• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Linden Labs SSP-Kontinent

Haaaach, die Stilt Häuser...habe ich auch. Mit Abstand das Haus, welches ich am längsten von allen behielt und immer noch halte.​
Stilt on Pier hatte ich auch mal. Gefiel mir besser als die neuen runden Tikis jetzt.
Aber irgendwie dann doch nicht so richtig. Traditional ist immer noch mein Favorit - aber natürlich am MEER.
War verdammt schwer zu kriegen aber jetzt kleb ich daran und lass nicht mehr los! ;)

Eine rätselhafte Botschaft ...

Man braucht doch nicht PLUS Member zu sein. Premium genügt für ein Lindenhome (schon gar mit 512 qm - das normale hat 1024qm)
Kriegen die PLUS das noch zusätzlich? Und was meinen sie mit "built-in amenities" ?? - Badezimmer? Küche?

Plus Members, Your Linden Home Awaits!​

Newbrooke Updated shots 1-edit.JPG

For the first time ever, Plus members can now claim their very own Linden Home! These private, pre-designed homes come with built-in amenities and are perfect for hosting friends, pets, or just relaxing in your personal space.

Available Themes for Plus Members:

Each home is 512 m² and ready for you to customize and decorate. Don’t miss this chance to upgrade your Second Life experience!

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht! - geschweige denn nachdekorieren.

Mein eines Haus ist fast perfekt, das andere noch etwas chaotisch, zumindest im Wohnzimmer.
Ich habe gefühlte 1000 weitgehend unsortierte Möbelstücke im Inventar.

... und irgendwie die Lust verloren :idn4

Also, die zusätzlichen Prims habe ich jetzt auch :idn1. Um aber "nachzudekorieren" habe ich den Nachmittag verbracht und meinen Ordner "Haus und Furnitures" aufgeräumt, weil ja im Laufe der Zeit noch viel mehr Items dazugekommen sind.................das dauert Leute, das dauert :facepalm:
Vielleicht dekoriere ich morgen dann etwas um! :rofl

Das macht dermaßen Spaß, sich irgendwo niederzulassen und sich das Haus so einzurichten, wie man es mag, wie es zum eigenen Stil und dem des Hauses passt.
Und es ist ganz erstaunlich, wie viele tolle Möbel, Bilder und Dekoartikel man mit ein bisschen Geduld für kleines Geld bei irgendwelchen Sales schnappen kann.
Ich bin schon ein ganzes Stück weiter:

Hier war mir besonders der Pelikan wichtig. Ich hänge sehr an ihm. Über 15 Jahre alt und eines der erste Meshes, die Arton Rotaru gebaut hat.
Der Stuhl daneben ist für Angler - so kriegt er jeden Tag frischen Fisch :)

Snapshot_011.png

Arbeitszimmer samt Espressomaschine und Muffins für die Pausen.

Snapshot_004.png

Snapshot_005.png

Wohnzimmer vom Hauseingang gesehen.

Snapshot_007.png

Schlafzimmer:

Snapshot_008.png

Und draußen siehts jetzt so aus:

Snapshot_009.png

Snapshot_010.png

Anhänge

• Snapshot_007.png
    Snapshot_007.png
    546,6 KB · Aufrufe: 0
Geht mir genauso! ... Also was die Häuser anbetrifft. Berge sind auch nicht so meins ... aaaaber . eine TOLLE Neuerung gibt es:

Aspen Ridge is the first Linden Homes theme that changes with the seasons.

Over time, the entire region transforms. Fall brings warm tones and drifting leaves. Winter hushes the land under a soft layer of snow. Spring returns with color and softness. Summer fills the forests with light. Each change happens on its own. There’s no need to trigger anything. No options to manage. You just live here. And the seasons take care of the rest.

Aus einer Gruppenmitteilung der Belli-Gruppe:

Linden Lab wird die Legacy-Linden-Häuser bald in den Ruhestand versetzen und lädt die Besitzer der Legacy-Häuser ein, aus den Bellisseria-Linden-Häusern zu wählen.

Für eine begrenzte Zeit können sie ein verfügbares Haus in Bellisseria ihrer Wahl finden, ein Ticket einreichen (genau wie Premium Plus Mitglieder) und der Support wird ihnen das neue Haus zuweisen! (Dies ist nur für Besitzer von Legacy-Häusern möglich).

Hinweis: Für Häuser mit den Themen Ranch, Mediterran und Tiki ist ein Upgrade auf die Premium Plus Mitgliedschaft erforderlich.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Wer noch ein altes Linden-Home hat, der sollte die günstige Gelegenheit nutzen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten