• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Linden Labs SSP-Kontinent

Sah bei mir auch so aus, Cryo. Dann stand ich im Wasser und hatte ein Grundstück OHNE Haus :D.
Abbanneddingens und nochmal neu angefangen, jetzt hab ich eins am Pier.
Brauch ich jetzt ein Boot?? o_O

bootshaus_001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, die auf'm Land sind auch nicht schlecht, aber da meins nun im Wasser steht, kauf ich auch ein Boot...... Hallo Seemann :cheer:
Sieht bei mir genauso aus @June Trenkins, nur über den Style hab' ich noch nicht entschieden :hmm......da gefallen mir vor allem zwei davon.
 
Hm, a propos Boot........gibt's da welche mit weniger als über 200 LI? :rofl Das soll ja auch fahren können und nicht nur als Deko hinter'm Haus liegen und es stehen ja nicht soooo viele Prims zur Verfügung.
 
Du hast recht Nelly, interessant ist es allemale, wenn auch mit 3000 Linden nicht gerade billig, allerdings hat's wohl auch eine Menge Features und die Full Perm reizt mich ja nun besonders ;)
Mit 54 LI käme ich auch sehr gut klar, dann hätte ich noch welche übrig für den Rest der Deko.
Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert, Danke!
 
Alle sehr schick, jedes auf seine eigene Art und Weise. Die Loonetta gefällt mir auch, nur schreckt mich da auch wieder der Preis ab. Die Inflatables hatte ich auch gesehen, aber immer rezzen wenn ich es mal brauche.....Puhhh ^^
Das kleine blaue gefällt mir auch Nelly, Problem bei dem: Es ist BLAU! :eek:
 
Boot fahren, voll easy! Pfffffft, oder auch nicht :cry: Ich hab' zwei von den Freebies ausprobiert (Danke Cry), ein Segelboot (ein kleines) und ein Motorboot. Segelboot alles gut, es fährt, bzw. segelt, aber bei der ersten Boje (so ca. 200 von meinem Haus entfernt), haut's mich aus dem Boot, ich ersaufe, mein Boot ist im Lost&Found Ordner :sorry: Schön, probier ich mal das Motoboot, die Anweisungen sind klar, Boot rezzen, reinsetzen, AO aus, page down key um das Boot zu starten und......ich sehe mich von hinten, also Fahrtrichtung und das war's. Egal welchen Pfeil ich kloppe, es rückt und rührt sich nichts. :mad:
Hat sich was geândert oder hab' ich was verpeilt? Warum fährt das verflixte Ding nicht?
 
Schön, probier ich mal das Motoboot, die Anweisungen sind klar, Boot rezzen, reinsetzen, AO aus, page down key um das Boot zu starten und......ich sehe mich von hinten, also Fahrtrichtung und das war's. Egal welchen Pfeil ich kloppe, es rückt und rührt sich nichts. :mad:
Hat sich was geândert oder hab' ich was verpeilt? Warum fährt das verflixte Ding nicht?
*kopfkratz*
Gas gegeben mit "page up" hast du auch probiert?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten