• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Linden Labs SSP-Kontinent

Um zurück aufs Thema zu kommen ... mal ne Frage: Gibt es hier irgendwen, dessen einziger SL-Wohnsitz in Belli ist?

Für mich ist es Abwechslung, bestimmt für viele andere auch. Nur in Belli zu wohnen, würde mich fertig machen, aber hin und wieder dort etwas einzurichten und bissi rumzucammen, wie sich andere eingerichtet haben ist Entspannung. Und wenn ich nur dort wohnen würde, hätte ich wieder mein altes Problem von früher, dass ich zum Auspacken und rumprobieren in ne Sandbox müsste, weil nicht genug Prims frei sind. Nee nee, Belli ist hübsch für mal so .. gelegentlich ;)
 
Mein Main Kalyrra wohnt dort. Ich habe sonst nur noch ein rp home aber das ist auch nicht für entpacken ;)

Aber ich hoffe so einfach einen schönen Rückzugsort zu schaffen.
Mal sehen was sonst noch so entdecke, im Moment bin ich zufrieden.
 
Ich habe nach wie vor mein Landhäuschen in Ville de Coer vor allem weil sie dort Jahreszeiten haben, was in Belli wohl nie möglich sein wird. Auch die Landschaft ist weitläufiger und meine 7x300 Stipendium finanzieren das locker mit. Aber dort habe ich sogar nur 113 Prims um drei Zimmer einzurichten, dagegen sind die 351 von Bellisseria reiner Luxus!

Um Pakete zu öffnen und Klamotten anzuprobieren reichen die Prims allemal und für größere Sachen gibt es ja die Premium- Sandbox! Früher reichte mir auch eine öffentliche (relativ umbekannte).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe eine langjährige sehr gute amerikanische Freundin die mit ihrem Freund aus GB zusammen 5 SL Kinder hat- warum bezichtigt man mich permanent der schlechtmacherei nur weil ich manche SL Lebensart etwas belustigend finde?

Mir ist nur aufgefallen, daß Du von spießig und Gartenzwergen gesprochen hast, zur Begründung der Miesmacherei aber dann angegeben, es hätte Dich geärgert, daß einige mehrere Homes für ihre Alts beanspruchen (ich besitze derzeit FÜNF *ätsch*) und Deine Freundin keines kriegen kann. Na watt denn nun? Warum will die Freundin eines, wenn es so spießig ist?

Auf jeden Fall hat Deine Freundin jetzt die breite Auswahl ... seit dem 16.12. ununterbrochen alle 4 Typen jederzeit zu haben! :)
 
Man merkt halt das viele wegen der Weihnachtsvorbereitungen weniger zeit haben, mir kam das gerade recht^^
Bin nu dabei das Hausboot einzirichten und frickel nu an nem teil um die Dunklen wände im Boot zu überdecken.

Hatte für 199 Linden eines geholt, aber die Qualität war so besch.... das ich den Ersteller angeschrieben habe und mein Geld oder eine sauber angepasste version verlangt habe.... da waren ersthaft spalten von, wenn man nach RL maßen geht, gut 1 cm und überlappungen von ebenfalls gut nem zentimeter... mir isses nen Rätsel wie man sowas verkaufen kann......
 
Ich wohne gar nicht in Bellissaria, ich fürchte mein Läppi würde bis an sein Lebensende böse mit mir sein, wenn ich das täte ;) Nee, ich hatte einfach keinen Bock mehr auf eines der neuen Häuser zu warten, dazu kam dass die Räume in den neuen Häusern ja wirklich sehr beengt sind und Leute wie ich, die schon Probleme beim einfachen Laufen hat, da ständig wie ein Anfänger gegen die Wände knallt......:notme

Ich habe mir dann bei der Auktion ein kleines, schneebedecktes (ich liebe den Winter) Stück Land erworben und mir dort ein eigenes Häuschen hingestellt und eingerichtet. Wohnen tue ich dort aber nicht, meistens diente dieses Häuschen zum Auspacken von Paketen meiner Alts, inzwischen "lebt" dort eine liebe, sehr gute Freundin von mir die sich nun auch in SL eingefunden hat und dummerweise ihren kleinen SL Wohnort vor kurzem verloren hat.
Ich selber lebe auf weitaus mehr Prims, da ich vor allem für das DFS Farming 'ne Menge brauche, dazu kommen meine 2 Perma KittyCats und und und.......:D
 


Der für 1 und 49 Linden ist aus einfachen Prims zusammengesetzt, da hab ich bereits selber was gebastelt, das andere muss ich mir mal anschauen. Darf nicht zuviele Prims haben, weils doch arg knapp für nen Deko Verrückten wie mich is xD
 
Der für 1 und 49 Linden ist aus einfachen Prims zusammengesetzt, da hab ich bereits selber was gebastelt, das andere muss ich mir mal anschauen. Darf nicht zuviele Prims haben, weils doch arg knapp für nen Deko Verrückten wie mich is xD

Sonst Google SketchUp runterladen, das ältere das man noch auf den PC installiert und selbst meshen. Dafür langt das Programm.
 
Also die Lindenhomes sind etwas, das mir garnicht gefällt. Da nutze ich lieber
die freien 1024qm für diverse Zwecke. Wohnun tue ich jetzt seit Jahren bei
Angel auf einem Eckgrundstück auf einer tollen Sim voll mit Weiberns
laugh3.gif
Naja
Angel spannert hat immer mal, aber ok, ich kann das voll und ganz nachvoll-
ziehen
dirol.gif
 
Was mich gerade ziemlich auf die Palme bringt ist, dass die SS Galaxy samt der drei Sims, die das Schiff benötigt, nach Bellisseria verlegt wurde. Damit wurde ein beliebtes Ausflugsziel für Segler aus dem Bereich um die Blake Sea weggenommen und zur Bespaßung den Bellisserianern vor die Nase gesetzt. Ist es echt nötig, historisches aus dem Grid ersatzlos wegzunehmen, um die Bellisserianer bei Laune zu halten? Für mich hört hier der Spaß auf.

siehe dazu auch:

Offizielles SL-Forum

Maddys Blog
 
Was sagt denn LL dazu?

Maddy hat vielleicht Recht mit seiner Vermutung, dass vielleicht dadurch alle
großen Mainlandkontinente verbunden werden.

Und das wäre doch ein großer Vorteil.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten