Janice Mills
Freund/in des Forums
Huhu zusammen,
weil man mit meckern meist recht schnell is und das Positive oft gern untern Tisch fällt, hier mal ein Bericht über eine Erfahrung mit dem Linden-Support:
Der Sim, auf dem sich mein Shop und meine kleine Bühne befanden, wurde vor einigen Tagen über Nacht abgeschaltet, keiner weiß warum, der Owner ist auch nicht mehr erreichbar, Account gelöscht, etc. Wie auch immer. Alles weg jedenfalls... Von der Miete mal ganz zu schweigen.
Damit waren allerdings auch unsere prallgefüllten Magic-Boxen und mein Gruppenserver mit etlichen Mitgliedern im Nirvana verschwunden und einige wertvolle no-copy-Sachen, um die es sehr schade gewesen wäre, nicht nur in finanzieller Hinsicht.
Nu hab ich meinen Premium-Account vorhin schnell wieder aktiviert (weil meistens braucht man ihn ja genau dann, wenn man ihn nach über einem Jahr, in dem man ihn nicht brauchte, gekündigt hat... ^^) und in einem Ticket erklärt, was da passiert is... Innerhalb einer halben Stunde hatte ich eine nette verständnisvolle Rückantwort von Linden und der Sim war umgehend online geschaltet für jetzt noch 24 Stunden, um uns allen die Möglichkeit zu geben, wenigstens die Objekte noch zu retten.
Da mecker nochmal einer über den Premium-Account...
LG
Eine erleichterte Janice
weil man mit meckern meist recht schnell is und das Positive oft gern untern Tisch fällt, hier mal ein Bericht über eine Erfahrung mit dem Linden-Support:
Der Sim, auf dem sich mein Shop und meine kleine Bühne befanden, wurde vor einigen Tagen über Nacht abgeschaltet, keiner weiß warum, der Owner ist auch nicht mehr erreichbar, Account gelöscht, etc. Wie auch immer. Alles weg jedenfalls... Von der Miete mal ganz zu schweigen.
Damit waren allerdings auch unsere prallgefüllten Magic-Boxen und mein Gruppenserver mit etlichen Mitgliedern im Nirvana verschwunden und einige wertvolle no-copy-Sachen, um die es sehr schade gewesen wäre, nicht nur in finanzieller Hinsicht.
Nu hab ich meinen Premium-Account vorhin schnell wieder aktiviert (weil meistens braucht man ihn ja genau dann, wenn man ihn nach über einem Jahr, in dem man ihn nicht brauchte, gekündigt hat... ^^) und in einem Ticket erklärt, was da passiert is... Innerhalb einer halben Stunde hatte ich eine nette verständnisvolle Rückantwort von Linden und der Sim war umgehend online geschaltet für jetzt noch 24 Stunden, um uns allen die Möglichkeit zu geben, wenigstens die Objekte noch zu retten.
Da mecker nochmal einer über den Premium-Account...
LG
Eine erleichterte Janice