• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Lindenhome? Land? Premiummitgliedschaft?

ahh ok, Dankeschön für die Antwort :) und ich habe schon gesehen, dass mein begehrtes Grundstück mit Haus momentan gar nicht verfügbar ist.
"Stilt Home on Pier"

ahh ok, Dankeschön für die Antwort :) und ich habe schon gesehen, dass mein begehrtes Grundstück mit Haus momentan gar nicht verfügbar ist.
"Stilt Home on Pier"
Die sind wirklich sehr schön, von denen hab' ich nämlich auch eines ;). Da gab es bisher nichts, wogegen ich mein Grundstück eingetauscht hätte, obwohl ich echt am Überlegen bin...denn ich nutze mein SL Haus so gut wie gar nicht, bin immer auf einer meiner anderen Parzellen.

Jetzt ist es allerdings so, dass ich dir mein Haus auch gar nicht einfach "übergeben" könnte (wenn es dir denn gefiele, da gibt es ja auch verschiedene Lagen), ich könnte es nur aufgeben und man müsste schnell sein um genau DAS Haus zu bekommen und seit Premium Plus bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob die dann nicht eventuell Vorrang haben :sorry:

Alles gut, liebe @Anni Silverweb , beim fünften Versuch habe ich nun doch noch ein ganz nettes Grundstück bekommen. Es liegt wenigstens teilweise am Wasser.
Na das ist doch auch hübsch, es liegt zwar nicht im Wasser, ist aber direkt dran, das finde ich auch toll!

Viel Spass beim Einrichten (alleine deshalb würde ich gerne wieder wechseln :rofl ), die meisten Sachen in meinem SL Häuschen sind übrigens von Apple Falls (Ich hoffe das gibt es noch? :sorry:), tolle Sachen und wenig Prims.

Mein erstes Jahr mit Premium ist im Januar zu Ende. Verlängert sich das automatisch, oder muss ich was machen? Wird der Betrag automatisch via Paypal eingezogen?

Soweit ich weiß, verlängert es sich automatisch und die hinterlegte Zahlungsmethode wird genutzt.
Sollte diese nicht mehr aktuell sein, könnte der Account auf "hold" gesetzt werden.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten