• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Linden Labs SSP-Kontinent

Seit Ewigkeiten nichts Neues an der Linden- Home- Front!
Gibt es nicht immer so eine Art von Frühlingsfest wo sie eventuell mal einen neuen Haustyp vorstellen?

Ich habe mich entschlossen, mein Hausboot aufzugeben. Drei Homes ist ein Bissl Much zum Bezahlen.

Eine erfreuliche Neuerung ist der BelliHUB.

Dort kann man sich jeden Haustyp im Angebot mal in Natura ansehen und sich innerhalb der einzelnen Themen auch durch die Modelle klicken. Die vier neuen Hausboot- Typen (die mehr wie Stilts aussehen) kannte ich noch garnicht.

Außerdem gibt es viele Infos und auch Platz zum Feste feiern.

Ebenfalls neu: Künstler die dort auf Festen auftreten dürfen auch Tipjars aufstellen.

Das finde ich gut, wenn man die ganzen Häuser zuerst mal anschauen kann, einige haben ja wirklich viele verschiedene Modelle.
Leider waren zwei Rezzer nicht in Ordnung, bei den "Traditionel" und bei den Victorians" und gerade die hätte ich gerne alle mal angeschaut, hab' aber die LM genommen, vielleicht wird's ja irgendwann mal repariert ;).

Das finde ich gut, wenn man die ganzen Häuser zuerst mal anschauen kann, einige haben ja wirklich viele verschiedene Modelle.
Leider waren zwei Rezzer nicht in Ordnung, bei den "Traditionel" und bei den Victorians" und gerade die hätte ich gerne alle mal angeschaut, hab' aber die LM genommen, vielleicht wird's ja irgendwann mal repariert ;).
Schicke doch IM an Abnor Mole (oder so) - einfach den Rezzer mit edit anklicken dann siehst Du owner / creator . die sind zuständig und reparieren das. Am besten Koordinaten mitschicken.

Nach eeeewigem Warten ist nun endlich das neueste Thema enthüllt - und wohl auch gleich auf den Markt geworfen worden: Farm- Houses in einer ländlichen Umgebung. Könnte mir gefallen, ist aber exclusiv für Premium Plus Mitglieder und dazu kriegen mich keine zehn Pferde! - auch kein Pferdestall! ;)

Hier gibt's Infos und Photos - Man hat statt 351 dort 703 Prims bzw. LI zur Verfügung.

Ich werde mich auf die Socken machen und schauen, ob Normalsterbliche dort wenigstens spazierengehen dürfen!

PS: man kann! zum Beispiel HIER in CowTown - sieht ganz nett aus soweit...

Ranch01_002.jpg

Ranch01_009.jpg

... aber meine Traditionals am Meer sind mir lieber!

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir persönlich sehr gut und wäre das einzige, was mich von meinem Stilthaus weglocken könnte.....gefällt mir aber nicht gut genug um Premium Plus zu wählen :)

Mediterran - das wäre mal was!

Aber zum einen soll das nur was für Premium plus sein ...
und zum anderen bin ich mit meinen zwei Supi- Strand / Klippen Grundstücken ziemlich fest verheiratet.

Naja abwartenn und Tee trinken!

Anbei wie gewünscht ein paar Fotos:

Haus Gran Palma:
Gran Palma_001.png

Haus Grande Vista:

Grande Vista_001.png

Haus Felicita:
Felicita_001.png

Haus Primavera:

Primavera_001.png

Haus Favola:
Favola_001.png

Alle sind wie üblich anpassbar bzgl. Außen- und Innenfarben.
1702054415902.png

Ein paar Modelle gibt es zusätzlich ohne Innenwände, also nach eigenen Wünschen mittels Trockenbauwänden aufteilbar.
Auf Wunsch steht auch ein zuschaltbarer Kamin zur Verfügung.
703 Li verbleiben zum Dekorieren.

Übrigens ist PBR schon faszinierend, habe mir die Weihnachtskugeln bestimmt 5 Minuten lang angeschaut :)

Sehen toll aus, das erste Foto im SL Forum sieht ähnlich aus wie eine Haus, welches ich auch besitze, ich mag es ja, wenn Openspace ist und es nur Öffnungen in den Wänden gibt, statt Türen.
Aber Premium whatever isses mir immer noch nicht wert.

Die Homes sehen toll aus! - nur kann mich NIX dazu bewegen Premium Plus zu buchen!

Übrigens fällt mir auf daß die LL Foren plotzlich ganz anders aussehen - iss ja gruselig!
- kann man das wieder umstellen?

LLForumDark.png

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten