• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Lindenlab hat Transaction History umgestellt?

Carola Conover

Aktiver Nutzer
Gerade mal nachgeschaut. Also, umgestellt wurde da nichts. Das einzige, was passiert ist, dass in der Transactions History nun die Namen im Format "Display Name (user.name)" steht.
Was das Geschrei soll, keine Ahnung... aber ich betreibe ja auch kein Multi L$ Business in Second Life :twisted:
 

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
Was das Geschrei soll, keine Ahnung... aber ich betreibe ja auch kein Multi L$ Business in Second Life :twisted:

Moeglicherweise sind sie sexuell nicht ausgeglichen, haben zu hause nix zu melden, oder haben einfach nur zu viel langeweile, weshalb man sich aber auch ueber jede kleine aenderung aufregen muss.
Also ich hab grad mal meine Transaktionsliste ueberflogen und fand es recht praktisch beide Namen zu lesen. Abgesehen das davon das mir die Liste nicht weit genug zurueck reicht interessiert es mich eigentlich weniger.
Die sollten mal lieber eine JIRA auf machen, in der se LL dazu ueberreden, in der Transaktionshistory den vollen Monat anstelle von maximal 500 Eintraegen anzuzeigen. Denn bei manchen Pappnasen die sich erst ne Woche spaeter melden, wenn sie nen problem haben, steh ich manchmal echt aufm schlauch.

LG
Dae
 

Archon Short

Forumsgott/göttin
Ich wär sogar dafür die bei Premium garnciht zu löschen, bzw. einzelne Einträge manuell löschen zu können.

Mir gefällt sie jetzt aber auch besser^^
 

Shirley Iuga

Forumsgott/göttin
Zumindest ein Service, der diese Liste optional einmal am Tag oder alle 500 Einträge als xml File an eine Mail Adresse schickt wäre nett.
 

Archon Short

Forumsgott/göttin
Dann denk mal an jene mit großen Dollarbie Läden oder 1L$ Zyngo´s oder Ähnlichem.
Da kommen 500 * 1L$ sehr schnell zusammen.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten