• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Linden Labs SSP-Kontinent

Wenn mir jetzt noch bitte jemand helfen könnte, die Security auf die richtige Range einzustellen. Was muss ich bei Upper und was bei Lower eingeben ?

Dankeschön :)
 

Cerry Seetan

Neuer Nutzer
Ok danke, das hilft mir sehr weiter :)

Frag nächstes Mal lieber eine Übersetzungssoftware gängiger Suchmaschinen wie google, Bing etc., das liefert zu 99% als Ergebnis Systemsteuerung. Meist für die Windows Systemsteuerung; diese ist aufrufbar über die Tastenkombination {WIN]+[X], im links unter erscheinenden Menü dann Systemsteuerung auswählen. [WIN] = die Taste mit dem Fenstersymbol unten links zwischen den Tasten {Strg] und [Alt].

Die Systemeinstellungen der SL-Viewer öffnen sich, wenn man gleichzeitig die Tasten CTRL + P bzw. STRG +P drückt, unter Language kann man dort den Viewer, falls gewünscht, auf deutsch stellen.
 
@Cerry Seetan: ich glaube, Alisha sprach vom Control Panel ihrer Blockhütte, nicht von irgendeiner Systemsteuerung.
Die Control Panels, wo man Wand-, Fußbodenfarbe etc. einstellen kann - und das ist wirklich nur englisch. Dort kommt man aber auch mit wenig Englischkenntnissen relativ gut zurecht, zumal man die Farben sowieso der Reihe nach durchprobieren muss, um zu sehen, was dabei rauskommt.
 
ja, richtig @Leonorah Beverly :) es hat alles geklappt, Schulenglisch reicht da wirklich. Den ganzen Tag am einrichten , jetzt bin ich fertig :)
 

Anhänge

  • 56766_003.png
    56766_003.png
    560,6 KB · Aufrufe: 21
  • 56766_004.png
    56766_004.png
    613,8 KB · Aufrufe: 21
  • 56766_005.png
    56766_005.png
    528,8 KB · Aufrufe: 22
  • 56766_006.png
    56766_006.png
    506,2 KB · Aufrufe: 21
  • 56766_008.png
    56766_008.png
    524,1 KB · Aufrufe: 20
  • 56766_009.png
    56766_009.png
    544 KB · Aufrufe: 22
  • 56766_010.png
    56766_010.png
    610,6 KB · Aufrufe: 21
  • 56766_011.png
    56766_011.png
    570,3 KB · Aufrufe: 21

Nelly Yumako

Superstar
Und zwar werfe ich es heute Abend um 20:00 auf den Markt.

Ich habs versucht ;) Hat nicht geklappt
Aber du wirst noch bissi warten müssen auf die neuen Homes. Maddy hat sehr schön und ausführlich berichtet. Ich zitiere mal:

Aktuell kann man die neuen Linden Homes nur auf der SL17B-Region "Enchant" besichtigen. Es werden vorerst keine neuen Stilt Homes für Premium-Abonnenten angeboten, weil Linden Lab dafür keine Regionen zur Verfügung hat. Das bedeutet, diese Linden Homes werden erst nach dem Ende der Migration in die Cloud unter die Leute gebracht (laut Ebbe im Interview am Montag kann das noch zwei bis vier Monate dauern). Bis dahin will Patch noch ein weiteres LH-Thema fertigstellen. Dann soll es zum Winteranfang 2020 eine große Doppelveröffentlichung geben mit Tausenden von neuen Häusern.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Hab ich inzwischen auch gelesen, aber irgendwie mußte ich mal eines meiner Homes abstoßen, um freier zu sein für eventuelle günstige Angebote. Nach Traditionals schaue ich garnicht mehr obwohl sie mein haushoher Favorit sind, weil ich schon drei WIRKLICH optimale Meeresuferlagen habe. Ähnliches gilt für Victorians, die zweiten auf der Favoritenliste. Ich habe eines das für mich nicht zu toppen sein wird.

Was Camper angeht, so hatte ich viele, zuletzt mehrere Monate eine Toplage wo ich mich hübsch eingerichtet hatte aber sie sind nicht wirklich mein Ding, noch weniger die Loghomes. Da hoppse ich so zum Testen mal ein Bißchen rum "C&A" wie ich es nenne, Catch and Abandon, aber es reizt mich nichtmal sowas einzurichten. Die neuen Stilt- Homes KÖNNTEN was sein, obwohl wegen der vielen Fenster schwierig einzurichten, aber das wäre einen Versuch wert, wenn es soweit ist. Hängt auch von der Landschaft ab.

Derzeit konzentriere ich mich auf Hausboote. Ich habe eines in Sandflea was mir sehr gut gefällt, aber DAS könnte von der Lage her noch zu toppen sein. Es werden aber so gut wie nie welche angeboten und wenn dann auf den trostlosen Massen- Atollen.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Total bescheuert finde ich es, daß sie um die Loghomes Massensiedlung zwar ein Schmuckrändchen aus Küste gehäkelt haben, aber diesen langen Küstenstreifen unbesiedelt lassen, statt ihn mit Stilt- oder auch Traditional Hoomes zu bestücken. Küstenlagen sind doch ungeheuer begehrte Filetstücke!
 

Nelly Yumako

Superstar
Meine "Reihenfolge" sind: Hausboot, Traditional, Blockhaus, Victorian, Camper.

Victorian sind zwar hübsch, aber man kann sie nicht schön einrichten, ohne ans Primlimit zu stoßen. Camper sind nett, aber nur halbe Parzelle und halbe prims. Was für ein Quatsch! Mein Hausboot gefällt mir (das neben Leora), weils relativ einzeln liegt, die anderen, die so eng im Verbund liegen mag ich auch nicht so. Die Stilts gefallen mir richtig gut, so ein Tortuga aufm Wasser würde mir auch sehr gefallen.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Ja wir sind Nachbarn! :)

Und Sandflea ist auch ein nettes Fleckchen virtuelle Erde. Allerdings finde ich Sandcamper eine völlig danebene Idee, versauen den schönen Sandstrand wo erstklassige Traditionals stehen könnten. DIE hätte ich lieber als Nachbarn. Und so würde auch der 5% wahrscheinliche "bessere" Standort aussehen. Solche Hausboote gab es bevor die Squishe Pickle Massensiedlun erbaut wurde.

Zum Beipiel in Sorensen wo eines meiner ersten Trad- Homes lag. Dort gab es schöne HB Parzellen am Ufer.

Überhaupt bin ich der Meinung, daß sie sich mit jedem Release mehr dem Hasenstall- Feeling der alten Liindenhomes annähern. Kern- Bellisseria ist der einzige Kontinent der noch lebensecht wirkt mit verschiedenen Gebieten die alle Charakter haben. Am besten gefällt mir die Pickle- Insel.
 

Fe McCarey

Superstar
Die Traditionale und die Victorians gefallen mir am besten. danach die Logs. Am Schluss dann die Hausboote und dann die Camper.

Wobei ich sagen muss, bisher habe ich wirklich kein Haus gefunden, also vom Haus her, nicht vom Standort, wo ich sage, wow super, das ist es jetzt zu 100%. Die Lage finde ich gerade bei meinem genial, auch da wo das von meinem Mann steht ist die Lage super. Aber die Häuser vom Schnitt her, da hoffe ich auf Nachbesserung.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Also da man ja an jedem Standort je nach Typ vier oder mehr Behausungen abwechselnd rezzen kann, sollte eigentlich für jeden was dabei sein. Bei Hausbooten bin ich auf das Evening Star fest eingeschossen, bei Traditionals ist das Winchester mein Favorit, aber das Continental mag ich auch und sogar das Alderley hab ich im Einsatz, nur dem Adams kann ich nichts abgewinnen.
 

Khufu Greymoon

Superstar
Bei mir wird es ein Tortuga, wenns von der lage her klappt entweder direkt am Wasser, oder noch lieber mit stegen verbunden. Mein Hausboot werde ich dann aufgeben, die lage is zwar nett, aber die Stilt gefallen mir extrem gut und da halt im besonderen das Tortuga, durch seinen offenen Aufbau und den vielen Fenstern.
 
Meine "Reihenfolge" sind: Hausboot, Traditional, Blockhaus, Victorian, Camper.

Victorian sind zwar hübsch, aber man kann sie nicht schön einrichten, ohne ans Primlimit zu stoßen. Camper sind nett, aber nur halbe Parzelle und halbe prims. Was für ein Quatsch! Mein Hausboot gefällt mir (das neben Leora), weils relativ einzeln liegt, die anderen, die so eng im Verbund liegen mag ich auch nicht so. Die Stilts gefallen mir richtig gut, so ein Tortuga aufm Wasser würde mir auch sehr gefallen.

Mein Victorian Haus ist geöffnet, für alle, die mal eins in Ruhe von innen sehen möchten und vor allem, um zu zeigen, dass man mit den vorgebenen Prims ein komplettes Victorian Haus einrichten kann und dann noch Prims zur Verfügung hat :). Oben die Fotos waren noch vom Log Haus. Also, ihr seid herzlich eingeladen. http://maps.secondlife.com/secondlife/Canby/80/69/32
 
Zuletzt bearbeitet:

Nelly Yumako

Superstar
... um zu zeigen, dass man mit den vorgebenen Prims ein komplettes Victorian Haus einrichten kann und dann noch Prims zur Verfügung hat

Ich hab mich oben falsch ausgedrückt. Ich hatte gemeint, schön einrichten, ohne sich einschränken zu müssen. Dass es irgendwie möglich ist, ist mir schon klar. Beim Traditionalen Haus ist es (für mich und meinen Geschmack) leichter. Aber trotzdem vielen Dank für das Angebot.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
--- Mein Hausboot gefällt mir (das neben Leora), weils relativ einzeln liegt, die anderen, die so eng im Verbund liegen mag ich auch nicht so...

Hallo Nachbarin :)

War gerade mal wieder in meinem kleinen Schwimmbad und da fiel mir auf, daß das Wasser sich irgendwie unnatürlich verhält, extrem Himmel und Wolken spiegelt und zwar bei normalen Mittags Windlight. Liegt das an der Gegend? Bemerkst Du das auch?

Ist mir früher nicht aufgefallen. Hat LL was am MIDDAY - Windlight verändert?
 

Nelly Yumako

Superstar
War gerade mal wieder in meinem kleinen Schwimmbad und da fiel mir auf, daß das Wasser sich irgendwie unnatürlich verhält, extrem Himmel und Wolken spiegelt und zwar bei normalen Mittags Windlight. Liegt das an der Gegend? Bemerkst Du das auch?

Du meinst das Lindenwasser? Einen Pool sehe ich sonst nicht bei dir.

Und nein, ich sehe nichts unnatürliches dort, kann aber auch daran liegen, dass ich quasi niemals Midday als WL einschalte. Entweder hab ich Regionseinstellungen an oder ich wechsle bewusst auf etwas Hübsches oder Praktisches
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten