• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Linden Labs SSP-Kontinent

Meiner auch nicht. Ich bin richtig entsetzt!

Noch ein Stil (neben Camper und Loghome) den ich GARNICHT mag und wo ich es nicht der Mühe wert finde auch nur mitzumachen, wenn sie verteilt werden. Was mich am meisten ärgert, ist daß das "Deutsche Chalets" sein sollen, die aber von keinem Deutschen Bergdorf inspiriert worden sind, sondern von Helen in Georgia einer Art Disneyland Version (also was der kleine Moritz in USA sich unter "deutsch" vorstellt).

Hab mich gleich mit entsprechenden Bemerkungen ein Bißchen unbeliebt gemacht. Mal seh'n ob das einen Shitstorm auslöstz! ;)
 
Ich überlege ernsthaft ob man nicht selbst mal eine Hausreihe versucht zu gestalten und das als Vorschlag mal einsendet. Wenigstens den groben Entwurf. Einfache Siedlungshäuser oder Stadthäuser oder Kotten/Fachwerk. Häuser welche nicht extrem verwinkelt sind, wo man nicht ständig Durchgangszimmer hat, wo der Zugang zur Terrasse oder garten nicht gerade im kleinsten Raum liegt oder eben auch mal Häuser wieder mit Balkon. So eine Reihe mit Häuser für Single, für Paare, für Familien. Und das 4te wo man eben direkt offener baut damit die Leute nach belieben innen selbst zuschneiden können.
 
ICh war von den Log Homes auch erst nicht begeistert, da die Präsentation auf halbwegs kahlen
Grundstücken gezeigt wurde.
In freier Wildbahn, so mit Bäumchen, Büschen und Blumen versehen, sahen sie aber recht ansprechend aus.
Ist ein perfekter Ort, um Reitausflüge zu unternehmen.

Die neue Regionen mit den "Chalet" Häusern sind garantiert besser gestylt, als die zur Zeit gezeigten Häuser.

Könnte mir gut vorstellen, dort später mal mit einem 4 Spanner Bier auszuliefern.:^^:

Aber nen bisserl spießig siehts schon aus.
 
Also normalerweise sind mir die Linden-Bauwerke schnuppe (mein Hausboot habe ich und geb's auch so schnell nicht wieder her) - ABER diese sog. Chalets tragen Namen wie "Alpenrose", "Edelweiss", "Matterhorn" und "Reizend".
Reizend finde ich diese Namen. Ich finde sie sogar AUFreizend. Solches Bauwerk habe ich in den Alpen meiner Lebtag noch nicht gesehen - und ich wohne sehr nah an den Alpen.
Ein FUNKEN Recherche hätte genügt, um wirklich alpine Gebäude zu sehen. Und unter einem "Chalet" stelle ich mir nun etwas völlig anderes vor.
 
Jetzt ist es soweit!

Die erste Testregion ist schon vergeben worden und man kann die Stiltregionen SEHEN und über sie FLIEGEN ...

und auf ihnen rumlaufen natürlich!
 
Ich hab auch eines erwischt auf der ersten releasten Test- Region Alagoon.

Ist irgendwie suboptimal, hat auch Macken, aber ich behalt's erstmal bis das Angebot größer ist.
 
Da hab ich aber Schwein gehabt!

Gestern verkündete Pach freudig, daß jetzt über 3000 neue Stilthomes in der Pipeline seien - heute hat er den Post wieder geläscht und schreibt es gäbe Probleme und sie arbeiteten daran.

Meine eine freie "Festangestellte" hat das Stilthaus auf Alagoon, der Malealt hat sich daraufhin schon in einen neuen Premium- Monat gestürzt aber die Jüngste gottlob noch nicht. So kann es - was mich betrifft - bis zum neuen Jahr bleiben. JETZT muß ich emsig Geschenke einpacken, da käme mir die wilde Stilt- Hatz ganz ungelegen.

Mein Stilthaus hat zwar Macken, aber mit denen kann ich einstweilen leben. Als ich das zweite Mal den Haustyp wechseln wolllte, meckerte es mich an, dazu müsse ich Premium sein und der Besitzer (erkannte mich also nicht) aber nach einigen Versuchen ging es dann wieder. Das Umdekorieren hat auch geklappt.

Wo liegt Deines denn @Nelly Yumako ? Sind wir Nachbarn?

PS: zu früh gefreut! Wollte in Alagoon einloggen - geht nicht!- versucht es eeeeewig !! Aufgegenen und versucht die KLeine einzuloggen die nachdem der Graben gefüllt wurde vor dem sie gewrtet hatte einfach mal losgeflogen war ... dito!! Anscheinend haben sie alle Stilt Regionen wieder abgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten