• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Linden Labs SSP-Kontinent

Nelly Yumako

Superstar
Ich bin ohnehin ein bekennender See / Strand / Klippen Fan.

Sehe ich ähnlich. Die anderen Belli-Wohnmöglichkeiten hatten für mich immer was von Urlaub (am liebsten am oder auf dem Meer). Die Chalets erinnern mich mehr an Kleinstadt-Albtraum als an Urlaub. Natürlich kann man auch so Urlaub machen, aber das ist eben nicht so meins.

Ich bin grad mitm Twink durch ein paar Chalet-Gebiete gefahren. Hübsch gemacht ist es trotzdem.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Seit gestern ist auf der Landpage wieder (fast) alles zu haben... außer Stilt on Water und Stilt on Pier.

Da sieht man, was am beliebtesten ist.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Gerade eben sieht man ALLES außer Victorians auf der LP, also könnte man auch wieder ein Stilt on Pier oder Stilt on Water ergattern, aber natürlich wie meist (nicht immer!) bei den "Abandons" nicht gerade die erste Qualität an Lagen. Das gute bei denen ist allerdings, daß die Lage kaum eine Rolle spielt, sich nicht so wirklich stark unterscheidet.
 

Anni Silverweb

Freund/in des Forums
Ich frage das mal hier, denn es betrifft die Linden Häuser.......eine Französische Freundin fragt ob es möglich ist bei den Linden Häusern die Textur der Innenwände zu ändern? Also nicht nur die Farbe, sondern eine eigene Texture reinzusetzen. Über das normale Baumenü geht das ja nicht, aber ich weiss eine Nachbarin von mir hat das getan, bei ihr sind Texturen im Haus anstelle von "nur" Farben, leider erreiche ich sie nicht um nachzufragen.
 

Cryogen Crimson

Forumsgott/göttin
Dann hat sie sehr wahrscheinlich eine Hülle (Shell) für das Haus im Marketplace erstanden.
Mit dem Texture Menü des Hauses lassen sich nur die Farben der Wände einstellen.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Weil ihre Premium Accounts morgen auslaufen und nicht erneuert werden sollen, lassen zwei meiner Altinen je ein SEHR wertvolles und seltenes Linden Home sausen. Das erste ist ein Victorian direkt am Meer...


Ich werde es in 35 Minuten loslassen um 18:00

Das zweite ist ein Traditional ... ebenfalls direkt am Meer mit Leuchtturm in Sichtweite


Das werde ich eine Stunde später um 19:00 abstoßen.

Es ist wirklich ein JAMMER und ich habe mich schwer dazu durchgerungen. Sie zu ergattern hat mich viel Zeit und Mühe gekostet, aber sieben Premium Accounts sind mir einfach zu viel. Eigentlich hätte ich eher das Hausboot in Sandflea abgeben wollen, aber ich habe den Zeitpunkt verpennt und WUSCH hatte das Mädel sich um ein Jahr verlängert.
 

Fe McCarey

Superstar
Thema muss man mögen. meines ist es auch nur begrenzt. Aber, die Raumaufteilung gehört für mich zu den besten. Endlich mal Häuser welche man in dem Sinne auch nutzen kann.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Es sollen ja noch zwei Themen folgen. Mal sehen was das wird!

Irgendwie logisch wären moderne Glasbungalows und japanischee Häuschen, denn das Endziel dürfte doch wohl sein, die alten Lindenhomes umzusiedeln und ganz aufzulösen und die beiden alten Themen haben noch keine 2.0 Version.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten