wild rumgeklickt ... und hatte ein Haus in Peral Coast ergattert!!

Aber im Gegensatz zu Dir das mieseste Grundstück das Pearl Coast zu bieten hatte!! :(

Hab's sofort wieder weggeschmissen!
 

Fe McCarey

Superstar
Leora, das klappt bei dir auch noch. Sind ja einige sim soweit startklar ausser dem Namen. Da kommt die Tage bestimmt noch einiges
 

Yvonne Pintens

Freund/in des Forums
Die ist auch schön. Es ist bei der LAQ etwas frickeliger, die zu individualisieren, aber es geht. In meinem Hausboot habe ich gerade eine Küche von Hive.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Zu Küchen gibt es hier ein paar Photos...

Ich sammele seit April (als das mit Bellisseria losging) emsig Ideen, teils in den Threads, teils mittels "Hometour" und speichere die in meiner MP Favoritenliste. Die hat schon 17 Seiten!! Richtig in's Möbelkaufen einsteigen will ich erst, wenn ich mein Traumschloß gefunden habe. Gerade mal geblättert und erstaunt festgestellt wieviele Küchen dabei sind! Hier mal alle, vielleicht ist ja eine Anregung dabei:

https://marketplace.secondlife.com/p/Trompe-Loeil-Aveline-Kitchenette-PG-mesh/11357571

https://marketplace.secondlife.com/p/Trompe-Loeil-Finley-Kitchenette-PG-V11-mesh/8438099

https://marketplace.secondlife.com/p/BAZAR-Toronto-Kitchen-PG/5515085

https://marketplace.secondlife.com/p/DDD-Cozy-Country-Kitchen-Tex-Change-Low-Land-Impact/6950344

https://marketplace.secondlife.com/p/DRD-Rustic-Kitchen-Set-PG/11894433

https://marketplace.secondlife.com/p/hive-modular-modern-farmhouse-kitchen/17307272

https://marketplace.secondlife.com/p/hive-practical-kitchen-set-wear-to-unpack/15773151

https://marketplace.secondlife.com/p/dust-bunny-small-spaces-kitchen-set/9678069

https://marketplace.secondlife.com/p/Con-Catia-Kitchen-WHITE-Modular-Kitchen/13132802

https://marketplace.secondlife.com/p/Trompe-Loeil-Timeless-Kitchen-Teal-PG-mesh/4048117

https://marketplace.secondlife.com/p/Second-Spaces-Greene-Kitchen-Stove-white-bxd2/12778842

https://marketplace.secondlife.com/p/Trompe-Loeil-Retro-Kitchen-White-PG-mesh/4928451

https://marketplace.secondlife.com/...n-PG-500-Animations-2-Free-Bar-Stools/6459440

Die letzte von PP ist nicht wirklich schön aber nur 1 Prim!!
Die von Apple Fall habe ich mir inzwischen zugelegt (gab es oben in der Discount Abteilung - sehr schön!)

https://marketplace.secondlife.com/p/Apple-Fall-Plantation-Kitchen-Set-Cream/17075861


Kitchen_Beige
by Leora Jacobus, auf Flickr

dazu habe ich mir 1 Prim Schrankinhalte selbst gebaut!


Kuechenschrank
by Leora Jacobus, auf Flickr

Dieses ist ein Addon, das beim Adams eine Küche abtrennt und ein Bad:

https://marketplace.secondlife.com/p/Blushed-Living-Adams-KItchen-Bath-Add-on/17114650

Sowas gibt es auch für Winchester:

https://marketplace.secondlife.com/...ew-LH-Winnchester-Home-Boxed-Updated/17132531

oder für das Continental:

https://marketplace.secondlife.com/p/TS-Expansion-Pack-for-LH-Continental-Home/17132772
 
Zuletzt bearbeitet:

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
nee, sind noch da, gerade eben hat es geklappt. Allerdings war mit der preis dann doch zu heftig. Wobei sie super ist

Echt jetzt?? War überzeugt die seien endgültig gestorben, weil auch der MP weg gewesen ist.

DER ist immer noch leer!

Aber der LAQ Decor inworld store scheint noch / wieder aktiv zu sein.

Ich war absolut wild auf die Toilette die es HIER gibt und habe sie gleich gekauft. Anders Bad- Dekor habe ich von Pixe Mode genug aber Toiletten gibt es nur häßliche sonst.


LAQ_Toilet by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:

Fe McCarey

Superstar
Lucky, lach. Habe gerade das meshprogramm deaktiviert. Mal schauen wann ich dazu komme. Für den Übergänge denke ich mal stelle ich die von AF hin, die habe ich noch im Inventar.

Mich stört einfach das die Küchen nicht nutzbar sind. Ich will dort Schubladen und Schränke öffnen können.

PS sie aber Spitze aus deine.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten