• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Linden Labs SSP-Kontinent

Fe McCarey

Superstar
Liegt daran das aktuell alles voll ist. ich warte auch auf den nächsten Schwung.

Ach ja an alle die noch Mainland haben, achtet darauf das ihr entweder noch 1024 qm frei habt bis zur nächsten Tierstufe oder setzt diese erst manuell hoch. Weil sonst gibt es nämlich Fehlermeldung. Hatte ich bei den ersten Versuchen wo noch was frei war. Ticket an LL brachte dann Entwarnung, aber bis die Antwort kam, war dann schon alles weg.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Mir wurden immer nur die alten Linden-Homes angeboten. :mad:

Ich verfolge derzeit nahtlos das Lindenhomes Unterforum bei LL, daher kann ich folgenden Tip weitergeben:

Man sollte sich bei der Lindenhomes- Auswahlseite einloggen, dann erstmal irgendeines wählen und ihm einen NAMEN geben, dann noch EINE Seite weiter gehen, dort aber nicht die Bedingungen akzeptieren, sondern mit PageBack zurück und diese so verbereitete Seite dann refreshen, je nach dringlichkeit des Begehrens in Minuten oder Viertelstundentakt, je nach Ausdauer eventuell viele Stunden lang ... ;)

Es haben so immer wieder Einzelne eines ergattert, weil aus den verschiedensten Gründen immer wieder Einzelne ihres aufgeben.
 

Fe McCarey

Superstar
Ich habe es nicht so dringend. da stehen einige Schilder auf abgetrennten Grundstücken mit Comming Soon. Über Ostern werden die wohl nicht gearbeitet haben, aber jetzt dürfte das langsam wieder anlaufen. Da da einige nette Stellen bei sind, denk ich mal lohnt sich das warten auch.
 

kitten Mills

Superstar
Zuletzt bearbeitet:

Nelly Yumako

Superstar
Screenshot_20.png
Ich guck auch immer mal auf die Map und finds bemerkenswert, was für einen Hype Linden da in Gang gebracht hat. Bin eben mal über die Häuser geflogen und hab geguckt, wie sich andere so einrichten, hab ein paar Favoriten gesetzt für Möbel, die man sich vielleicht irgendwann (!) kaufen könnte und grübel grad so drüber nach, ob die Ersteller und Shopinhaber passender Einrichtungs- und Dekogegenstände diese "SL-weite Einrichtungswelle" (gewinnträchtig) spüren können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten