• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Linden Labs SSP-Kontinent

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Muß mir mal durch Verändern der Wasseroberfläche ein eigenes "Midday" erstellen - war bisher zu faul mit Windlights rumzupfriemeln.
 

LeonieLoew

Nutzer
Seit einigen Tagen probiere ich jetzt ein Haus oder Hausboot zu bekommen, keine Chance. Es sind nur die alten Häuser drinnen und ab und an mal ein Wohnwagenanhänger. Ich war jetzt bei vor Ort, es sind Hausboote und Häuser frei, werden aber anscheinend nicht eingestellt.
Wie lange habt ihr denn probiert und gewartet, bis ihr zu eurem Heim kamt?
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
EEEEWIG!! Ich habe praktisch von April 2019 bis Ende des Jahres wie besessen Lindenhomes aufgegabelt und wieder in den Pool geschmissen bis ich sieben echt gute hatte!

Wenn Du jetzt erst einsteigst wird es schwierig. Beobachte DIESEN Thread im LL Forum. Dort treffen sich Leute die das "Game of Homes" mit diversen Alts spielen und die kündigen immer an, wann sie etwas Hübsches wieder reinschmeißen werden. Genau zu DER Zeit mußt Du wie besessen refreshen. Näheres zur Technik findest Du HIER.

Da die zum Großteil Europäer sind kommen die Reinschmeißzeiten uns relativ gelegen.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
.... Ich war jetzt bei vor Ort, es sind Hausboote und Häuser frei, werden aber anscheinend nicht eingestellt....

DAS scheint nur so! Wenn was nicht möbliert ist, besagt das garnichts. Manche wollen das Grundstück nur HABEN, machen eventuell auch eine Skybox dort (was ja jetzt über 2000 m erlaubt ist). Ob etwas vergeben ist siehst Du wenn Du nahe den Haus das Land anklickst. Nur die die "Governor Linden" gehören sind frei - und meist noch im Bau.

Neue Regionen werden neuerdings nur noch 1-2x pro Woche auf den Markt geworfen, meist Victorians. Sind aber blitzartig vergriffen!! Auch darüber alles im obigen "When did you last see...?"- Thread bei LL!

Die nächsten voraussichtlich diese ...

Penelopea
Reinok
Fielders Choice
Filibuster
Haricot
Charity Ridge
Whodunnit
 
Zuletzt bearbeitet:

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
@Leora Jacobus ist eine gnadenlose Grundstückspekulantin :cool:

Was bringt dich zu dieser Meinung ?? :confused:

Spekulieren kann man in SL mit Grundstücken die man "kauft" und "verkauft" aber niemals mit Lindenhomes!

Es kursieren zwar wilde Gerüchte über Leute die mit illegalen Tricks und Manipulationen Geld an Lindenhomes verdienen, aber sollte es solche geben, so gehöre ICH definitiv NICHT dazu!
 

Yvonne Pintens

Freund/in des Forums
Naja, im Prinzip ist das ja kein Problem, ein Linden Home an jemanden zu vermieten. Irgendwo im Grid eine Rentbox aufstellen (zB Da, wo man selbst wohnt, wenn man eine Sim oder ähnliches hat), in die der Mieter einzahlt, das Linden Home auf eine Gruppe setzen und fertig. Nicht, dass ich das mache, ich habe "nur" 2 und die bewohnen meine beiden Avatare selber, aber ich glaube nicht, dass das unmöglich wäre, ein Linden Home zu vermieten.

Ich habe schon überlegt, mein Traditional gegen einen Wohnwagen zu tauschen, aber vermutlich dauert das wieder Monate, bis ich einen ergattert habe. Naaaaaa! Das ist mir zu heikel. :D
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Wenn jemand neugierig auf das nächste Thema ist, die "Stilt-Homes", die kommen sollen sobald der Umzug in die Cloud vollendet ist, jetzt ist für ein paar Tage die Show- Region mit denen (die es beim SLB17 Festival zu bestaunen gab) wiedereröffnet.

Gleichzeitig ist schon das nächste Thema in Arbeit und dieses Photo von Patch soll ein Hinweis darauf sein - laut Aussage von Patch selber!


Trick or Treat Fun! by Patch Linden, auf Flickr
 

Fe McCarey

Superstar
Gerade mal dazu gekommen die neuen Stelzenhäuser zu begutachten. ist halt nicht meines, aber wer Strand liebt, der wird die sicherlich mögen. Was mir positiv an denen gefällt ist das die deutlich flexibler sind. Manche Häuser haben Räume welche zwei Türen vom Flur abgehend haben, so das man diese leicht in zwei Räume trennen kann. Etwas was ich bei den den bisherigen vermisse. Mir fehlen nämlich bei den Häusern fast immer Räume. Oder es ist derartig verwinkelt und verschachtelt das man durch andere Räume durch muss um in die dahinter liegenden zu kommen. Das nervt mich bei fast allen bisherigen Häusern.
 

Fe McCarey

Superstar
Interessant wird was danach kommt. Ich hoffe auf Farm, also Bauernhöfe. Die dann aber nicht als ganze Sims, sondern vereinzelt, überall verteilt wo es ländlicher und grüner ist. Klasse fände ich für die ein oder andre Zielgruppe auch sowas wie Reihenhäuser, halt etwas städtischer. Na und so mancher Wasserbewohner wartet auch noch auf seine Behausung.

ich fände es langfristig super wenn man irgendwann die Themen mischen würde. Jedenfalls dort wo es von der Region her passt. Stelzenhäuser im Wald ist etwas blöde, genau wie Hausboot dort. Wobei mal 1-2 Hausboote an den größeren Seen wäre super. Dafür dann eben auch mal das ein oder andere Victorian oder Traditionale. So das es etwas mehr Durchmischung gibt.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Also ich bin zwar absoluter Fan von Strandlagen, aber die Stelzenhäuser sind nicht so meins! Erstmal weil die Landschaft weder an Nordsee noch an Mittelmeer erinnert sondern eher an Karibik mit Palmen und zweitens weil sie ZU viele Fenster haben. Die Wände sind praktisch nicht existent. Du sitzt immer auf dem Präsentierteller und kannst nirgends vernünftig Schränke hinstellen - oder eine Küche.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Laut Patch Linden KÖNNTE das große Release schon Montag sein aber wohl eher im Laufe der Woche.

Wenn es so abläuft wie die letzten Male dann versammeln sich wachsende Avatar- Massen auf den angrenzenden Regionen, also z.B. auf
Faraday und sehen zunächst mal NICHTS, denn zwischen den neuen Stilt- Regionen, die man auf der Karte schon sieht und den anderen gibt es einen Reihe von OFFLINE Regionen durch die man nicht hindurch- camen geschweige denn fliegen kann.

Irgendwann werden die dann on geschaltet und das große Camen und Fliegen geht los. Meist dauert es dann noch einige Stunden bis die ersten "greifbar" auf der Landpage werden und dann geht der Goldrausch los. Ich schätze so innerhalb von fünf Tagen werden sie vergriffen sein.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten