Anni Silverweb
Forumsgott/göttin
Haaaach, die Stilt Häuser...habe ich auch. Mit Abstand das Haus, welches ich am längsten von allen behielt und immer noch halte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Problem gelöst! Hab nachgefragt:Die Homes sehen toll aus! - nur kann mich NIX dazu bewegen Premium Plus zu buchen!
Übrigens fällt mir auf daß die LL Foren plotzlich ganz anders aussehen - iss ja gruselig!
- kann man das wieder umstellen?
Anhang anzeigen 50297
Stilt on Pier hatte ich auch mal. Gefiel mir besser als die neuen runden Tikis jetzt.Haaaach, die Stilt Häuser...habe ich auch. Mit Abstand das Haus, welches ich am längsten von allen behielt und immer noch halte.
Plus Members, Your Linden Home Awaits!
For the first time ever, Plus members can now claim their very own Linden Home! These private, pre-designed homes come with built-in amenities and are perfect for hosting friends, pets, or just relaxing in your personal space.
Available Themes for Plus Members:
Each home is 512 m² and ready for you to customize and decorate. Don’t miss this chance to upgrade your Second Life experience!

Geht mir genauso! ... Also was die Häuser anbetrifft. Berge sind auch nicht so meins ... aaaaber . eine TOLLE Neuerung gibt es:Es gibt neue Belli-Homes: Aspen Ridge
Ist so gar nicht meins, aber muss ja auch nicht
Anhang anzeigen 51354
Aspen Ridge is the first Linden Homes theme that changes with the seasons.
Over time, the entire region transforms. Fall brings warm tones and drifting leaves. Winter hushes the land under a soft layer of snow. Spring returns with color and softness. Summer fills the forests with light. Each change happens on its own. There’s no need to trigger anything. No options to manage. You just live here. And the seasons take care of the rest.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)Linden Lab wird die Legacy-Linden-Häuser bald in den Ruhestand versetzen und lädt die Besitzer der Legacy-Häuser ein, aus den Bellisseria-Linden-Häusern zu wählen.
Für eine begrenzte Zeit können sie ein verfügbares Haus in Bellisseria ihrer Wahl finden, ein Ticket einreichen (genau wie Premium Plus Mitglieder) und der Support wird ihnen das neue Haus zuweisen! (Dies ist nur für Besitzer von Legacy-Häusern möglich).
Hinweis: Für Häuser mit den Themen Ranch, Mediterran und Tiki ist ein Upgrade auf die Premium Plus Mitgliedschaft erforderlich.
Was ist ein Legacy-Linden-Haus??? Nie gehört!
Wer noch ein altes Linden-Home hat, der sollte die günstige Gelegenheit nutzen.