• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Linden Labs SSP-Kontinent

Und jetzt ... zwei Stunden später ... immer noch alle ZEHN (mehr Sorten gibt's garnicht, oder?)

Von den Fantasy Regionen haben sie eindeutig zu viele gemacht. Das werden Ladenhüter wie die Chalets.

Übrigens ... wer nix passendes zum Anziehen hat um die Fantasy Regionen zu besuchen, wird in der Bibliothek bei den Starter Avataren fündig: "Rhiannon" (inclusive Pferd!) ... für Männer "Thomas"

Rhiannon.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies neue Thema ist so garnicht meins! Da fand ich das Original Meadowbrook fast noch schöner als dessen 2,0 Version "Newbrooke". Was meinen persönlichen Geschmack anbetrifft so werden die neuen Themen von mal zu mal unattraktiver!

Bin ganz froh darüber, denn im Grunde möchte ich mich verkleinern. Besitze derzeit ein Hausboot, ein Stilt on Pier und zwei Traditionals (beide direkt am Meer) alles in 1A Lagen und habe das Luxusproblem mich nicht entscheiden zu können, auf welches davon ich verzichten will. Da käme mir NOCH ein attraktives Angebot höchst ungelegen. War schon schwer mir das Victorian am Ufer aus dem Herzen zu reißen und es aufzugeben.

PS: Wer mal gucken möchte: HIER geht's zur Demoregion.

Mehr Farben kommen angeblich noch ... und ein Gutes gibt es: man kann wahlweise 512 oder 1027qm Grundstücke haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja ich hab' nur einen Ava mit Premium ;) der das Stilthaus zwar so gut wie nie benutzt, aber jederzeit darauf zurückgreifen kann :D

Öhm ja, brauchen tu ich sie auch nicht. Vor allem seit Asmo wieder zurück ist :D

Mit "Puhhh" meinte ich die neuen Häuser in Newbrooke, gefallen mir gar nicht.

Ach doch, wenn sie am Wasser wären und wenn mein Alt nicht das coole Campergrundstück am Wasser erwischt hätte. Eigentlich hatte ich mein Traditional Home dafür geräumt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es geht los! Sakura wird auf der Landpage angeboten (gannz unten) - wahlweise mit 512 und 1024 qm

HIER erste Photos und Kommentare (auf English)

Und HIER kann man's inworld betrachten ... allerdings enormer LAG (jedenfalls für mich). Werf erstmal rausgehen. Gerade gestern hab ich eine Altine auf Basic zurückgestuft ... aber dafür aktiviere ich keine neue - nicht mal für einen Monat. Recht schön gestaltete Landschaft aber reizt mich so garnicht!

Sakura04.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten