• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Linden Labs SSP-Kontinent

Ich hatte das aus dem Sinnzusammenhang auch irgendwie entnommen, wußte aber nicht, daß (und warum) die ALTEN Lindenhomes (die ja nun wirklich enorm veraltet sind) "Legacy Homes" heißen.

Hätte ja sein können, daß das nochmal etwas besonderes gewesen ist was man kaufen mußte.

Meins ist es nicht so.

Da haben mir die Mediteranen besser gefallen ... aber das ist ja alles nur was für PlusLer ;)

Tatsächlich gefallen mir die "Traditional" Homes, die als erstes erschienen sind immer noch am besten.

Im ersten Moment ja haben will, genau dieses Eckgrundstück ^^

Landschaftlich sehr toll ...

02.png

das Haus gefällt mir auch sehr gut ...

01.png

Aber dafür mein Haus am See aufgeben ... neeeee ... was ich habe weiß ich, was ich bekomme nicht ^^

Ich hänge auch sehr an meinem Linden Stilthaus, der erste Mal überhaupt in all den Jahren. Zudem bin ich auch nicht Premium Plus, sondern einfach Premium, aber selbst da gibt es Häuser die mir sehr gut gefallen, aber genau wie Ash....ich weiss was ich habe, es würde mir sehr schwerfallen das aufzugeben.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten