Nelly Yumako
Superstar
Nee, das ist eine Aussendusche, so im Bikini nach der Bootsfahrt auf dem salzigen Meerwasser
Die ist aber ... BLAU?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, das ist eine Aussendusche, so im Bikini nach der Bootsfahrt auf dem salzigen Meerwasser
Die braucht eigentlich keine Wellblechwände!Ja klar....'n Plumpsklo ^^
Jaaaaaaaaaaaa, schooooooooooooooon ...........wenn es so ein verwaschenes, oder abgenutztes Blau ist komme ich damit klar ^^Die ist aber ... BLAU?
Ich hab' auch eine die hat gar keine Wände , dafür aber mehr prims......vielleicht wechsele ich die auch um, wenn jeder denkt das kleine Häuschen wäre ein Plumpsklo! Ich hab' ja noch 13 prims übrig.Die braucht eigentlich keine Wellblechwände!
Aber nein, das Holz ist natürlich abgehobelt, garantiert splitterfreiDa bekommt man ja Splitter in die Füße
So, jetzt steht die von Nutmeg da, kann man nicht verwechseln
Och, die ist auch schön, NellyIch hätte noch ne Idee.
Anhang anzeigen 39147
Die heißt [Con.] Surfboard Shower - A und ist von Consignment. Hat 6 prims
Nö Dito, ich finde mein Stilthaus viel, viel hübscher.Ich mache diese Runde nicht mit
Die Öffnung der Regionen ist aber aus einem anderen Grund historisch. Denn heute wurde die Brücke zwischen den beiden großen Kontinentalgruppen im SL‑Grid geschlossen. Man kann jetzt zum Beispiel vom Second Norway Airport in der Blake Sea mit einem Flugzeug bis nach Jeogeot fliegen. Da überquert man gut 1.000 Regionen (schätze ich mal). Als ich heute die östlichste Chalet-Region besichtigt habe, war bei 768 Meter Sichtweite der Südzipfel von Satori zu sehen. Das ist meines Erachtens die wahre Meldung des Tages.