• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Linden Labs SSP-Kontinent

Wo liegt Deines denn @Nelly Yumako ? Sind wir Nachbarn?

Ja, ich hab mein Haus schräg gegenüber. Das kleine blaue Tortuga.

Aber ganz ehrlich? warum bist du unzufrieden? Die Lage ist toll! Besser wäre wirlich nur ein Haus direkt am Strand, aber das wollte ich nicht riskieren, da muss man nämlich Haus auf Land auswählen und die Häuser auf Land, die nicht am Strand sind, finde ich doof. Wasser alleine ist auch nicht optimal, ich bin total happy mit meinen Stilt und werde es auch behalten.

PS: zu früh gefreut! Wollte in Alagoon einloggen - geht nicht!

Ich kann mit keinem Char einloggen *hibbel*
 
Juppie!! Die kleine hat es geschafft! Steht in Clamdigger! - kann auch nach Alagoon teleportieren.

Hat Schwesterchens Lauderdale gefunden - klar gibt's Photos @Anni Silverweb ! :)Alagoon01.jpgAlagoon02.jpg

Der Standort ist wirklich nicht schlecht @Nelly Yumako !! Ich gebe ihn auch nicht auf ehe ich was besseres habe. Sobald mal das richtige Release losgeht, jage ich wieder mit drei Premiumalts - das sind max fünfzehn Versuche pro Tag. Prinzip: immer das schlechteste der drei loslassen und neu versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der größte Nachteil der Stilts ist gleichzeitig ihr größter Vorteil:

Viel Licht und Luft, Terassen, riesige Fenster, freier Blick über's Wasser - direkt in die Fenster und auf die Terasse des Nachbarn!

Die vielzitierte "privacy" bleibt dabei auf der Strecke. Zwar kann man auch durch Wände und Hecke der Traditionals zoomen und schaun wie der Nachbar eingerichtet ist - aber man muß es nicht! Freier Blick auf des Nachbarn Scheußlichkeiten ist nicht unbedingt wünschenswert.

Zwar kannst Du Dich und Deine Gäste unsichtbar machen, aber auf dem Präsentierteller zu sitzen ist dennoch kein gutes Gefühl.
 
Das mit dem Umziehen ist nicht das Thema. Wenn ich das Häkchen rausgenommen habe, daß Avatare außerhalb Avatare innerhalb meines Grundstücks weder sehen noch mit ihnen sprechen können, stell ich mich ruhig splitternackt auf die Veranda - bin ja unsichtbar. ;)

Um mich rum ist noch nicht viel möbliert - aber das kommt noch!
 
Gerade kamen zwei Stilts durch meine (auf Autorefresh gestellte) Landpage geflitzt.

Sollen Teil einer zu Testzwecken releaseten Region gewesen sein.

Es wäre möglich daß sie heute noch das GROSSE Releasen starten. Wenn nicht heute dann erst im neuen Jahr (laut Patch)
 
Das Aktualisieren ist ja inzwischen limitiert, das macht die Sache nicht einfacher :hmm. Egal, ich kann warten, denn zur Zeit bekomme ich nur die doofen Camper und die will ich nicht :rolleyes:
 
Zitat von Patch:

Patch Linden: Please do not play GoH

Patch Linden: If you get a house, keep it, if the load on the system becomes to great we are at risk of breaking it again

Patch Linden: This won't be the case forever but it's our best chance to get through releasing some regions hopefully“
 
Gerade hab ich ein Hausboot auf Bubbly erwischt!!

Tricky denn Hausboote können natürlich auch olle Kamellen sein!

PS: Hab es wieder abandoned, denn als ich auf den REttungsring klickte verschwand das Boot und ich kriegte keine Auswahl. Das alleine würde ich aussitzen, denn sicher kriegen sie es in den Griff, aber die Lage gefiel mir nicht. Kein Ausblick auf Stilts, nur auf Boote.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt hab ich erstmal drei recht gute Stilts. Das eine am Pier in Alagoon und zwei an Land die aber direkt am Wasser sind. Agua Fresca und Fort Mesa. Denke damit bin ich erstmal zufrieden und werde sie in Ruhe näher inspizieren bevor ich wieder wechsele.

Der große Massen- Release wird wohl nix mehr vor Weihnachten, aber sie releasen so testweise eine Region nach der anderen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten