Nach einer (für mich ganz ungewohnt) langen Nacht bis 2:00!! Erste Ergebnisse:
Wenn man von Gegenden wie der
Ville de Coeur oder auch
diversen Photo- Locations verwöhnt ist, ist man natürlich etwas ernüchtert über die Landschaft, aber verglichen mit Mainland oder den Hasenställen wie Tahoe oder Meadowbrook ist es ein Quatensprung nach vorne! Sie haben sich echt Mühe gegeben! Es gibt ruhige Vorstadt- Wohngegenden mit grünen Gärten, Strandhäuser mit Blick auf's Meer, aber auch Wasserläufe unmd Binnenseen im Landesinneren, mit Bootsstegen und Liegestühlen (die Allgemeingut sind!) oder auch Schwimmbädern oder Parks. Direkt neben einem meiner Grundtücke ist ein kleiner Park, hübsch, fast etwas ZU schnuckelig - mit Bank, Blumen und Schmetterlings- Emittern!
Es lohnt sich also auszuwählen und da man immer erst das was man hat, (den Spatz in der Hand) aufgeben muß, um erneut in den Losbeutel zu greifen und IRGENDETWAS neues zugelost zu bekommen ist die Taube auf dem Dach echt schwer zu bekommen. Mein erstes Haus hatte Meeresblick, aber einen kahlen Sandgarten, den ich mit viel Mühe (und Prims!) hätte ansprechend gestalten müssen, ein anderes lag nahe der Küste mit schönem grünen Garten, aber der Balkon wies nicht in Richtung Meer sondern auf einen Kreisverkehr. Ich bin jetzt echt angefixt und
werde mehrere Schachfiguren in's Spiel bringen.
Es ist etwa wie beim Steilwandklettern! Zwei Hände und zwei Füße hast Du und immer DREI sollten sicheren Halt haben, ehe EINES davon höher greift!
