• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Linden Labs SSP-Kontinent

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Zuletzt bearbeitet:

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Die Stilrs sind ja nun alle draußen und ich habe zwei ergattert on Pier die mir recht gut gefallen. Insgesamt scheinen mir bei on Pier (und eventuell auch bei on Water die ich grundsätzlich nicht mag) die Unterschiede zwischen den einzelnen Plots nicht so groß zu sein wie früher z.B. bei den Traditionals. Sie sind fast alle ganz nett und so richtig berauschend finde ich keines.

Insgesamt war die Stilt- Jagd für mich recht frustrierend. Hatte viel zu früh meine zwei Basicalts hochgestuft. Dann zog sich der Release eeeewig hin, bis sie fast schon wieder hätten erneuert wertden müssen. Dann habe ich an Silvester spontan noch zwei ganz neue gemacht, ein Zwilligspärchen, Hunter und Huntress, die ich jetzt rückstufen werde. Aber kurz danach ging mein PC kaputt und mit dem Netbook macht SL keinen großen Spaß!
 

Step5 Iceberg

Aktiver Nutzer
*Wirft den Leuten hinterrücks ( bin ein alter grummeliger Raubkater, lasst mich *fauch* ) einen sinnfreien Funfact an den Kopf*

1986 war der junge Raubkaterich für drei Tage Zeltgast in dem Ort auf dem Bahnhofsschild, und es war teilweise so heiß, dass wir den namensgebenden Bach zur Abkühlung genutzt haben.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Ich bin ohnehin ein bekennender See / Strand / Klippen Fan. Direkt am Meer gelegen zu sein, möglichst mit Ausblick auf einen Leuchtturm war immer schon DAS Kriterium eines erstrebenswerten Grundstücks für mich. Grundstücke die das erfüllen besitze ich schon SIEBEN: drei Traditionals, ein Victorian, ein Hausboot und zwei Stilts (on Pier). Mein Anliegen ist derzeit nicht weitere zu erwerben, sondern mich durchzuringen, welche und wieviele ich bis Juli abstoße, denn 700 US $ will ich LL nicht in den Hals werfen! :facepalm:

Aufgrund dieser Meeresküsten Präferenz haben mich schon die Wohnwagen wenig begeistert, die Loghomes fast garnicht und mit den Chalets lockt man mich nicht hinter dem Ofen hervor, zumal ich diese Alpen- Imitation für Arme nicht gerade gelungen finde. Überhaupt gibt SL bzw. die Materialien und Baukünste der Moles Küstenflair irgendwie eher her als Berge und Wald finde ich. Ist natürlich wie alles Geschmackssache.

PS: Gestern Abend hätte ich fast meinen Basic- Malealt einen Monat Premium gegönnt. Konnte meinen Jagdtrieb gerade noch bremsen! Man kann ja einfach mal dort spazierengehen ... das wird mir genügen!

... oder Photos anschauen! ... oder bei @Maddy Gynoid nachlesen!
 
Zuletzt bearbeitet:

kitten Mills

Superstar
Ich zitiere mal Maddy und stimme dem voll zu: Yippieh

Die Öffnung der Regionen ist aber aus einem anderen Grund historisch. Denn heute wurde die Brücke zwischen den beiden großen Kontinentalgruppen im SL‑Grid geschlossen. Man kann jetzt zum Beispiel vom Second Norway Airport in der Blake Sea mit einem Flugzeug bis nach Jeogeot fliegen. Da überquert man gut 1.000 Regionen (schätze ich mal). Als ich heute die östlichste Chalet-Region besichtigt habe, war bei 768 Meter Sichtweite der Südzipfel von Satori zu sehen. Das ist meines Erachtens die wahre Meldung des Tages.

Yippieh :ole:

Ganzer Beitrag Hier
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten