• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Linden Labs SSP-Kontinent

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Lucky, lach. Habe gerade das meshprogramm deaktiviert. Mal schauen wann ich dazu komme. Für den Übergänge denke ich mal stelle ich die von AF hin, die habe ich noch im Inventar.

Mich stört einfach das die Küchen nicht nutzbar sind. Ich will dort Schubladen und Schränke öffnen können.

PS sie aber Spitze aus deine.


Danke:)
Das sind Teile von Culprit (alles für 50 ld abgestaubt), dann 8f8 (z.B. der Ofen) 8f8 natürlich nicht für 50 ld :facepalm::goofy:, dann noch ionic,
Soy, Sallie, Bazar.

Besonders genial finde ich die Teller von Bazar (danke @BOSABI Albatros für den Tipp!) Die haben einen Hud, damit kann man
verschiedenste Speisen und Getränke auf die Teller "zaubern" bzw. in die Gläser füllen.
Verschiedene Pastas, versch. Salate, Suppen, Risottos, Desserts etc etc

Zu öffnende Schränke finde ich aber grundsätzlich auch toll.
 
Mönsch, ich hab grad in RL meine Kellertreppe und das Vorhaus gewischt und jetzt also noch das Hausboot .... da werd ich nachher ganz schrumplige Finger haben!

Schafft ihr es überhaupt bis zu mir rauf?
Ich bin zwar um diese frühe Uhrzeit noch nicht da, aber ich werd mal sehen, dass ich irgendwo Bier auftreibe.
Nehmt die leeren Flaschen bitte mit, ich hab nicht mehr so viele Prims frei, als dass ich auch noch Leergut aufbewahren könnte! Pfand dürft ihr behalten!
 

Cryogen Crimson

Forumsgott/göttin
Schade,
Gestern hatte ich massive Probleme mit meinen Booten.
Hab versucht euch einzuholen oder auch entgegen zu fahren.
Leider hat’s mich dauernd rausgehauen. :(
 

Fe McCarey

Superstar
Die Wartezeit bis dahin können wir ja etwas überbrücken. da ich ja kein bisschen neugierig bin :^^:, was hofft ihr was LL uns noch auf Bellisseria bieten wird? bekommen wir evtl irgendwann noch eine Eisenbahn, weil den Bahnhof gibt es ja schon. oder wie sieht es mit einem Shoppingbereich aus, einer kleinen Hafenstadt? An der Unterwasserwelt bauen sie ja auch schon, kommen da vielleicht irgendwann auch Häuser? Super fände ich zB auch welche in der Luft, nicht Skyboxen in dem Sinne sondern so Richtung Wolkenhäuser. Idee fände ich persönlich jedenfalls lustig. Wobei Umsetzung etwas schwieriger wäre. Super fände ich auch wenn es irgendwann noch mehr Häuser als Variationen geben wird, nicht nur immer 3 mögliche Varianten.

Also, was fällt euch noch so ein?
 

Falk Mills

Freund/in des Forums
Ein Obdachlosenheim für alle die noch kein Linden-Home haben, obwohl nee, das wäre wohl größer als der ganze Bellisseria-Kontinent.
 

Cryogen Crimson

Forumsgott/göttin
Auf dem SSP Kontinent, Region SSP264 entstehen Gebäude und andere Bauten, die dann irgendwann auf Bellisseria, Region SSPE264 erscheinen.
Evtl. entsteht dort ein Community Center, wo Shops ihre Kreationen mit passenden Produkten rund um Bellisseria präsentieren können?
Aber alles nur Spekulationen.
Andere Haustypen, z. B. passend zum Strand wären nett.
Ich denke, Linden Lab weiss mittlerweile, wie sie die Bewohner beglücken können und basteln bereits im Hintergrund fleißig weiter.

Wer weiß, was da noch alles kommt?
(SSPXT1 und weitere Regionen wird zur Zeit durch eine Primdecke vor neugierigen Blicken abgeschirmt, das schafft viel Raum für Spekulationen)
 

Niani Resident

Superstar
Ich hatte ja Glück mit meinem Hausbootplatz und halte mich wirklich ab und zu dort auf.
In einer ruhigen Minute habe ich dann die anderen Boote betrachten wollen und musste feststellen, dass viele Besitzer es nicht für nötig halten,
nur ein klitzekleines Bisschen zur Verschönerung des Platzes beizutragen.
Sie lassen ihr Haus einfach "blank" stehen.

Ich weiß nicht, aber mich stört das gewaltig! In meinen Augen wird dadurch das "Gefüge" zerstört.

Wäre es zu viel verlangt, wenn man wenigstens ein wenig einrichtet/dekoriert?? LL könnte ja auch eine Einrichtungsversion vorgeben, wenn man es nicht für nötig hält, selbst gestalterisch tätig zu werden.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
... dann die anderen Boote betrachten wollen und musste feststellen, dass viele Besitzer es nicht für nötig halten, nur ein klitzekleines Bisschen zur Verschönerung des Platzes beizutragen. Sie lassen ihr Haus einfach "blank" stehen. Ich weiß nicht, aber mich stört das gewaltig! In meinen Augen wird dadurch das "Gefüge" zerstört.
Wäre es zu viel verlangt, wenn man wenigstens ein wenig einrichtet/dekoriert?..

Das wurde drüben im LL Forum in mehreren Threads leidenschaftlich diskutiert mit dem Fazit, daß aus welchen Gründen auch immer einige ihre mühsam erworbenen Lindenhomes leerstehen lassen, das 1.) ihr gutes Recht ist und 2.) sie den anderen in der Region sogar einen GEFALLEN tun, denn je mehr Geraffel überall rumsteht, desto mehr LAG hast Du.

Gründe gibt es diverse mögliche, am wahrscheinlichsten diese 1.) jemand richtete sein Linden Home schon früher nicht ein, zieht sich dort nur um und packt Kisten aus. 2.) jemand nutzt nur die (neuerdings über 2000 m erlaubte) Skybox und spart unten Prims 3.) Jemand sucht noch nach einem optimaleren Grundstück und es lohnt sich nicht das temporäre einzurichten.

3.) trifft auf mich zu aber ich richte trotzdem (zumindest teilweise) ein sobald ich was länger als einen Tag behalte.
Warum? Ich habe Zeit und Lust dazu! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fe McCarey

Superstar
@Niani Resident
Solange wie ich nicht was endgültiges hatte, habe ich auch nicht eingerichtet. Auch weil es ja unter Umständen schnell gehen muss. Online gehen, Haus aufgeben, versuchen das nächste zu ergattern. Wenn man da auch noch einpacken muss hat man wohl verloren so schnell wie aktuell alles weg ist.

Davon ab, aktuell ist Sommer und Ferienzeit. So mancher mag es auch schon vorher ergattert haben und noch gar keine Zeit gehabt haben. oder man richtet unten wirklich nichts her weil nur in der Skybox. Blöde ist es, klar. Aber aktuelöl ist doch eh noch so viel Bewegung drin das sich drüber Ärgern nicht lohnt. Ich denke mal was wirklich ist, wird sich erst so in 6 Monaten zeigen. Dann ist der Reiz des neuen auch bei vielen sicherlich weg.
 
Einerseits gebe ich euch recht, dass jeder mit seinem Zeug machen kann, was er will.
Andererseits geht's mir so wie Niani. Ich sehe einige Hausboote, die am 16.4.2019 erworben wurden und die total leer stehen (auch kein Prim verbaut, wenn man in die Landeigenschaften guckt). Bei mir in Sichtweite habe ich 3 Stück gesehen.
Da frage ich mich schon: wozu haben die Leute das? Zum später teuer Weiterverkaufen oder wat? Ich kann doch auf die Schnelle zwei, drei Möbel reinstellen, damit's nicht gar so kahl aussieht.
Und dann sind da Leute wie Falk, die verzweifelt auf ein Eigenheim warten und die sich abbuckeln, um was zu kriegen.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten